• Hi-Lo zusammen *:)*


    Haze-Isle hat ebenfalls eine Schlummeranschrift und möchte gesehen werden *8)*


    DA-1828-4186-2372


    Die Insel is eher dörflich gehalten, ich mag es mit bisschen Platz für die Bewohner *:)* wenn man vom Flugplatz startet, is es wohl am angenehmsten :rofl:

    Ich möchte auch erwähnen, dass ich keine Spulerin bin, daher fehlen mir auch noch etliche Items oder Anleitungen.

    Ansonsten hab ich erstmal gar nich so viel zu erzählen, schaut euch Haze-Isle einfach an *:)* und falls ihr ein Feedback geben möchtet, wäre ich froh und dankbar *:)*


    LG Bonnie :mrpickles:

  • hi-lo 😊

    So langsam rückt der Tag immer näher, an dem ich mein neues inseldesign speichern werde 😁 nutzt nochmal die letzte Chance, haze zu erkunden wie es mal war 😁

    Geht in die Schule zum lernen, dort gibts auch einen boulder Raum und ein Fitnessstudio 😊 oder genehmigt euch im diner oder Asia-restaurant eine Kleinigkeit zu essen 😁 plant eure Hochzeit am Strand oder macht einen Ausflug in die weiten des Alls 😊 spaziert durch den Insektengarten oder schlendert über die Strandpromenade 😊

    Haze-Isle freut sich auf Schlummerbesucher 😁✌