Beadis wird zur Blumenspielwiese

  • Aha... dann hatte ich das prinzipiell doch richtig verstanden 🤔

    Die Idee einer zweiten Insel reizt mich ja irgendwie auch 😅, aber nur dafür eine zweite Konsole anzuschaffen wäre doch etwas utopisch....

    Ist finde ich für mich geschmackssache und ich hole mir noch ne dritte:rofl::rofl:

    🥳🥳:mrpickles:

  • Na nicht jeder kann sich 2 oder 3 Switches leisten.

    Auch wenn es die momentan für "schlappe" 199 € zzgl. Spiel zu kaufen gibt. Aber für manche ist das viel Geld.


    Mal sehen wann es Aventurien 2.0 gibt *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Na nicht jeder kann sich 2 oder 3 Switches leisten.

    Auch wenn es die momentan für "schlappe" 199 € zzgl. Spiel zu kaufen gibt. Aber für manche ist das viel Geld.


    Mal sehen wann es Aventurien 2.0 gibt *g*

    Hab ja eine geschenkt bekommen. Also mein Freund hat sie mir geschenkt und ich hab da auch nicht damit gerechnet.


    Heute bestellen wir sie und die kommt dann Mitte Juni an.

  • Hab ja eine geschenkt bekommen. Also mein Freund hat sie mir geschenkt und ich hab da auch nicht damit gerechnet.


    Heute bestellen wir sie und die kommt dann Mitte Juni an.

    Wow, so lange Lieferzeit?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ja leider. Naja ich bin dafür sehr geduldig und ich find es so witzig wie ich mir jetzt schon Gedanken mache über die Insel.

  • Ja leider. Naja ich bin dafür sehr geduldig und ich find es so witzig wie ich mir jetzt schon Gedanken mache über die Insel.

    Puh. Hier kann man sie übermorgen abholen ausm Geschäft :-D

    Hihi.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich glaube, selbst wenn ich mir eine zweite Switch leisten könnte würde ich bei einer bleiben.

    Meine eine Insel ist mir genug, aber es soll jeder das machen, was er/sie/es möchte.^^


    Ich wünsche dir jedenfalls, daß alles so wird, wie du es dir vorstellst. X3

  • Ja leider. Naja ich bin dafür sehr geduldig und ich find es so witzig wie ich mir jetzt schon Gedanken mache über die Insel.

    Puh. Hier kann man sie übermorgen abholen ausm Geschäft :-D

    Hihi.

    Ok Ich reise zu dir^^

  • Brauch man dann eigentlich auch ein zweites Spiel? Oder klappt das mit einem?

  • Brauch man dann eigentlich auch ein zweites Spiel? Oder klappt das mit einem?

    Wenn du zwischen den beiden Inseln hin und her reisen möchtest, benötigst du ein zweites Spiel, da die Karte ja drin sein muss, um zu spielen. Ich nehme an, ähnlich verhält es sich mit der Download-Version, denn die meckert ja schon, sobald man mit dem Account auf einer zweiten Switch angemeldet ist.

    Sollte das Reisen zwischen den Inseln irrelevant sein, reicht eine Karte.


    Bei mir liegt es übrigens weniger am leisten können der Switch, sondern eher am sammeln der Konsolen. Ich besitze jede Konsole ab der N64 und spare entsprechend (gern) auf alles was ich da so haben möchte, ich bin halt ein wahrer Fan. *:D*

  • Ja ich sammel die Konsolen auch seid dem ich dafür arbeiten gehe und sparen kann. Also die kauft sich auch nicht einfach so^^.

    Ich kaufe immer den Code von Personen gebraucht die die Konsole mit dem Spiel bekommen haben doch den Code nicht brauchten.


    Habe das Spiel schon drei Mal gekauft. Ich finde es so toll das ich es auch anderen schenke.


    Bei meinen 3dsen ist es auch so das ich da mehrere mir gekauft hatte.

  • Brauch man dann eigentlich auch ein zweites Spiel? Oder klappt das mit einem?

    Wenn du zwischen den beiden Inseln hin und her reisen möchtest, benötigst du ein zweites Spiel, da die Karte ja drin sein muss, um zu spielen. Ich nehme an, ähnlich verhält es sich mit der Download-Version, denn die meckert ja schon, sobald man mit dem Account auf einer zweiten Switch angemeldet ist.

    Sollte das Reisen zwischen den Inseln irrelevant sein, reicht eine Karte.


    Bei mir liegt es übrigens weniger am leisten können der Switch, sondern eher am sammeln der Konsolen. Ich besitze jede Konsole ab der N64 und spare entsprechend (gern) auf alles was ich da so haben möchte, ich bin halt ein wahrer Fan. *:D*

    Hast du da auch Spezialeditionen?

  • Ja, aber nicht alle. Das geht dann doch zu sehr ins Geld. *:D* Meine beiden Lieblinge sind wohl die Zelda Windwaker WiiU und die New3DS Majoras Mask. Die weiße GameCube war glaube ich auch limitiert. Spiele bestelle ich grundsätzlich in der Special/Limited mit Figuren/Steelbooks/Artbooks sofern (noch) verfügbar. Die sind ja zt Wahnsinnig schnell vergriffen:cry:

  • Hier hat sich einiges getan und es ist noch einiges zu tun. Absolutes Baufeeling gerade im Beadis. Belladra kommt gar nicht mehr weg von den ganzen Schaufeln.


    Unter anderem sah das Lager dann plötzlich so aus und überall waren Kirschblütenhaufen zu finden(auch in der Sammelkiste)


    Ich kam nicht durch die Flora und Fauna durch da bekam ich Hilfe und wir fällten jeden Baum und verkauften oder schmissen es einfach weg.


    Nun waren Gremmi, Link79, Kristina, Xaviera und Belladra geschafft und blickten ein letztes mal die Aussicht an.



    Kaum alleine Unterwegs auch schon lässt sich eine Tarantel blicken:



    Dann kam das nächste Chaos auf mich zu. Aufräumen. Dabei stellte es sich als Problem heraus das mein Lager schon so voll war. Dann entschloss ich meine Blumenblütensammlung auf zu lösen. Xaviera half mir dabei die Dinge zu verkaufen die ich nicht brauchte. Ich danke dir sehr dafür.



    Habe jetzt ein Freundschaftsbild das ich in meinem Zimmer aufgestellt habe und die Fiene hat die andere Hälfte das finde ich so schön.



    Nun folgt der Beginn des Aufbau der Blumenspielwiese und da find ich an eine Spielarena zu bauen die auch noch ein paar letzte Schliffe bekommt. Viele Häuser wurden umgestellt und ich kann nun endlich hinter der Insel entlang laufen und damit im Kreis.


    Dann wurden zum Schluss noch Häuser entfernt und so langsam nahm alles seinen lauf der Dinge. Was sich genau verändert habe wird in der fortsetzung kommen....

  • Belladra

    Hat den Titel des Themas von „Beadis wie alles begann“ zu „Beadis wird zur Blumenspielwiese“ geändert.
  • Es geht weiter mit der Fortsetzung:

    Zu Erinnerung vorher sah die Insel so aus.


    Aktuell sieht es mittlerweile so aus und ich bin mit der Insel und dem Terraforming total zufrieden.



    Einmal drin habe ich soviele weitere Ideen bekommen und könnte die Insel schon wieder abreißen.

    Doch dekorieren macht mir persönlich zum Glück genauso viel Spaß wie das bauen und da gibt es noch einen Haufen zu erledigen.


    Natürlich konnte ich es bei der Erstellung der Spielarena kaum mit dem dekorieren abwarten und so entstand dieser Ort. Der mittlerweile auch noch eine Klingel hat um von den Zuschauerplätzen aus ein Start geben zu können für das Spiel "Blumen zertreten" welches ich mir überlegt habe.


    In der Spielarena werden auch andere Spiele zu spielen sein. Jolanda schaut schon ganz Neugierig^^.



    So sieht nun der Strand an einer Stelle aus. Doch was geht da vor?



    Fortsetzung folgt......

  • Hallo aus der Versenkung :happy:


    Wollte euch ein paar Änderungen nicht enthalten. Ich haue gerade ein Spielewald auf. Und tüftel an einen neuen Spiel wo es darum geht zu kochen. Soviel Steht schon fest.


    Die Bewohner sind nun fast alle schon da. Nur der Prinz fehlt am meisten. Ich finde ihn nicht bzw. fand ich viele Kühe durch Hilfe von den lieben Cian. Dankeschön muhhh.




    Nun macht das Blumenzertreten soviel Spaß, dass ich es ausgebaut habe.



    Meine Zock-Life Balance ist super.



    Am Strand liegt nun Lego aus. DIch aktuell mag ich eihnen Mosaikboden probieren zu Designen.

    Nur gibt's viel zu erledigen für ein Festival für eine Freundin.



    Freue mich die neuen Spielideen aus zu tüfteln. Mal sehen was so entsteht.


    Liebe Grüße euch

  • Cool, was sind das für "Feuer Fontänen"? Haha. Mir fällt kein besseres Wort ein ...