Einzelne Threads oder Sammelthread?

  • Guten Morgen,

    Gerne möchte ich ein neues Event anbieten. Doch bin mir unsicher ob ich deswegen in dem Eventbereich ein neues Thema erstellen soll oder ob ich den Sammelthread von mir nutze den es ja schon gibt?:confused:

    Grüßle

  • Hi Anni,*;)*


    ich meine diesen Thread:

    Reise nach Jerusalem


    Dort möchte ich gerne in Zukunft zu Themenpartys einladen.

    Dann habe ich noch Spielideen wo ich, pro ,einen Thread erstellen möchte.

    :sun:

  • Ich möchte mich dieser Nachfrage mal ganz blöd anschließen... da sich mir eine ähnliche Frage stellt.


    Zum einen... hätte ich meine Verschenke-Events auch in "Eure Aktionen & Events" setzen sollen? Genaugenommen ist es ja keine Party sondern ich verschenke ja was.

    Und sollte ich dann auch gleich einen Sammelthread machen oder für jedes neues Eventangebot einen neuen Thread erstellen?


    Ich könnte mir vorstellen, daß solche Angebote wie von Belladra, von mir oder anderen dann vielleicht sehr leicht untergehen könnten, wenn die alle immer hinten in ein und dem gleichen thread landen, weil nicht jeder immer nachguckt, ob es da nun einen neuen Termin gibt oder andere Teilnehmer nur etwas dazu gesagt haben...

  • Guten Morgen zusammen,


    Anni Habe jetzt drüber nachgedacht wie ich es machen würde:

    Pro Spiel möchte ich ein Thread eröffnen. Die, die erledigt sind würde ich mal ausmisten. (Es wären so drei bis fünf Spiele) und diese würde ich dann "versorgen".


    Den Thread Reise nach Jerusalem würde ich behalten als Sammelthread für Themenpartys.


    Generell werden diese Events nicht gestreamt und sollen für das Forum zur Verfügung stehen in privaten Rahmen.


    Wäre das in Ordnung? Oder sind solche Sammelthreads doof?


    Mir geht es nur darum ich möchte für das gleiche Event nicht jedesmal wieder alles neu schreiben. Daher die Frage.

    Henny


    Bei meinem Sammelthread da aktualisiere ich immer den ersten und den letzten Post. Dann kam da auch bei mehreren die Nachricht durch hatte ich das Gefühl. Auch kannst du den Name des Threads immer zur jeweiligen Party anpassen. Auf "Thema bearbeiten" und dann "erweitert". Das wird dann auch in den Benachrichtigungen angezeigt.



    Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Beiden! Henny  Belladra


    Bitte entschuldigt die späte Antwort. Zu euren Events: ihr könnt gerne für jeden Termin bei den Events einen extra Thread eröffnen.

    Henny Du kannst gerne deine Events in dem Unterforum "Eure Aktionen und Events" posten und gleichzeitig einen Thread im Unterforum verschenken eröffnen. Hier kannst du dann immer wenn du eine neue Runde startest updaten und auf die jeweilige Aktion verweisen.


    Im Prinzip könnt ihr euch hier grundsätzlich recht frei austoben. Wir, als Team, freuen uns immer sehr, wenn wir sehen das solche Aktionen aus der Community raus organisiert werden und leiden immer mit euch, wenn diese dann nicht genügend Anklang finden. Wenn ihr eine Aktion habt, könnt ihr mir gerne auch nochmal bei Discord/per PN hier schreiben. Dann helfen wir euch gerne noch ein wenig die Werbetrommel zu rühren :)