Viele viele Anleitungen

  • Hallöchen leider fehlen mir noch einige anleitungen, sie aufzuzählen wäre zu lang deswegen wenn jemand was übrig hat nehme ich es gerne.

    Außerdem möchte ich gerne bei jemanden der ne nordkugel hat bissle insekten fangen da auf ihr ja Sommer ist


    Gerne melden wer Zeit hat :dogi:

  • Hi! Ich hätte morgen Abend Zeit. Bei mir liegen sehr viele Anleitungen rum und ich habe eine Insel auf der Nordhalbkugel. Heute kann ich leider nicht, weil ich noch viel für die Schule machen muss. Falls du Interresse hast, dann schreib mir! LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hi! Ich hätte morgen Abend Zeit. Bei mir liegen sehr viele Anleitungen rum und ich habe eine Insel auf der Nordhalbkugel. Heute kann ich leider nicht, weil ich noch viel für die Schule machen muss. Falls du Interresse hast, dann schreib mir! LG

    Hallöchen das wäre echt mega lieb von dir und ja morgen geht es auf jedenfall sage mir einfach ne Uhrzeit und den machen wir das

  • Hey 😊 ich habe einige übrige DIY und bei mir ist sommer 😊 also wenn du möchstest kannst vorbei kommen 😊

  • Hey:) ich habe auch noch einige Anleitung am Strand liegen. Schreib mir gerne eine PN, bin online :)

  • Hab auch einige diy über. Hab morgen Abend Sternschnuppennacht, da lege ich dann auch alles raus. Vielleicht magst du da ja kurz reinschneien. *:)*

  • Hi, ich hab auch Anleitungen hier liegen. Kannst gerne vorbeikommen und mal schauen, ob was dabei ist.

  • Hi, ich hab auch Anleitungen hier liegen. Kannst gerne vorbeikommen und mal schauen, ob was dabei ist.

    Hei würde sehr gerne mal vorbei schauen wenn du zeit hast

  • Hey 😊 ich habe einige übrige DIY und bei mir ist sommer 😊 also wenn du möchstest kannst vorbei kommen 😊

    Hei ich würde auch gerne bei dir mal schauen wenn du zeit hast

  • Hi, ich hab auch Anleitungen hier liegen. Kannst gerne vorbeikommen und mal schauen, ob was dabei ist.

    Hei würde sehr gerne mal vorbei schauen wenn du zeit hast

    von mir aus gerne jetzt gleich. Ich schicke Dir gleich den Code.

  • Hab auch einige diy über. Hab morgen Abend Sternschnuppennacht, da lege ich dann auch alles raus. Vielleicht magst du da ja kurz reinschneien. *:)*

    Hallöchen würde sehr gerne mal vorbei schauen wenn möglich

  • Hallo! Sorry, habe es gestern vergessen. Ich habe heute wieder für Diys auf. Bei Interesse gerne eine PN! LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo! Sorry, habe es gestern vergessen. Ich habe heute wieder für Diys auf. Bei Interesse gerne eine PN! LG

    War ich nicht gestern schon bei dir oder war das jemand anderes

  • Hallo! Sorry, habe es gestern vergessen. Ich habe heute wieder für Diys auf. Bei Interesse gerne eine PN! LG

    War ich nicht gestern schon bei dir oder war das jemand anderes

    Bei mir nicht 😅

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo! Sorry, habe es gestern vergessen. Ich habe heute wieder für Diys auf. Bei Interesse gerne eine PN! LG

    War ich nicht gestern schon bei dir oder war das jemand anderes

    Bei mir nicht 😅

    Okei würde aber gerne mal vorbei schauen

  • Hallo! Sorry, habe es gestern vergessen. Ich habe heute wieder für Diys auf. Bei Interesse gerne eine PN! LG

    War ich nicht gestern schon bei dir oder war das jemand anderes

    🤣🤣 Ich glaube, ich weiß , wo Du warst 😉

  • Ihr bringt mich alle durcheinander wisst ihr das ja war jetzt bei allen Inseln von euch glaube ich

  • Alles gut. Ich kenne das. Verliere auch manchmal den Überblick 🤣