Bauarbeiten auf Nimmerland

  • Ich habe Ende Oktober auch nochmal neu angefangen, weil ich unzufrieden war und nicht alles nochmal abreißen wollte. Einerseits macht es Spaß, wieder alles zu sammeln und dank Björn ist man bei der Suche nach bestimmten Itemfarben etwas unabhängiger geworden. Andererseits ist es auch frustrierend, wenn einem beim Gestalten bestimmte Anleitungen und Items fehlen. Rückblickend beim Schlummern auf meiner alten Insel finde ich sie gar nicht mehr so langweilig, aber nun ist's zu spät. :facepalm:


    Ok, das war dir vermutlich keine große Hilfe. :scratch:


    Die unveränderbaren Steine kannst du durch Items oder Designs an bestimmte Stellen zwingen und sie zum Beispiel zu einem Steinkreis gestalten.

  • Ich habe ja 2 Inseln und es hat mich tierisch genervt alle Anleitungen auf Insel 2 wieder zu sammeln und den Katalog zu füllen,

    Das ist auch der Grund warum ich Insel 1 gerade umbaue und nicht neu gestartet habe obwohl das mal die Gelegenheit für eine Namensänderung und eine besser Lage des Rathausplatzes gewesen wäre. Ich habe sie nicht komplett abgerissen, aber die Teile die ich nicht mehr mochte und ich verwende die neuen Items, begradige die Flüsse und kann endlich um die Insel laufen. Ich schätze wenn mich das nicht zufrieden macht dann würde mich ein Neustart auch nicht zufrieden machen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich mag gerade die Herausforderung neu zu starten. Eine neue Insel auszusuchen.

    Die Spannung welche Frucht und welche Startbewohner man haben wird.


    Alles neu zu sammeln. Man kann immer mit dem Wissen starten worauf man achten muss weil man vom Wissen der vorherigen Insel profitiert.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Wie vielleicht schon mitbekommen habe ich meine Insel neugestartet. 🤗

    Von dem her sind die Bauarbeiten auf Nimmerland abgeschlossen! 😅🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: