Suche Lern-schreibtisch

  • hey, mir fehlt der Lernschreibtisch in allen Farben außer Natur.

    Würde die anderen 3 Farben gerne bei jemandem Katalogisieren::3:

  • hey, das wäre super^^ ich weiß nicht wie lange ich noch zuhause bin, weil wir noch zu meinen Großeltern fahren und ich würde dann vermutlich so um 21 oder 22 Uhr wieder spielen können🙈

  • Henny

    Das wäre echt super. Von Lady Orlean bekomme ich ja den weißen, dann bräuchte ich nur noch die andern beiden*:D*

  • Super, danke dir. Ich müsste morgen Vormittag Zeit haben, melde mich aber nochmal*:D*

  • hey^^ sorry wir fahren jetzt eben nach Hause aber so in 20 Minuten kann ich dann.

  • hey, sorry wir haben heute spontan Besuch von meinen Großeltern bekommen und die sind erst jetzt wieder weg. Ich muss eben mithelfen aufräumen aber dann schreibe ich dir pn, wenn ich online bin

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.