Mehrere Alben in Galerie?

  • Hey, liebes Team!

    Ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber bin nicht viel schlauer geworden... falls ich die Antwort irgendwo übersehen habe, sorry, einfach thread schließen bitte.


    Frage: wieviel Alben in der Galerie darf jedes Mitglied haben? Die Buttons suggerieren, daß mehr als ein Album geht, aber ich wollte es nicht einfach machen und am Ende so dreist sein, mehr zu machen als erlaubt.

    Ich habe nämlich noch ein paar Bilder, die ich gerne abseits meines bisherigen kleinen Albums sammeln möchte (Themen, die ich auf Harveys Fotostudio-Insel erstellt habe) und hätte dafür gerne ein zweites Album angelegt. Bis zu 100 Bilder darf ja jeder, aber darf man auch zwei Alben ohne daß es zu "spammig" wirkt?

  • Daichi: Danke für die Antwort und sorry auch von mir... ich habe mir das dann schon gedacht und einfach gemacht. Und das Thema hier völlig vergessen. XD Kann also ruhig gelöscht werden wenn es keine Relevanz für andere Forenteilnehmer hat,

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.