Suche Lieblings-Bewohner nach Inselneustart

  • Hallo ihr!
    Ein paar von euch haben es bestimmt mitbekommen: Ich habe eine neue Insel!
    Gerade baue ich schon die ersten Bewohnerhäuschen und mache mich direkt auf die Suche nach meinen unersetzbaren Dreamies <3

    Ich bin mir nicht komplett sicher, vielleicht weiß einer von euch es besser: Kann ich dazu schon jemanden abholen oder sind die Bewohner schon vorher festgelegt? (Also Bewohner Nummer 3-5).


    Ich suche momentan vor allem Molly, Huschke und Coco. Aber auch Martin und Bienchen würden zur Insel passen. Um Misuzu kümmere ich mich dann später wieder :D Da ich schon einen Teil meiner Sternis gebracht bekommen habe, kann ich euch diese anbieten :)


    Freue mich über jede Hilfe

  • Huhu!

    3-5 sind vom Charakter her festgelegt, Du kannst vorher auf Meileninseln schon einladen (es erscheinen nur die Charaktere), aber keinen abholen, weil Du kein freies Grundstück hast (die sind sofort als verkauft markiert).

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Huhu!

    3-5 sind vom Charakter her festgelegt, Du kannst vorher auf Meileninseln schon einladen (es erscheinen nur die Charaktere), aber keinen abholen, weil Du kein freies Grundstück hast (die sind sofort als verkauft markiert).

    LG

    Ah super, ich hatte schon überlegt ein Meilenticket zu kaufen aber Meilen sind gerade am Anfang Mangelware :D Die alten Tickets muss ich noch rüber holen.

    Danke für deine Antwort :)

  • Ah super, ich hatte schon überlegt ein Meilenticket zu kaufen aber Meilen sind gerade am Anfang Mangelware :D Die alten Tickets muss ich noch rüber holen.

    Du kannst Dir aber auch überlegen, einfach diejenigen zu nehmen, die kommen- denn diese Nachbarn 3-5 haben ja noch nicht ihre "echte" Inneneinrichtung im Haus, von daher wirst Du sie wahrscheinlich früher oder später sowieso austauschen...


    Also vielleicht zu Anfang gar keinen Kopf machen :-)


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Das kann aber auch von Vorteil sein mit der generischen Einrichtung. Z.B. haben wir Marianne und Tatjana in der „unechten“/generischen Einrichtung und sind froh, dass uns pinke Schokoladen-Tapete und -Boden und gelbe Bonbon-Serie erspart bleiben. ;)


    Wenn du es also durchoptimieren willst, dann schau dir vorher die Einrichtung an. Huschke hat mMn ein tolles Haus und Molly auch. Die Einrichtung von Coco würde mir persönlich nicht so gut gefallen, ist aber immer noch 1000 Mal besser als gelbe Bonbon-Serie. Also einfach mal gucken, das wäre jetzt die Chance eine andere Einrichtung zu bekommen. ;)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Das kann aber auch von Vorteil sein mit der generischen Einrichtung. Z.B. haben wir Marianne und Tatjana in der „unechten“/generischen Einrichtung und sind froh, dass uns pinke Schokoladen-Tapete und -Boden und gelbe Bonbon-Serie erspart bleiben. ;)


    Wenn du es also durchoptimieren willst, dann schau dir vorher die Einrichtung an. Huschke hat mMn ein tolles Haus und Molly auch. Die Einrichtung von Coco würde mir persönlich nicht so gut gefallen, ist aber immer noch 1000 Mal besser als gelbe Bonbon-Serie. Also einfach mal gucken, das wäre jetzt die Chance eine andere Einrichtung zu bekommen. ;)

    Ja, dass finde ich auch 😊

    Ich mag Benjamins Einrichtung nicht so, weshalb ich froh bin, dass er einer meiner beiden Startbewohner war/ist

  • Das kann aber auch von Vorteil sein mit der generischen Einrichtung. Z.B. haben wir Marianne und Tatjana in der „unechten“/generischen Einrichtung und sind froh, dass uns pinke Schokoladen-Tapete und -Boden und gelbe Bonbon-Serie erspart bleiben. ;)


    Wenn du es also durchoptimieren willst, dann schau dir vorher die Einrichtung an. Huschke hat mMn ein tolles Haus und Molly auch. Die Einrichtung von Coco würde mir persönlich nicht so gut gefallen, ist aber immer noch 1000 Mal besser als gelbe Bonbon-Serie. Also einfach mal gucken, das wäre jetzt die Chance eine andere Einrichtung zu bekommen. ;)

    Ich habe auch Marianne bekommen, dann blieb mir wohl wirklich was erspart. Sie ist ja auch echt süß und darf deshalb auch lange bleiben :)

  • Da ich selbst pink liebe finde ich ihre Bonbon-Einrichtung und alles in rosa/pink ja noch ganz cool, aber der Erdbeerschokoladen-Boden und Erdbeerschokoladen-Tapete noch dazu… Das ist einfach ein „touch too much“. *8)*

    Viel Spaß mit Marianne, sie ist eine echt süße. :inlove2:

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.