Grabsteine und Torbogen gesucht

  • Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Dingen ☺️


    Ich suche ganz dringend fertige Grabsteine, keine Anleitungen. Falls ihr also was übrig habt, was ihr vielleicht nicht mehr nutzt, würde ich mich sehr freuen. Freue mich auch auf verschiedene 😁 (weiß zumindest das es zwei verschiedene Arten von Grabsteine gibt haha)


    Außerdem suche ich verschiedene Torbogen. Ich habe selbst einen Steintorbogen und den von Halloween und ich glaube auch das Oster Muschel und Eistor. Ich weiß leider nicht was es sonst noch so gibt, also wenn ihr noch was habt, immer her damit. Ob Anleitung oder der Gegenstand selbst ist egal ☺️💕


    Ich bedanke mich schon mal bei jedem der nachschaut 😊

  • Hi Ho,


    habe im Lager:


    Bögen:


    Eisbogen lila

    Ein Bogen aus Luftballons

    Hochzeitsbogen


    16 Kirschblütenlaternen


    14 Holztafeln


    1 normalen Grabstein

    1 moosige Megalaterne

    3 Japan Grabsteine

    2 Steinlöwen moosig

    2 Kirschblütenbonsais


    diverse Blumenkränze(würde dir einen je Farbe abieten)


    Erst vor kurzem den Friedhof aufgelöst hätte auch noch so einen eisen stein zaun ich glaub der heißt villenzaun im Angebot oder denn Halloweenzaun.


    Grüßle

  • Hey wow das klingt alles super

    Also interesse hätte ich an dem hier


    Die Kirschblütenlaternen

    Dem grabstein

    Moosoge megalaterne

    Den Japan Grabsteinen

    Den Kirschblüten Bonsai

    Und den Villenzaun und den Halloween Zaun würde ich auch nehmen 💕


    Was willst du denn für das alles haben? 🤔

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.