Suche Weber ❤️

  • Hi,

    ich würde super gerne Weber auf meine Insel ziehen lassen und benötige dafür eure Hilfe! 🤗 Möchte ihn jemand vielleicht nicht mehr länger auf seiner Insel wohnen lassen oder hat ihn sogar als Amiibo? Dann würde ich ihn gern mit offenen Armen bei mir empfangen! Ich zahle sehr gut! Und bei Amiibo: ich gebe gerne Rohstoffe und zahle oben drauf noch gern für ihn! 🥰 Ich hoffe so sehr ihn zu finden! 🤩

  • Hallo,

    ich hab ihn als Amiibo. Wann brauchst du ihn denn?

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hihi, im gleichen Moment hab ich dir eine Pn geschrieben 😇

  • Soll Weber etwa deine ganzen Schäfchen hüten? 🤣

    Hahaha!! Jap! Bei 9 Schafen kommt der große böse Weber 😂