Glücksrad-Event am Sonntag

  • Nach einem Jahr und viel Gestalterei hat sich so einiges angesammelt und mein Lagerraum war zum Bersten gefüllt. Daher habe ich angefangen auszumisten und mit den Möbeln gestartet. Und all diese Teile möchte ich nun gerne per Glücksrad-Event verschenken.


    Ich habe insgesamt noch 130 Teile zu verschenken, darunter queerbeet einfache Einrichtungsgegenstände wie etwa Hocker oder Waage, nettes wie Bonbon-Bett oder -Sofa und auch teureres wie Whirlpool oder Hifi-Anlage.


    Wie funktioniert das Ganze? Die Geschenke sind in Geschenkpapier verpackt. Wer dabei ist darf am aufgestellten Glücksrad drehen. Die Farbe, die angezeigt wird entspricht der Geschenkfarbe, in der sich der Teilnehmer ein ausliegendes Geschenk vom Strand aussuchen darf. Das Ganze darf jeder zehnmal machen, also zehn Geschenke mit nach Hause nehmen. Ob ihr sie dann verkauft, untereinander tauscht oder weiter verschenkt ist egal, es sind eure. 13 Teilnehmer können also mitmachen (mal schauen, ob ich hier so viele bekomme...).

    Als kleinen Bonus habe ich noch ein Extra-Glücksrad, an dem jeder einmal drehen darf für ein golden verpacktes Geschenk. Darin befindet sich etwas unverkäufliches, diesmal ein Item vom Angelturnier. Wenn es weg ist, dann ist diese Sonderaktion beendet.


    Den DodoCode gibt es per PN. Ich lasse nur immer eine kleine Gruppe von max. 3 Personen gleichzeitig auf die Insel. Damit behalte ich zum einen den Überblick bei der Aktion und zum anderen bleibt einem dann der lästige Ladebildschirm erspart wenn immer wieder irgendwer kommt oder geht.


    Wann? Ich denke, daß eine kleine Vorlaufzeit nicht verkehrt ist, daher: morgen, am Sonntag Nachmittag ab 15 Uhr öffne ich die Insel und schau dann mal, wer sich bei mir gemeldet hat. Genaueres gibt es dann per PN, etwa Abklärung von Uhrzeiten. Ich bleibe bis spätestens 21 Uhr online.


    Inseltouren gibt es während des Events nicht. Im Nook-Laden darf auch gerne geshoppt werden, gibt halt nur keine Rübenpreise.


    Mit Dekoelementen und anderem mache ich die gleiche Aktion die Tage auch nochmal wenn es gut läuft und alles weg ist.


    Ich hatte dieses Event auch bereits in dem anderen Forum angeboten, in dem ich aktiv bin und dort hat es Gefallen gefunden. Ich hoffe nur mal, daß hier ein wenig mehr Aktivität ist und ich alle Geschenke loswerde. ^^


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an. :-)

  • ohhhh, darf ich mich anmelden?

    Für sowas bin ich immer zu haben... :clap:

    Klar, dann 15 Uhr gleich?

    Den Code gibt es 10 Minuten vorher per PN... wenn ich rausgefunden habe wo der Button ist um jemandem neu eine PN zu schreiben, der mich noch nicht angeschrieben hat. Das ist ein bisschen anders aufgebaut hier. XD

  • Hi! Ich würde auch gerne kommen! Ich kann aber erst am Abend, wenn das ok ist? LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hi,


    ich wäre auch sehr gerne morgen dabei.

    Melde mich mal hiermit an.

    Grüßle:boge:

  • Pia_06: Klar, abends ist kein Problem, bis 21 Uhr habe ich offen. Schreib einfach die Uhrzeit, DodoCode per PN.

    Belladra: Alles klar, du bist notiert. Gleich 15 Uhr? Dann wären das schon mal 3 Leute.

    MALIBU-Isla: Generell kostet das ja nichts, ich verschenke, aber - über Umgestaltungs-Sets und Geschenkpapier würde ich mich generell immer freuen. ^^

  • Ja 15 Uhr ist klasse. Würde dir gerne als Dankeschön etwas mitbringen? Suchst du grad was bestimmtes?


    PS hab grad gesehen was du brauchst. Check

  • Ich würde auch gerne teilnehmen, aber auch eher abends so gegen 19.30, wenn es geht. Auch um neue Crossing Freunde zu finden 😊

  • Moin, wenn noch ein Plätzchen frei ist für mich wäre ich auch gern dabei. Kann auch gerne etwas mitbringen


    Liebe Grüße Nicki

  • So... sorry für die Verzögerung, aber ich war nicht mehr online zwischendurch.


    Ich notier hier mal wer sich alles angemeldet hat, hier wie auch per PN, für besseren Überblick, und aktualisiere das dann.

    Morgen 15 Uhr starten:

    XoneX Bonnie

    MALIBU-Isla

    Belladra


    Update: erstes Event ist durch, goldenes Geschenk ist noch da. (sorry, ihr drei)

    Danke an Bonnie, Olivia und Belladra fürs Kommen!


    Für den 16 Uhr-Slot interessieren sich:

    Miss Cookie

    Tina Texel

    JoannaAusHannover


    Update: zweites Event ist durch, goldenes Geschenk ist immer noch da *schwitz*!

    Danke an Tina, Dana und Johanna fürs Kommen.


    Abends (18 Uhr und später) sind dann dran:

    Netti45

    Pia_06

    ChrissieAusHannover (18:00)

    Nickis Texel (18:00)

    Schnatty (19:30)


    Außerdem gemeldet haben sich (ohne bisherige Uhrzeit-Einteilung):

    CoLa2207


    Dann fehlt noch Fabio, er hat noch nicht geantwortet.


    Habe ich wen vergessen/übersehen?


    Das sind jetzt schon 13. Allerdings kann sich ruhig noch wer melden, wenn jemand wegfällt kann derjenige einspringen.


    Ich schreibe nach der ersten Runde wenn etwas Ruhe ist gleich alle nochmal an die sich für 16 Uhr gemeldet haben. Keine Sorge, hier wird keiner vergessen.

  • Da wäre die 15 Uhr Runde mit den mir bereits bekannten Teilnehmern ja recht gewesen. Aber man ist ja offen für alles und jeden. Viel Spaß euch allen 🤗

  • Huhu Henny


    Würde auch gerne mitmachen. Dann gerne um 16 Uhr.


    LG MissCookie

  • das ging jetzt gefühlt schnell um aber es hat wirklich Spaß gemacht :rofl: Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß und viel Glück beim Drehen *:)*

    Bei sowas bin ich auch gern wieder mit dabei :clap:

    Vielen Dank für das witzige Erlebnis :keks?:*8)*

  • Hi nochmal, ich könnte um 17 Uhr, da 16 Uhr schon voll ist ;)

  • Hat soviel Spaß gemacht und die Zeit verging so schnell. Danke für das ganze organisieren.:happy:

  • CoLa2207: 17 Uhr war jetzt noch nicht geplant, aber da der 16-Uhr-Slot gerade problematisch wird wäre das eine Möglichkeit. Ich schreib Dir dann gleich.


    Hinweis: Da es gerade ein wenig hin und her hier ist: Wenn jemand, der sich für 16 Uhr gemeldet hat, nicht mehr online ist oder antwortet, dann rückt der nächste Erreichbare nach.