Nookville Olé - Gesponsert von Nintendo

  • Herzlichen Glückwunsch Kiwi1

    Und viel Spaß mit dem tollen Gewinn! :clap:

  • Glückwunsch🎉🎊

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Ich fand übrigens alle Bilder ganz toll. Super Ideen. :flower:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Juhuuu, ich freu mich. :Happy Birthday:Happy Birthday
    Das ist doch eine tolle Überraschung für meinen Sohn, der heute sein Radfahrprüfung mit Bestnote bestanden hat!!

  • Glückwunsch :Happy Birthday & auch fürs Söhnchen Glückwunsch! :clap:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Herzlichen Glückwunsch Kiwi1 ! :Happy Birthday:cheers: Für Deinen Sohnemann ist der Gewinn ja echt perfekt. :clap:


    Danke übrigens auch ans Team, dass ihr alle Teilnehmer noch einmal gewürdigt habt mit Dank und Galerie. (Zugegeben, ich habe ja hauptsächlich wegen dem Spaß daran mitgemacht und mich wie 'n Keks dabei gefreut wie Leute mein Bild wohl finden :lachen2:)


    Mich wundert allerdings etwas, daß nicht noch mehr Leute teilgenommen haben. War doch ein echt tolles Gewinnspiel. Bitte mehr davon! :-D

  • Hi Kiwi1 ,

    herzlichen Glückwunsch dir zu diesem Großartigen Gewinn.

    Das freut mich sehr:clap::rainbow: