Nookville Olé - Gesponsert von Nintendo



  • :sbrett::klee: Liebe Nookvillager! :klee::sbrett:

    Es ist wieder soweit! Mit der Europameisterschaft ist letzte Woche ein großes Fußballturnier gestartet und die gesamte Insel ist bereits im Fußballfieber!

    Allen voran freut sich Alex auf dieses Ereignis, der wohl größte Fan, wenn es um die beliebte Ballsportart geht. :alex:





    Hiermit laden wir euch ein, mit uns gemeinsam zu feiern und die Mannschaften anzufeuern! Dazu ruft Alex alle Fans auf, die sich für den Sport begeistern und mitjubeln möchten! Schickt uns dafür einen Screenshot zum Thema EM - Sei es ein Platz zum Rudelgucken, euer EM-Outfit oder ein mühsam angelegtes Fußballfeld.

    Designs aller Art sind erlaubt und es darf pro Person nur ein Screenshot eingesendet werden (kleine Collagen sind jedoch erlaubt und ihr dürft euren Screenshot gerne minimal bearbeiten!)


    Postet diesen direkt hier in den Thread bis zum einschließlich 26.06! Unter allen Einsendungen wird ein*e Gewinner*in ausgelost und eure Fotos werden abschließend hier im Thread präsentiert.





    Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr ein Bild ins Forum hochladen könnt: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum




    Nintendo stellt uns folgendes Merch-Paket als Preis für das Gewinnspiel zur Verfügung!



    Bestehend aus:

    1 — Animal Crossing Aquabeads

    2 — Olli Amiibo Figur

    3 — Sticker Set

    4 — EM Ente von 12te Frau

    5 — Schreibblock

    6 — Microfaser Handtuch

    7 — Postkarten

    Sowie zwei Schlüsselanhänger (K.K. Slider und Tom Nook)




    :klee: Hinweise zum Gewinn von Nintendo :klee:


    Bitte lest vor der Teilnahme genau die folgenden Hinweise. Solltet ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen, wird neu gelost.


    Voraussetzungen für die Teilnahme:

    • Vollendung des 18. Lebensjahres oder Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
    • Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich möglich

    Der*die Gewinner*in wird von einem Teammitglied kontaktiert und hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Antwort erfolgen, wird ein*e neue*r Gewinner*in für den Preis bestimmt.

    Der Versand erfolgt per Post durch Nintendo. Der Username der Gewinner*in wird öffentlich bekanntgegeben. Alle personenbezogenen Daten (Name, Adresse) werden ausschließlich zum Versand verwendet und im Anschluss unwiderruflich gelöscht. Um den Versand zu ermöglichen, wird ein Teammitglied eure personenbezogenen Daten an Nintendo übermitteln.


    Dieses Gewinnspiel steht in Kooperation mit Nintendo und wird mit dem Team von nookville.de organisiert.



    :klee::alex::klee:



    Sollten Fragen aufkommen, könnt ihr diese gerne direkt im Thread stellen, oder mir Nici eine Privatnachricht schicken.

    Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und wünschen viel Erfolg!


    Euer Eventteam :klee:


    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Obwohl meine Insulaner eher der faulen Sorte angehören, wurde der nicht genutzte Sportplatz spontan zu DER Public-Viewing-Location.
    Das letzte Spiel hat meine Lieben leider so gar nicht interessiert, deshalb musste ich – natürlich stellvertretend für die ganze Insel – alleine anfeuern.



  • Das ist mein Bild - wohl eher meine Collage - zum Thema EM 🇳🇱🥳

  • Hatte gestern Nacht noch einen Screenshot erarbeitet. ^^ Hier ist mein Beitrag und er könnte den Titel tragen "Was machen all die Leute in meinem Wohnzimmer?!?" oder "Überfall der Fussball-Fans". :lol:


  • Darf man den Screen bearbeiten? (Also zuschneiden, Filter die nicht von iG sind, vlt ne kleine collage aus 3 oder 4 Screens basteln, usw)?

    Zuschneiden ist erlaubt, Filter auch, aber nur im geringen Ausmaß wäre schön. ::3: Schraedchen hat ebenfalls eine Art Collage gepostet, also kannst du das auch gerne tun. *:)*

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Hey, hier ist mein EM-Foto (natürlich darf die Taube nicht fehlen)⚽️😄

  • Uii schon voll die schönen Bilder hier.. :inlove2:

    *schüchtern meins rauskram* :oops::xP:


    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • :klee::sbrett: Eventverlängerung! :sbrett::klee:

    Die Frist zur Einreichung wurde verlängert und ihr habt nun noch bis zum einschließlich 30.06 Zeit, eure EM-Screenshots in den Thread zu posten!

    :klee::alex::klee:

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Hier ist ein Bild von uns beim letzten Deutschland-Spiel. Es hat zwar geregnet aber wir hatten dennoch viel Spaß. Zum Glück ist die Mannschaft weiter gekommen. Siggi drückt als gebürtiger Südamerikaner normalerweise den Argentiniern die Pfoten, ist aber so fußballverrückt, dass er sich auch die EM nicht entgehen lässt.


    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

    • Offizieller Beitrag

    Bei einigen Bildern hier wäre man gerne bei der Fußballfeierei dabei! Alleine der Snacks wegen :pizza:

    Mal sehen, ob wir bis Dienstag noch ein paar mehr feierliche Screens zusammenbekommen :Happy Birthday

  • Alle bereit für das Deutschlandspiel? :happy::schwarzr::liebesr::goldr:

    Nur noch bis morgen um 23:59 könnt ihr eure EM-Screenshots hier in den Thread einreichen und habt damit die Chance auf das Animal Crossing Merchpaket!

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Dein Dinner sieht wirklich schön aus.

    Ich liebe grün so. :inlove2::inlove2::inlove2:



  • Liebe Nookvillager!


    Der Gewinner steht fest! … Zumindest, was unser Gewinnspiel anbelangt.

    Die Europameisterschaft geht noch ein wenig weiter, leider auch ohne Deutschland und Österreich.

    Aber eure Screenshot verleiten dazu, weiterhin alle Mannschaften tüchtig anzufeuern und die Spiele zu genießen!

    Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Freude am Event, wie wir, als wir eure tollen Einsendungen gesehen haben! :clap:



    Die Siegerin lautet:


    :klee:  Kiwi1 :klee:


    Herzlichen Glückwunsch!


    Du gewinnst das Animal Crossing Merchpaket bestehend aus:

    1 — Animal Crossing Aquabeads

    2 — Olli Amiibo Figur

    3 — Sticker Set

    4 — EM Ente von 12te Frau

    5 — Schreibblock

    6 — Microfaser Handtuch

    7 — Postkarten

    Sowie zwei Schlüsselanhängern (K.K. Slider und Tom Nook)





    Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen!


    Kiwi1 :klee:  prettynormal :klee:  schraedchen :klee:  Henny :klee:  Jessica :klee:  Xenon :klee:  Cherrylint :klee:  Winnie


    Eure tollen Einsendungen haben wir in ein :kamera: Album :kamera: gepackt.


    Danke für eure Teilnahme und viel Spaß beim weiteren Mitfiebern! :love2:


    Euer Eventteam :klee:

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Ich gratuliere kiwi🥳🥳🥳🥳🥳

  • Jippieh Kiwi1

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Glückwunsch!😊