Suche nookmeilentickets

  • Hallöchen


    Ich wollte fragen ob einer bitte zufällig ein paar nookmeilentickets übrig hätte für mich?

    Kann euch sternis dafür anbieten


    LG Franzi

  • hast Du guten Rübenpreise? Wenn es über 100 Sternis ist es auch gut. Als Gegenleistung bringe ich Tickets mit.

  • hast Du guten Rübenpreise? Wenn es über 100 Sternis ist es auch gut. Als Gegenleistung bringe ich Tickets mit.

    Wenn du einen „guten“ Rübenpreis suchst, dann schau‘ hier nach und bei solch einer „Forderung“, kannst du deine Tickets gern behalten. Aus Prinzip.


    [Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

    Vielen Dank für die Info, bin ziemlich noch neu bei den Sachen.😜

  • Ich hätte auch noch paar NMT für dich :)

  • Ich danke euch vielmals für die Hilfe und die Antworten

    Aber hab jetzt endlich nach der 70ten Insel mein Traumbärchen gefunden 😍😁🥳🥳🥳

    Vielen lieben Dank euch allen und vor allem dixie🤗🤗🤗😘

  • Juchhuuuu! Dann kann ich ja jetzt mit Daumen drücken aufhören 😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.