Ich hab‘s getan...

  • Ich habe einen Neustart gewagt 😇

    Nun fehlt mir alles! 😂 ALLES!


    Hat jemand Rohstoffe oder vielen DIYs zu viel?
    Wenn ja, sehr gern bei mir melden!

  • Ich habe einen Neustart gewagt 😇

    Nun fehlt mir alles! 😂 ALLES!


    Hat jemand Rohstoffe oder vielen DIYs zu viel?
    Wenn ja, sehr gern bei mir melden!

    Warteeee! Waaaaaaaas??

    Deine schöne Insel???

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Oh nein.. Wieso denn bloss :keks?:


    Kannst bei mir vorbeikommen und dir die restlichen DIY holen.

    Welche Rohstoffe brauchst du denn für den Anfang?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Aaaah NEIN Nicht wirklich oder?

    Ich mach für dich auf, komm vorbei und hol dir gerne meine DIYs und ich leg dir auch gerne Baumaterialien hin!

  • Mutig , mutig !

    Aber dennoch eine gute Entscheidung, wenn es dein Herz doch wollte.

    Bei, was auch immer, bin ich für dich da.

    Werde ab jetzt mal die DIY s für dich sammeln.

    LG

    Chris

  • Ihr seid alle so lieb! 🥰

  • Da hast du aber wieder einiges vor dir.


    Wenn dir noch was fehlt an Böden oder Tapeten kannst dich auch gerne bei mir melden oder an Kleidung hab auch noch ein paar dys rumliegen bei mir kannst du dir auch gerne abholen

  • Du kannst die Tage auch gerne mal bei mir reinschauen. Ich hab einige DIYs und Rohstoffe könnte ich dir auch rauslegen, wenn du möchtest :)

  • Im Moment habe ich gerade jemanden zu besuch, der mir aushilft! Ich würde dann gleich gerne eine Pn an euch schicken, sobald ich kann 😇

  • Hab auch noch ein paar DIY und Rohstoffe falls du magst und auch noch andere Sachen.

    Sag einfach bescheid und ich schau was ich da hab🤗

  • Ok???Egal... was auch immer Du brauchst bin für Dich da:inlove2::cheers:

  • Woha, das ist ein mutiger Schritt!


    Ich kann dir gern alle DIYs geben, die ich gerade da habe.

    Steine und Eisenerz kann ich auch abgeben.^^

  • Wer möchte, kann gerne kommen 🥰

    Mein Tor ist auf. kristina ist schon so lieb und fleißig dabei 🙈

  • oh war gerade etwas geschockt. Aber ich habe mich wieder gefangen.
    Ich biete dir natürlich auch gern meine Hilfe an, schließlich hast du mir auch schon oft genug geholfen🤗


    LG

  • Wie ist den der Dodo Code

    Von mir gibts auch was.

  • Der Code lautet: DKMRN