Bauarbeiten auf Nimmerland

  • Hallo!

    Hier folgt eine Art Tagebuch von Pia. Es geht um die nächste Zeit auf Nimmerland, die sehr stressig wird, aber ich denke, der Aufwand lohnt sich! Mir gefällt meine Insel schon länger nicht mehr und deswegen habe ich mich dazu entschieden sie umzubauen. Neu starten bringe ich einfach nicht übers Herz, obwohl mir ein paar Dinge, die nicht veränderbar sind, nicht gefallen! Hier halte ich euch auf dem Laufenden, was ich zu tun habe und was schon geschafft ist. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß habt hier drin zu lesen und evtl. ein paar Ideen mitnehmt!

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Teil 1:

    Ich plane schon länger die neue Insel, bin aber immer noch nicht ganz fertig. Mir fehlen Platz und Treppen...

    Aber ich habe schon mal angefangen den Eingangsbereich umzubauen und zu dekorieren. Ich komme Schritt für Schritt voran! Danach habe ich meine Plantage mit tatkräftiger Unterstützung von Kate und Monika verschoben. Danke euch! Zum Schluss haben Jella, Kate, Bettina und Pia die Eisdiele eingeweiht!

  • Hiho,

    bin schon sehr gespannt was die neue Insel so mit sich bringt und was du schönes zauberst.

    Fand ja deinen Disney Park sowas von genial gebaut uiuiui. Doch kenne es, wenn ich da unzufrieden bin und hab auch meine Insel komplett umgebaut deswegen. Es macht total Spaß und riesige Freude.

    Das Eiscafe ist richtig edel geworden. Die Stände gefallen mir sehr. Coole Designs.

    Süß das alle Bauhelme tragen. Klasse.

    Viel Spaß beim bauen.

  • Teil 2:

    Hallo! Hier mal nur eine Auflistung:


    Erledigt (seit Teil 1):

    - Plattform für das Museum bauen

    - Museum verschieben

    - Treppe für das Museum bauen

    - Treppe für die Bewohner bauen


    To-Do:

    Noch sehr viel, aber als erstes:

    - Laden verschieben

    - Schneiderei verschieben

    - Bewohner Ebene fertig bauen

    - Museum Deko?

    - WEITER PLANEN!!


    LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hi! Ich bin auch gespannt 😅

    Von dem Disneypark werde ich mich nicht trennen! Evtl. verschieben oder umbauen, aber nicht trennen! 😅😊

    Du hast Recht, es macht richtig Spaß! 😍

    Vielen Dank! LG 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo! Ich habe hier schon länger nichts mehr berichtet, jetzt wird es mal Zeit: 😅


    Teil 3:


    Erledigt (seit Teil 2):

    - Museums-Ebene fertig bauen

    - Museum verschieben

    - Museums-Ebene dekorieren

    - Party Haus fertig stellen und Einweihung feiern (dazu gibt es erstmal keine Bilder, soll ja eine Überraschung werden!)

    - Pias Haus & Garten umziehen

    - Bewohner umziehen

    - Campingplatz verschieben

    - Campingplatz-Ebene fertig bauen

    - Hochzeitsecke bauen


    To-Do:

    Noch sehr vieles, aber als Erstes:

    - Laden verschieben

    - Schneiderei verschieben

    - Bewohner Gärten dekorieren

    - Weiter planen!!!


    So, das wär's fürs erste - glaube ich! Hoffentlich habe ich nichts vergessen... 😅

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo! 🤗 Neuer Teil: 😊


    Teil 4:


    Erledigt (seit Teil 3):

    - Laden verschieben

    - Schneiderei verschieben

    - alles unnötige abreißen


    To-Do:

    Noch sehr vieles, aber als erstes:

    - Bewohner Gärten dekorieren

    - weiter planen!!!


    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallöchen! 🤗

    Nach langer Zeit mal wieder ein Update: 😅


    Teil 5:


    Erledigt (seit Teil 4):

    - Dino-Park fertig

    - Mini-Golf fertig

    ist das alles, oder habe ich etwas vergessen? 🤔😅


    To-Do:

    - Spielplatz bauen

    - Schwimmbad bauen

    - Disneyland bauen

    - überlegen, wie ich Gullivers Items in Szene setzen kann und in die Tat umsetzen

    - Ideen sammeln! 😅


    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo Zusammen! 👋

    Hier mal wieder ein Update: 😊


    Teil 6:


    Erledigt (seit Teil 5):

    - Gulliver Ecke bauen

    - Schwimmbad bauen

    - 2 Ebenen abreißen (war zwar nicht geplant, aber ist halt so gekommen😅)


    To-Do:

    - Spielplatz bauen

    - Disneyland bauen

    - Ideen sammeln! Bin grade richtig Ideenlos, deswegen eine kleine Flaute... 🙈


    LG Pia 🤗


    P.s. Wenn jemand irgendwelche Insprationen und Ideen für mich hat, könnt ihr euch gerne melden! 😘

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Oh liebe Pia_06 ich bin hier grade drüber gestolpert und hab mal so nachverfolgt, was du alles gebaut hast und noch vor hast zu bauen. Es wäre so schön, wenn du wie im Juni wieder Bilder dazu machen würdest. Es klingt alles so traumhaft schön und ich bin so ein unkreativer Mensch. ich kann mir Sachen schlecht vorstellen :no:

    Da ich mal wieder seit Wochen nicht zum Spielen komme, gucke ich mir umso lieber die Bilder hier im Forum von euch kreativen Köpfen an und erfreue mich daran :inlove:


    ich liebe Dinos und ich liebe Disney, es würde mich sooooo brennend interessieren wie die beiden Bereiche aussehen :happy: Ich würde super gerne vorbeischlummern aber ich komme, wie gesagt seit Wochen nicht zum Spielen :cry:


    Ich würde mir so sehr ein paar Fotos wünschen, da deine Insel mega toll klingt. Aber natürlich nur, wenn das kein großer Aufwand ist und du keine Mühe damit hast :oops:


    Liebe Grüße :Kuss1:

  • Hallöchen Mieze!

    Klar, mache ich sehr gerne. 😍

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Auf Wunsch hier ein paar Bilder: 😍


    Das Museum + dahinter der Dinopark: 🦖


    Pia's Anwesen: 🦋🌺


    Die "Campingplatz-Ebene": 🌲🍁


    Mein Minigolf-Platz: ⛳


    Die Gulliver-Ecke: 🌍

    P.s. ohne Werbung zu verbreiten, aber das Design von Gulliver ist mein eigenes 😅😊

    P.p.s Wer mein Design-Code möchte, schreibt mir gerne eine PN! (Da sind auch Disney-Kleider) 😉


    Das Schwimmbad: 🏊‍♀️


    Ich hoffe, dass du/ihr euch jetzt mehr vorstellen könnt! 😊

    LG Pia 🤗


    P.s. Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer 😉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Wow, das sieht alles sehr schön aus Pia_06 !!!

    Gullivers Eck und besonders der Minigolf Platz gefallen mir sehr :heart:

  • Damit ihr auch wisst, wo was auf der Insel ist, hier mal meine Karte: 😊🤗



    LG Pia 🤗


    Edit: Tut mir Leid, das "Läden" hat's ein bisschen nach rechts verzogen!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • WOOOOOWW :lol: ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, da gibt es eigentlich keins das ich am tollsten finde. Ich finde alle Bereiche absolut genial. Jeder einzelne Bereich für sich hat was ganz tolles. Einen Minigolf-Platz habe ich ehrlich gesagt vorher noch nie gesehen. Ich staune immer wieder, was man so alles machen kann. Genau deshalb bin ich so gerne hier im Forum. Ich staune jeden Tag aufs neue über die Kreativität der anderen. Danke für deine Mühe und das du die Bilder jetzt extra hochgeladen hast :Kuss2: Ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es bei dir weitergeht :coffee:Ich freu mich schon :karpador:

  • alsooo erstmal Hallöchen Zusammen!


    Wo fang ich denn am besten an...

    Seit dem letzten Beitrag hat sich viel verändert:

    1. Gulliver´s Ecke ist umgezogen

    2. die Läden sind umgezogen

    3. ein Disneyland ist entstanden

    aber jetzt... Ich weiß nicht... Ich habe meine Insel genau am 24.12.2020 gestartet und dass das jetzt schon 1 Jahr her ist, versetzt mich irgendwie in Wehmut und auch, dass meine Insel jetzt ganz anders aussieht, als vor einem Jahr... nun bin ich am hin und her überlegen, ob ich vielleicht meine Insel neu starten soll...

    Aber was hindert mich? Die Tiere nicht mehr, die kann ich mir ja besorgen, aber...

    1. Datum im Pass

    2. Meilenstempel

    3. der fast volle Katalog

    4. die ganzen DIYs

    und jetzt? Was soll ich tun?? Kann mir jemand helfen? 😔

    Aber wenn ich neustarte, möchte ich gerne mein altes Layout haben...


    Ich stecke fest mit meinen Gedanken...

    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Platziere alle deine Häuser, Läden, das Museum, den Zeltplatz am Strand.

    Mache alles platt Bäume, Blumen, Designs alles weg.


    Dann fang neu an :-D

    Dann hast du dein Insellayout (oder du musst suchen beim Neustart bis du deins gefunden hast)


    So hab ich das auf Fabula gemacht. Oder du schaust mal ob dir ein Layout auch noch gefällt bei einem Neustart.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ja, aber abreißen und neu bauen habe ich ja schon einmal gemacht und es ist sooo viel Arbeit...

    Und die unveränderbaren Steine stören mich auch ein bisschen...


    Neustart... 🤔😔

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hier ich weiss nicht ob das alle Layouts sind die es gibt


    https://www.reddit.com/r/Anima…ible_default_map_layouts/

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hatte ich woanders schon mal geschrieben.

    Ich mag Neustarts total gerne. Ich überleg für Thiranog auch schon. Hab 5 Sterne und keine Idee. Aber ich will erstmal die Bewohner Fotos haben und dann geht es los *g*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden