Meilenmillionär

  • Hello, ich schon wieder.

    Also Leute, beim Forumstöbern schien es mir so, als hätten viele von euch einen riesen Haufen Meilen. Wie kommt man denn am besten zu vielen Meilen? Meine gehen jedes Mal drauf für die Bewohnersuche auf Meileninseln *:(* Über Tipps um "Meilenmillionär" zu werden, würde ich mich mega freuen.

    LG:sun:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Und zusammensparen wäre vielleicht auch ganz gut 🥴

    Ah ich weiß, aber wie das dann früher oder später so ist, wenn ein unliebsamer Bewohner auszieht, muss man sich natürlich auf die Suche machen :hm:

    Immer schön die „Tagesaufgaben“ abarbeiten. Das gibt schon immer gut welche.. 😄🙃🤞🏽

    Die versuche ich tatsächlich immer zu schaffen. Hätte nicht gedacht, dass das echt das "Hauptgeheimnis" ist :rofl:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Bewohnersuche ist kein MUSS! Es bieten genügend hilfsbereite Spieler hier ihre Amiibos an. Damit hättest du ggf. direkt deinen Wunschbewohner 🙃😌

  • Bewohnersuche ist kein MUSS! Es bieten genügend hilfsbereite Spieler hier ihre Amiibos an. Damit hättest du ggf. direkt deinen Wunschbewohner 🙃😌

    Da muss ich in Zukunft mal die Augen offen halten. Habe halt noch gar keine Erfahrung mit Tauschen und Bewohnerübergabe online , daher war ich immer mit Meilentickets unterwegs :rofl:

    Wofür verwendest du denn dann zum Beispiel die vielen Meilen, wenn du gar nicht auf Bewohnersuche gehst?:scratch:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Bewohnersuche ist kein MUSS! Es bieten genügend hilfsbereite Spieler hier ihre Amiibos an. Damit hättest du ggf. direkt deinen Wunschbewohner 🙃😌

    Da muss ich in Zukunft mal die Augen offen halten. Habe halt noch gar keine Erfahrung mit Tauschen und Bewohnerübergabe online , daher war ich immer mit Meilentickets unterwegs :rofl:

    Wofür verwendest du denn dann zum Beispiel die vielen Meilen, wenn du gar nicht auf Bewohnersuche gehst?:scratch:

    Für nette Gesten oder zum kaufen von Meilenitems. Je nachdem was einer braucht! Für mich selbst nutze ich sie nur noch selten 🥲😄

  • OHHH JA! Halte unbedingt mal die Augen offen! Also hier findest du allerhand Bewohner und da sparst du deine Meilen auch gut zusammen! 🤗

    Dann werde ich das künftig auf jeden fall mal ausprobieren. Möchte nämlich eig auch mal genug Meilen zusammenbekommen um ein paar coole Meilenitems zu kaufen :rofl: Danke dir für deine Hilfe :love4:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • OHHH JA! Halte unbedingt mal die Augen offen! Also hier findest du allerhand Bewohner und da sparst du deine Meilen auch gut zusammen! 🤗

    Dann werde ich das künftig auf jeden fall mal ausprobieren. Möchte nämlich eig auch mal genug Meilen zusammenbekommen um ein paar coole Meilenitems zu kaufen :rofl: Danke dir für deine Hilfe :love4:

    Welche Meilenitems brauchst du denn? 🥳

  • OHHH JA! Halte unbedingt mal die Augen offen! Also hier findest du allerhand Bewohner und da sparst du deine Meilen auch gut zusammen! 🤗

    Dann werde ich das künftig auf jeden fall mal ausprobieren. Möchte nämlich eig auch mal genug Meilen zusammenbekommen um ein paar coole Meilenitems zu kaufen :rofl: Danke dir für deine Hilfe :love4:

    Welche Meilenitems brauchst du denn? 🥳

    Ich möchte aktuell gern ein paar Straßenlaternen kaufen und bisschen auf meiner Insel verteilen. Bin noch nicht soo weit, aber Stück für Stück möchte ich es schön heimelig machen ::3: Aber zurzeit sind die Meilen einfach mein Problem, sodass ich über die Laternen grade noch nicht heraus geplant habe:lachen2:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Finde auch den Leuchtturm ganz cool und den Lifeguard Hochsitz, aber erstmal konzentriere ich mich auf Laternen :rofl:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Na aber das ist doch gar kein Problem!! Welche Farbe an Laternen wünscht du denn? 😌🤗

    Da muss ich später mal reinschauen. Werde am späten Nachmittag mal reingehen und dann schau ich mal nach. Wusste gar nicht, dass es verschiedene Farben gibt:shock::lol:

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Immer schön die „Tagesaufgaben“ abarbeiten. Das gibt schon immer gut welche.. 😄🙃🤞🏽

    Genau so ist es- die Nook Meilen Plus-Aufgaben klingen zwar jede für sich nicht üppig, aber mit ein bisschen Übung lassen sich mehrere parallel erledigen, und wenn man sein Inventar daraufhin abstimmt und drei Felder Erde vor dem Laden zum Pflanzen von Bäumen und Blumen (die man danach gleich wieder ausbuddelt) freihält, kann man da einiges zusammenbekommen. Ich habe immer 9 Blumensamen, Setzlinge und Obst im Inventar (hinten vor Taucheranzug und Zauberstab).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • hadesxdaughter

    Wenn Du spielst und zum ServiceCenter an den Automaten gehst, bekommst Du auch Meilen geschenkt. Spielt man täglich so kann man bis zu 300 Meilen geschenkt bekommen.(Das staffelt sich dann von 50 Meilen bis zu 300). Spielt man einen Tag mal nicht, oder verpennt zum Automaten zu gehen, fängt man automatisch wieder mit 50 Meilen an.

    Beim MeilenPlusProgramm gibt es auch sofort immer eine Neue, wenn man eine erledigt hat.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Da werd ich mich in Zukunft echt mehr ranhalten die tagesaufgaben immer schön abzuarbeiten 🙈

    Derzeit wohnhaft auf Chryse: :rosi::leon::maren::nadine::kalle::tanya::oskar::oswald::wilma::knuth:

  • Du hast schon alle Tipps bekommen. :) Zusätzlich ist es hilfreich später mehrere Bewohnerhäuser zu bauen.

    Mehr Spielercharakter, mehr Meilen, mehr Lager usw.