Der Traum aller Mädchen: Misuzu

  • Meine Tochter wünscht sich sehnsüchtig Misuzu. Hat sie zufällig jemand morgen abzugeben???

  • Ich schätze die meisten die sie in Besitz haben können sich von ihr schwer trennen.. Versuche es notfalls selbst auf Meileninseln! NMTs bekommst du definitiv! (Ich hätte auch noch einige) 🤗🙃

  • Das ist der Plan für morgen! Ich werde mein Glück versuchen! Habe 20 nmt, wenn das nicht reicht, wird es ein anderer Bewohner ;-) mir ist schon klar, dass es vermutlich aussichtslos sein wird.

  • ChrissieAusHannover

    Hat den Titel des Themas von „Der Teil aller Mädchen: Misuzu“ zu „Der Traum aller Mädchen: Misuzu“ geändert.
  • Lieb von dir. Aber wenn 20 nicht reichen, wird es ein anderer. ;-) man bekommt halt nicht immer, was man sich wünscht…

  • Ich hab 27 benötigt :)


    Reine Glückssache

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • ich hab auch Tickets ohne Ende rausgehauen und hatte sie dann zufällig einen Tag später aufm Campingplatz *:)* Einige Bewohner sind sooooo verdammt selten leider...


    Nach 27 tickets war wirklich mega Glück Gremmi *:)*


    Trotzdem wünsch ich dir gaaaaanz viel Glück ChrissieAusHannover :rainbow:

  • Wenn ich zufällig und aus Versehen Misuzu bekommen hätte, hätte ich sie dir gerne gegeben. Sie stand ehrlich gesagt nie auf meiner Wunschliste, ich finde ihre Augen so komisch. Aber das mit den Sternen ist wohl ein beliebtes Manga-Element, oder? XD

  • Ich hätte ganz andere Kandidaten auf meiner Liste. Aber J. Hat ihre eigenen Vorstellungen und als offizielle Inselchefin lass ich sie natürlich entscheiden. Aber alles geht nun mal nicht. Der Vorteil: schlechter geht es nicht. Luzie war nicht gern gesehen bei uns 🤣

  • Ich war letztlich auf 688 Inseln in mehreren Anläufen, hab die NMT meines Mannes und meiner Schwester zusätzlich rausgehauen... Und nun noch einige übrig, die ich bei Bedarf auch gerne abgeben kann. Da ich sie mittlerweile habe, brauche ich die Tickets nicht mehr. *:D*


    Dafür hab ich auf meiner Suche insgesamt 5 Gunnar stehen lassen. Da suchen dann andere entsprechend lange nach.

  • Ich hatte Misuzu mal nach ca. 40 Inseln, ohne dass ich nach ihr gezielt gesucht hatte. Hab sie dann nur genommen, weil ich herausfinden wollte, was viele so toll an ihr finden - nachdem es sich mir nicht erklärt hat, habe ich sie dann weitergegeben ;) Ich glaube nicht, dass sie so viel seltener ist als andere Bewohner - ich hab z.B. für Feline etwa genauso viele Tickets verbraucht. Ist halt Glückssache (oder Pech). Vor einigen Wochen hatte ich übrigens Morpheus auf der dritten Insel, Gunnar dagegen noch nie (den hatte allerdings meine Tochter auf dem Campingplatz). Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert, sie zu finden 🤞🏻

  • Huhu

    Ich hatte 16 Insel durchstreift und auf der 17ten Insel saß dann misuzu🤗

    Ich drück dir die Daumen ☺️


    LG Keks

  • 688???? Wow! Hoffe, das hat sich gelohnt ;-)

    Also ich mag Misuzu und würde sie nicht mehr hergeben. Hab zwischendrin zusätzlich Morpheus und Katharina mitgenommen. Morpheus würde ich auch nie wieder hergeben. Also ja, gelohnt hat sichs allemal. ::3:


    Ich hoffe ihr seid schneller am Ziel, viel Glück!

  • Gunnar, Misuzu, Morpheus, Dominik, Katharina, Andrea, Sid und Dagmar sind neue Bewohner, von denen es keine Amiibo-Karten gibt. D.h. man kann sie nicht beliebig oft über den Campingplatz einladen und verschenken, wodurch sie seltener sind als andere Bewohner. Sie können aber genauso oft auf den Meileninseln erscheinen.


    Ich mag Misuzus buntes Fell, genau meine Farben. =) Drücke euch die Daumen.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ihr Lieben, sicher wartet der ein oder andere schon gespannt auf ein Update aus Hannover.

    Keks  Cherrylint  Terribell  Mimi&Co  Henny  Gremmi  XoneX Bonnie @Принцесса


    Wir bekommen eine neue Bewohnerin - es ist *trommelwirbel* MISUZU. Und ich musste dazu noch nicht mal meine NMT einlösen, ich habe sie tatsächlich auf einer anderen Insel abwerben können dank einer super lieben Person hier aus dem Forum. Es hat mich wirklich umgehauen, dieses Angebot überhaupt zu erhalten. Ich glaube wieder an Wunder. Wir haben nun unsere absolute Wunschbewohnerin und geben Sie sicherlich nie wieder her :) Die Kinderaugen hier neben mir strahlen.



    Ich möchte auch andere Forumsmitglieder euch an unserer Freude teilhaben lassen und verschenke unsere besonderen Items:

    - Mond

    - Freiheitsstatue

    - Pagode (blau/rot)

    - Ankerskulptur

    - Toilettenhäuschen

    - Heldenrobotor

    - Pyramide


    Also: Wer hat noch nicht, wer will? Bitte per PN melden.