Hallöchen ihr Lieben

  • Mein Name ist Joia,


    ich habe mir vor einigen Monaten endlich die Switch zugelegt und spiele seit dem ersten Tag jeden Abend ein paar Stunden Animal Crossing New Horizon.

    Ich habe mich sehr in dieses liebevolle Design und die unglaublich niedliche Geschichte verliebt.


    Es ist das erste Spiel, bei dem ich wirklich eine Entdeckerin bin und keine konkreten Lösungsvorschläge im Netz suche.

    Aaaaaber..... :) :) :) :) ich vermisse hier etwas soziale Kontakte und bin da sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich besitze in meinem direkten Umfeld nicht wirklich Leute, die Animal Crossing spielen.


    Ich bin 31 Jahre alt und Stadtplanerin. Nach der Arbeit mache ich sehr gerne Sport, treffe mich mit Freunden, kuschel meinen süßen Kater Pepe und zoooooooocke seeeeehr viel.


    Eigentlich habe ich bisher hauptsächlich Motorsport-Spiele gespielt und nur ab und zu mal ein RPG wie Dragonquest, Ni no Kuni usw.

    Auf dem Smartphone spiele ich zudem Poket Camp. Sehr zielstrebig schaue ich regelmäßig am Tag rein und kümmere mich um die Wünsche der Camper.


    Ich freue mich total auf den Austausch mit Euch und würde mich ebenfalls über ein paar neue Freunde freuen.


    HIerzu natürlich mein Freundschaftscode für die Switch: SW-0768-6790-2693


    Ich wünsche Euch einen wünderschönen Tag




    Joia :heart:

  • Ich bin die erste... ^^ Herzlich willkommen im Forum! *:)*:sun: Hier gibt es viele nette Leute und auch viele Aktivitäten, Du wirst Dich hier wohl fühlen. :-)


    Stadtplanerin, das ist ja ein interessanter Beruf.

  • Herzlich Wilkommen uuuuund viel Spass bei uns hier im Forum*:)*:cheers::rainbow:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :clap:

  • Herzlich willkommen 🌈


    Wenn Du Hilfe in was auch immer brauchst, Obst Blumen oder what ever,

    Kannste mit gerne schreiben


    Lg Christi

  • Hallo Joia,

    ebenfalls herzlich willkommen! Bin auch noch nicht lange dabei, ist aber ein echt tolles Forum mit netten Leuten. Freue mich auch über Besuch. Kannst gern mal vorbeischauen … LG

  • Hab ne Freundschaftsanfrage geschickt 😃

  • Herzlich willkommen, hier sind wirklich viele tolle Leute unterwegs, die bei allem helfen. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber total begeistert. Wenn du etwas brauchst, schreib einfach. Ich helfe gern!

  • Ich muss wirklich schon mal anmerken, dass ihr alle sehr lieb und hilfbereit seid. Ich bin total glücklich, diese Seite gefunden zu haben.


    Ich wünsche Euch allen erst einmal eine wunderschöne Woche. Vllt liest man sich und sieht sich auch noch das ein oder andere mal.


    LG

  • Darf ich Dich auch adden?


    Dieses Spiel trägt wirklich zur Völkerverständigung bei! :)


  • Darf ich Dich auch adden?


    Dieses Spiel trägt wirklich zur Völkerverständigung bei! :)

    Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, natürlich kannst du mich auch sehr gerne adden :)

    :sun::sun::sun:

  • :happy:Willkommen! :Happy Birthday

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.