Bewohner benutzt falsche Floskel

  • Hallo zusammen, seit kurzem benutzt Leon bei mir statt seiner üblichen Floskel „graaah“ (oder so) „schnatter“. Einige Zeit vorher konnte ich Tanyas Floskel ändern und habe ihr „schnatter“ gegeben. Jetzt nutzt Leon diese. Hatte schon mal wer das Problem? Ist das ein Bug? Kann ich das irgendwie beheben? Ein bisschen stört es ja schon 😅🙈

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Hallo

    Das ist normal.Viele Bewohner übernehmen gerne neue Floskeln,egal woher 🙂

    Wenn du bei einem anderen jetzt die Floskel änderst,kann es sein,das auch Tanya diese übernimmt.

    Such dir eine aus,die zu allen passt 😄

  • Oh echt? Das ist ja verrückt. Danke für den Hinweis. Wieder was neues übers Spiel gelernt 😁

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Ist das ein Bug? Kann ich das irgendwie beheben? Ein bisschen stört es ja schon 😅🙈

    Hallo,


    - nein, ist kein Bug (wie schon gesagt)

    - ja, Du kannst Dich bei Melinda über Leons Ausdrucksweise beschweren, das setzt seine Floskel zurück auf den Standard


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Oh super, vielen Dank, da werd ich mich mal über ihn beschweren. Ist ja doch eine eher unpassende Floskel für einen Löwen :roll::dogecant:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Wenn du Deinen Bewohnern regelmäßig bei ihren Gesprächen zuhörst (stehen zwei zusammen und reden miteinander, einfach daneben stellen und A drücken), dann gibt es nicht nur lustige und niedliche Konversationen zu lesen, sondern manchmal bekommst du dann auch mit wie ein Bewohner etwa sinngemäß sagt "he, du sagst ständig [Floskel NN]. Das ist cool, darf ich das auch sagen?" und der andere Bewohner gestattet das dann. So kriegst du dann direkt mit, wie eine Floskel "wandert". ^^

  • Hallo zusammen, seit kurzem benutzt Leon bei mir statt seiner üblichen Floskel „graaah“ (oder so) „schnatter“. Einige Zeit vorher konnte ich Tanyas Floskel ändern und habe ihr „schnatter“ gegeben. Jetzt nutzt Leon diese. Hatte schon mal wer das Problem? Ist das ein Bug? Kann ich das irgendwie beheben? Ein bisschen stört es ja schon 😅🙈

    Hi! Bei mir war das mal so ähnlich. Nachdem Mareile gegangen ist hat Trita ihren Spruch übernommen. Ich habe mich dann bei Melinda über sie beschwert. Seit dem sagst sie wieder ihren Spruch.

    Bis her hatte ich noch keine anderen Probleme, aber ich ändere die Sprüche in der Regel auch nicht.

    Hoffe, dass dir das was helfen kann. LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • hallöle,


    es ist völlig normal, dass die anderen Bewohner Sprüche übernehmen.

    Bei mir war es einmal so, dass eigentlich alle Bewohner den gleichen Spruch benutzt haben, geändert hat sich das erst, als eben einer der Bewohner einen neuen Spruch wollte^^

  • Wenn du Deinen Bewohnern regelmäßig bei ihren Gesprächen zuhörst (stehen zwei zusammen und reden miteinander, einfach daneben stellen und A drücken), dann gibt es nicht nur lustige und niedliche Konversationen zu lesen, sondern manchmal bekommst du dann auch mit wie ein Bewohner etwa sinngemäß sagt "he, du sagst ständig [Floskel NN]. Das ist cool, darf ich das auch sagen?" und der andere Bewohner gestattet das dann. So kriegst du dann direkt mit, wie eine Floskel "wandert". ^^

    Oh das ist ja interessant. Da muss ich mal öfter zuhören :rofl:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth: