Sandras Kirschblüten - Gesponsert von Nintendo

    • Offizieller Beitrag

    :sakura: Liebe Nookvillager! :sakura:

    Ihr werdet nicht glauben was gerade passiert ist!

    Eine völlig entsetzte Sandra lief über die Insel und schlug kräftig mit ihren Flügeln!

    Natürlich haben wir sie gefragt was los ist.

    :sandra: Alle Kirschblüten sind weg... ich habe total vergessen Fotos zu knipsen!




    Helft unserer Sandra dabei Erinnerungen an die wunderschöne Kirschblütenzeit zu haben.

    Sendet uns einfach eurer liebstes Foto aus der Kirschblütenzeit zu!


    Regeln:

    :bnelke:Kirschblüten oder Frühling

    :bnelke:Ein Foto pro Person

    :bnelke:Designs erlaubt

    :bnelke:Auf eine andere Insel schlummern ist erlaubt


    Sende dein Foto einfach direkt hier in den Thread bis zum einschließlich 14.06! Unter allen Einsendungen wird ein*e Gewinner*in ausgelost und eure Fotos werden nochmal abschließend hier im Thread ausgestellt.



    Hier ist erklärt, wie ihr ein Foto ins Forum hochladet: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum



    Nintendo stellt uns für dieses Event folgenden Preis zur Verfügung:

    :bnelke:Ein Amiibo Set mit Björn, KK und Rosina!:bnelke:


    :bnelke: Hinweise zum Gewinn von Nintendo :bnelke:


    Bitte lest vor der Teilnahme genau die folgenden Hinweise. Solltet ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen, wird neu gelost.


    Voraussetzungen für die Teilnahme:

    • Vollendung des 18. Lebensjahres oder Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
    • Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich möglich

    Der*die Gewinner*in wird von einem Teammitglied kontaktiert und hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Antwort erfolgen, wird ein*e neue*r Gewinner*in für den Preis bestimmt.

    Der Versand erfolgt per Post durch Nintendo. Der Username der Gewinner*in wird öffentlich bekanntgegeben. Alle personenbezogenen Daten (Name, Adresse) werden ausschließlich zum Versand verwendet und im Anschluss unwiderruflich gelöscht. Um den Versand zu ermöglichen wird ein Teammitglied eure personenbezogenen Daten an Nintendo übermitteln.


    Dieses Gewinnspiel steht in Kooperation mit Nintendo und wird mit dem Team von nookville.de organisiert.


    :sakura::sandra::sakura:

    Bei Fragen könnt ihr diese einfach direkt diesen Thread nutzen oder mir eine PN senden.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


    Euer Eventteam :klee:



  • Huhu,


    anbei mein Foto. Es ist vom letzten Angelturnier :-D

  • Hallo, auf dem Foto war ich gerade bei jemanden schlummern. 😉


  • Huhu, ich möchte mich herzlich bedanken beim Team ( bestimmt im Namen des Forums ), dass ihr in Zusammenarbeit mit aber auch ohne Nintendo, in letzter Zeit einiges an Events hier veranstaltet und einiges an Gewinnen raus haut. Danke Nookville-Team. :clap:


    Ich werde hier nicht teilnehmen, da lasse ich anderen den Vortritt und wünsche allen die teilnehmen viel Glück. :sun:

  • Wir im Hyazinthenhain:


    Und mein Freund bei der Kirschblüten-Anleitung-Jagd:


    Es könnte das ganze Jahr über Kirschblüten geben. 💖

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ein wenig Kirschblütenzeit in meinem Pflanzengebiet.. ::3:


    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Hallo! Überraschenderweise habe ich nur 5 Bilder aus der ganzen Kirschblütenzeit, aber ich denke, dass ein sehr hübsches dabei ist:

    Allen ganz viel Glück! LG

  • Jellas erste Kirschblütensaison. Soooo schön! 😍


    • Offizieller Beitrag

    :hnelke:

    31921-header2-png


    Liebe Nookvillager*innen!

    Auch wenn Sandra zu gerne noch weiter gewartet hätte ist es nun Zeit den Gewinner/in bekanntzugeben!

    :sandra:Trommelwirbel!


    :sakura::kirsche::kirsche::kirsche::kirsche::sakura:


    :hnelke:GEWINNERIN:hnelke:

    Belladra

    Du gewinnst:

    31925-prize-png

    Herzlichen Glückwunsch :happy:

    :hnelke:Teilnehmer/Teilnehmerinnen:hnelke:

    Belladra :hnelke:  Cherrylint :hnelke:  Fienchen :hnelke:  Gremmi:hnelke:  Jella :hnelke:  Jessica :hnelke:  Pia_06 :hnelke:  RosaRonin :hnelke:  snowwhite :hnelke:  Xenon


    Alle Einsendungen haben wir hier in ein Album gepackt!

    :hnelke:Album:hnelke:


    Vielen Dank an alle Teilnehmer / Teilnehmerinnen! Eure Bilder waren fantastisch :clap:


    Euer Eventteam:klee: