Ich hab‘s getan...

  • Das hast du aber schön geschrieben :)

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • ch habe meine Insel Bahay Kubo noch.

    Sie wurde nicht gelöscht. Ich gehöre wohl zu der Kategorie, lieber ne zweite Switch, als die Insel zu löschen wo wirklich Herzblut drin steckt. Verrückt oder? ^^

    Nee, das ist für AC-Fans ganz normal:lachen:.


    Viel Spaß bei der Gestaltung:clap:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich hab keine zweite Switch, wenn ich meine Insel lösche, dann lösche ich alles :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • .......


    Ich habe meine Insel Bahay Kubo noch.

    Sie wurde nicht gelöscht. Ich gehöre wohl zu der Kategorie, lieber ne zweite Switch, als die Insel zu löschen wo wirklich Herzblut drin steckt. Verrückt oder? ^^

    .......

    Nee ganz und garnicht, also das mit dem verrückt. :suspect: Genauso würde ich es wohl auch machen und mir extra dafür eine 2.Switch anschaffen. *;)* Warte z.Z. darauf, dass sich irgendwas in Richtung SwitchPro tut. Wobei ich da auch erstmal schauen werde, ob die sich lohnt.:scratch:


    Falls du noch was bestimmtes brauchst, einfach hier melden. Hab gerade von den Saisonmaterialien noch einiges in den Lagern rumliegen.


    Heute habe ich wenig Zeit, aber Morgen und am Wochenende kann ich gerne nochmal Zeugs vorbei bringen.

  • Brauchst Du noch DIYs? Ich hätte noch ein paar rum liegen 😊

  • Hätte auch noch einige diy falls du mal schauen möchtest

  • Danke ihr Lieben! Wenn ich darf, würde ich gerne morgen mal vorbeischauen, wenn es okay für euch ist 😇

  • Gerne

    Bin nur 14uhr bis 20. 30uhr nicht heime.

    Aber davor und danach geht 🙃

    Hätte auch noch ein paar sternis für dich falls du dann magst

  • Gerne

    Bin nur 14uhr bis 20. 30uhr nicht heime.

    Aber davor und danach geht 🙃

    Hätte auch noch ein paar sternis für dich falls du dann magst

    Davor schaffe ich es bestimmt! 😇

    Ich habe mir schon ein paar Sternies von Bahay Kubo gemoppst 😂

  • 😂😂😂 Das sind sie wieder

    Wenn du noch irgendwas brauchst sag bescheid ich legs dann mit hin🙃

  • 😂😂😂 Das sind sie wieder

    Wenn du noch irgendwas brauchst sag bescheid ich legs dann mit hin🙃

    wirklich totaaaal lieb! Danke! Ich meld mich dann sehr gern morgen bei dir 😇

  • Immer gern🙃🤗 Förder doch gerne die kreativen 😁😊

    Okidoki 😁🤗

  • Ich habe auch noch paar DIY liegen. Wenn du gucken magst sag Bescheid! Ich habe morgen frei!

  • Danke ihr Lieben! Wenn ich darf, würde ich gerne morgen mal vorbeischauen, wenn es okay für euch ist 😇

    sehr gerne. Ich arbeite gerade noch, so ab 14.30 bin ich flexibel. Wenn Du noch etwas brauchst oder gerne katalogisieren möchtest, sag Bescheid, dann lege ich es dazu. 😊

  • Hei du


    Falls dir noch Rezepte fehlen gerade die Saison Rezepte kannst du mal bei mir vorbei schauen habe ne menge auf meiner Insel

  • Hei du


    Falls dir noch Rezepte fehlen gerade die Saison Rezepte kannst du mal bei mir vorbei schauen habe ne menge auf meiner Insel

    sehr sehr gern! Total lieb von dir! Mir fehlen noch wirklich einige 😫 Hast du zufällig auch Herbst-Rezepte? - also nicht die Pilze sondern die, die danach kamen, glaub ich 🙈

  • Hei du


    Falls dir noch Rezepte fehlen gerade die Saison Rezepte kannst du mal bei mir vorbei schauen habe ne menge auf meiner Insel

    sehr sehr gern! Total lieb von dir! Mir fehlen noch wirklich einige 😫 Hast du zufällig auch Herbst-Rezepte? - also nicht die Pilze sondern die, die danach kamen, glaub ich 🙈

    Jaa habe ich dabei einmal. Pilz und die herbst Rezepte

  • Hei du


    Falls dir noch Rezepte fehlen gerade die Saison Rezepte kannst du mal bei mir vorbei schauen habe ne menge auf meiner Insel

    sehr sehr gern! Total lieb von dir! Mir fehlen noch wirklich einige 😫 Hast du zufällig auch Herbst-Rezepte? - also nicht die Pilze sondern die, die danach kamen, glaub ich 🙈

    Jaa habe ich dabei einmal. Pilz und die herbst Rezepte

    oh wie cool! Ich bin gerade nicht online. - es gibt heute spätes Frühstück 😂 ... darf ich danach kommen oder dann wann anders?

  • Ich habe noch eine Weile auf kannst gerne später auch kommen

  • ich melde mich, sobald ich fertig bin. Vielleicht passt es dann ja noch. Ansonsten machen wir dann was neues aus 🤗

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.