Biete Hello Kitty Sachen 🙂

  • Hallo und guten Abend Ihr Lieben,


    Ich habe noch ein paar Hello Kitty Sachen abzugeben.

    Hier mal aufgelistet:


    -6x Hello Kitty Einzelbett

    -9x Hello Kitty Kommode

    -10x Hello Kitty Stuhl

    -4x Hello Kitty Tisch

    -9x Poster und Bilder von Rilla mit Hello Kitty

    -3x Hello Kitty Tapete

    -1x Hello Kitty Boden Blau

    -4x kleiner Hello Kitty Teppich

    -4x Hello Kitty Kleid

    -5x Hello Kitty Hut

    -6x Hello Kitty BĂ€umchen (6 reserviert)


    (2xalles reserviert 🙂)


    Bitte achtet mit auf andere, die vielleicht auch was haben wollen. ❀Viel Liebe fĂŒr euch alle und schöne GrĂŒĂŸe aus Honululu. Einen wunderschönen Abend 😊👍:inlove2:


    Bezahlung gegen Sternis. Preisanfrage je Stck. :love4::mrpickles:

  • fabiennchen

    Hat den Titel des Themas von „Biete Hello Kitty Sachen (Selten)🙂“ zu „Biete Hello Kitty Sachen 🙂“ geĂ€ndert.
  • Hey :)


    Ich hÀtte gern 2 der Hello-Kitty BÀumchen. Gern morgen im Laufe des Tages/Abends :)


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Xaviera96

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Gerne melde dich dann einfach bei mir. Bis dahin gute Nacht ❀

  • Man braucht einen dodo Code. Der wo du hinreist muss dir den Code geben . Du gibst ihn am Flughafen ein und kannst dann hinreisen

  • Huhu, könnte ich von jedem eins haben und von den BĂ€umen zwei?

    hallo fabiennchen,


    Könnte ich das gleiche haben?


    Kann die von nostalgie sachen welche mitbringen (autobetten, 2 uhren, 2 wrestlingfiguren)

    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Huhu ich hĂ€tte noch alles ausser die BĂ€umchen🙂 😐

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.