Ich hab‘s getan...

  • Komme später noch mal vorbei

    Hab gerade noch verkauf


    Weisst du schon was du noch so brauchst?

  • Ich hab leider noch keinen Überblick über alles

  • 🤣🤣🤣

    Das wollte ich hören 😁

    Gut dann nehme ich nachher mit was ich tragen kann 🤗

  • Ich heiße PPCP auf der Switch. Ich habe (glaub ich allen) eine Freundschafsanfrage geschickt :)

  • Hab Schneeflocken und Material. Dodo funktioniert nicht mehr

  • Voll überrannt von der ganzen Hilfe. Ich liebe das Forum wirklich. So viele tolle und hilfsbereite Leute hier. :love2:

    Ich habe sämtliche Küchenitems im Lager falls du da mal katalogisieren willst melde dich einfach bei mir.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich hab es eben erst gelesen 🙈


    Ich hab auch noch einige DIY. Oder was immer Sonst noch fehlt. Sag Bescheid, was Du noch brauchst, wenn Du einen Überblick hast.

  • Ahh ich hab es erst jetzt gesehen. Ich blindi. Hoffe du machst nochmal auf dann bekommst nen Schwung.

  • Ich heiße PPCP auf der Switch. Ich habe (glaub ich allen) eine Freundschafsanfrage geschickt :)

    Hab noch ca. 20 DIY 's und Material für dich von meiner 2. Insel...

    Oder bist du versorgt.


    LG Angi

  • Ich kann gern für Freunde nochmal öffnen, wenn ihr wollt 🥰 ich freue mich über jede Hilfe!

  • Hab gleich nen Termin. Danach voll gerne. Da bring ich dir mal das wichtigste überhaupt:


    Kirschblütenhaufen DIY


    :smiley1:

  • Hab gleich nen Termin. Danach voll gerne. Da bring ich dir mal das wichtigste überhaupt:


    Kirschblütenhaufen DIY


    :smiley1:

    Hahaha!!!! Okay, das find ich schonmal mega cool! 😂

  • Würde auch gerne noch was vorbei bringen wollen


    Kann aber erst heute Abend wieder

  • Juhu, ich hätt in einer viertel Stunde Zeit. Geht das bei dir?

  • Ich möchte nochmal ein paar Worte sagen... als aller aller erstes: VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE! Ich war überwältigt von so viel Unterstützung und Freundlichkeit, dass ich am Abend echt Kopfschmerzen hatte! 😅 - Denn mit so einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet... Mir fehlen einfach die Worte dafür. Ich kann mich einfach nur immer wieder dafür bedanken.

    Jetzt hab ich auch die Ruhe um euch das auch zu schreiben! Ich hoffe ihr entschuldigt, dass es jetzt erst kommt.


    Gestern schrieben mich einige liebe Helfer privat an, da sie sehr geshockt über meine Entscheidung waren. Ich habe versucht, jeden zu antworten! Wenn ich es übersehen haben sollte, verzeiht mir! 🙏


    Ich habe meine Insel Bahay Kubo noch.

    Sie wurde nicht gelöscht. Ich gehöre wohl zu der Kategorie, lieber ne zweite Switch, als die Insel zu löschen wo wirklich Herzblut drin steckt. Verrückt oder? ^^
    warum ich Bahay Kubo nicht löschen kann:

    -Ich verbinde sie auf irgendeine Weise mit meiner Herkunft.

    -Ich habe sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert.

    -Ich habe meine Bewohner lieben gelernt.

    -Ich kann mich eigentlich schwer von Dingen trennen. (Mein Lager ist voll mit sinnlosem Müll)

    -Und einer der wichtigsten Gründe ist, warum ich meine Insel Bahay Kubo nicht löschen kann ist:

    ES GIBT HIER SO VIELE LIEBE MENSCHEN, DIE MEINE INSEL ZU DER GEMACHT HABEN WAS SIE JETZT IST. Ich habe von so vielen von euch Unterstützung bekommen und mir wurde unter die Arme gegriffen. All das kann ich nicht einfach löschen! 🥰 Meine Insel war auch irgendwie ein „Gemeinschaftsprojekt“.. alleine hätte ich sie nie so hinbekommen!


    Deshalb nochmal DANKE an ALLE, die mir bei Bahay Kubo und meiner neuen Insel „ ♡...'( ͡ ε ͡ . )' “ geholfen haben!

    Zu dem Namen der Insel.. da ich noch nicht weiß, wo die Reise mit dieser Insel hingeht (Stadt, Dorf oder was ganz anderes) wollte ich mich mit dem Namen nicht festfahren und wurde jetzt einfach mal in einem „Hauch von Kuss“ dargestellt :lachen:

    ..Tja, ob es andere mögen, sei jetzt einfach mal dahingestellt! :drool:


    Ich werde niemanden hier vergessen, der mir auf Bahay Kubo oder auf „ein Hauch von Kuss“ (:lachen:) geholfen hat!!


    Habt alle einen angenehmen Nachmittag/Abend!

    Ponchy/Luzon