Sandras Kirschblüten - Gesponsert von Nintendo

  • Herzlichen Glückwunsch, Belladra! :clap:


    Und natürlich auch vielen Dank and ganze Team für das tolle Gewinnspiel. :clap:

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Herzlichen Glückwunsch Belladra! 🤗

    Und danke fürs organisieren!😊

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Awww....OMG ich habe was gewonnen und sogar noch etwas das mir auch voll am Herzen liegt. Der Grund ist ich liebe Kirschblüten:heart:.

    Fühle mich sehr geehrt und vielen Dank für die super tolle Organisation und vorallem danke auch dem ganzen Team das ihr so etwas geniales möglich gemacht habt.

    Ich bin so happy und ich freu mich so wie ihr euch alle freut.

    Danke für die Glückwünsche:flower:

  • Herzlichen Glückwunsch, Belladra!

    Und natürlich auch von mir, vielen Dank an das ganze Team für das tolle Gewinnspiel.

  • Herzlichen Glückwunsch Belladra!!! :clap::Happy Birthday

    Und auch allen anderen ein Lob für die tollen Bilder!