huschke bastelt veilchenkrone + diys, Fossilien, items

  • Huhu,


    Huschke bastelt (direkt links vom Flughafen)


    Via Röhre gelangt ihr zu den doppelten DIYs, Items und Fossilien. Bleibt bitte fair und nehmt nur mit was ihr braucht. DIYs vor Ort lernen. Danke :)


    Shoppen erlaubt (Nooks müsste auf haben)


    Ich suche den grünen Verkaufsautomaten oder Angelrutenhalter. Über Sanrio-Sachen freue ich mich auch - ist aber alles kein Muss.

    Falls ihr doppelte DIYs oder Items habt und diese loswerden möchtet, dann könnt ihr diese auch gerne mitbringen und einfach zu meinen Sachen ablegen, vllt kann sie ja jmd anderes gebrauchen


    Code L9Y09

    Auf bis ca 24 Uhr (mache mich nebenbei bettfertig und werde nicht ständig an der Switch sein xD)


    Lieben Gruß

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.