Inselspezielle Items und Farben

  • Hallo Insulaner,


    ich versuche meinen Katalog zu vervollständigen und benötige noch einige Items. Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen kann. Vielleicht kann ich im Gegenzug ja auch beim Katalogisieren behilflich sein.


    Liebe Grüße Nicki

  • Spezielle Items


    Beutel von Mama


    VARIANTE Kirschen, Jeans mit Streifen



    Häkelschürze von Mama


    VARIANTE Jeans



    Strickpulli von Mama


    VARIANTE Teddybär, Aufnäher



    HALLOWEEN


    Tierkostüm rot

    Dämonen Flügelpaar pink


    Meilenitems

  • Ich werde so gegen 22 Uhr wahrscheinlich nochmal online sein. Falls Du dann Zeit hast.


    Hab jetzt aber zum Glück 3 Wochen Urlaub und bin flexibel 😊

  • Die Spielzeugtag-Sachen habe ich alle im Katalog, dh die könnte ich für dich bestellen.

    Würde ich dann sammeln über mehrere Tage, gehen ja immer nur 5 pro Tag. Brauchst du noch alle die du hier aufgelistet hast? Sag Bescheid ob du das möchtest. LG :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.