Der Traum aller Mädchen: Misuzu

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Bärchen. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Es freut mich für euch, dass ihr Misuzu nun bekommt!^^


    Ich selbst habe sie damals tatsächlich mit nur einem Ticket gefunden. Das war echt wahnsinniges Glück.

    Ich liebe ihre Fellfarben und die großen ausdrucksstarken Augen. 💖

    Auf meiner Insel habe ich kaum wirklich einen Streit zwischen ihr und anderen Bewohnern gesehen und selbst wenn gibt sie mir oft genug Entschuldigungs-Geschenke zur Versöhnung. X3

  • Wow, da gratuliere ich euch. :clap: Freut mich für Deine Kleine, sie ist ja sooo begeisterungsfähig. ::3:


    Aber da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. :lachen2: Lady Orlean etwa schrieb oben, sie liebe Misuzus ausdrucksstarke Augen. Bei mir jedoch sind genau diese Augen der Grund, warum ich sie nicht wirklich mag. Ich finde diese Sterne als dauerhafte Pupillen furchtbar irritierend und auf die eher unangenehme Weise surreal, so wie eine Menge Dinge aus der japanischen Popkultur, die ich nicht verstehe. XD (etwa Bewohnerin Koko oder dieser eklige Rotztropfen bei Jorna, der Hauptgrund warum ich nie Rüben kaufe :hm:)


    @ ChissieAusHannover, ich würde ja gerne bei der Pagode "hier!" rufen, aber da ich nicht bei der Vermittlung helfen konnte und auch schon so schöne Geburtstagspost von euch in meinem Briefkasten gefunden hatte, traue ich mich irgendwie nicht so richtig. :oops::lachen2:


    Edit: Da sich hier so einige noch gemeldet haben weil sie so aufmerksam waren, das hier gelesen zu haben und mir Pagoden angeboten haben - möchte ich so fair sein und aktualisieren, daß ich von einem lieben Spieler bereits eine bekommen habe und ich nicht anderen Leuten die Pagoden wegnehmen möchte, vor allem wenn ich sie dann gar nicht selber behalten, sondern eher einer Freundin geben würde, die ebenfalls danach sucht. Daher lieben Dank, Pagode habe ich. :-)

    Bewohner von ShangriLa:

    :sandrine::sid::isolde::ilona::andrea::martin::oinka::ingo::bettina::kleo:


    Mein aktuelles Spiele-Event bei ACNH für euch: Jäger des verlorenen Schatzes

    Einmal editiert, zuletzt von Henny () aus folgendem Grund: Edit: Update Pagode

  • Henny


    Da bist du bei weitem nicht allein. Viele mögen Misuzu's Augen nicht. Ich bin damals mit Animes wie Sailor Moon, Mila Superstar, Georgie oder Lady Oscar aufgewachsen, wo die Protagonistinnen sehr große ausdrucksstarke Augen haben. Das erinnert mich immer so daran.^^

  • Ja, meine Liebste ist auch mit Anime/Manga groß geworden (habe ACNH auch nur wegen ihr gefunden. ^^). Für mich ein total fremde Welt, bin mit Donald Duck und Asterix groß geworden.


    ChrissieAusHannover: teil doch dann gerne mal ein Bild von Misuzu in eurem Inselleben mit uns. :clap:

  • Misuzu ist mir zu brav. Ich brauchd Bewohner mit Macken.

    Darum betrifff mich als Mädchen / Frau die Aussage im Text nicht!

  • So eine richtige Abneigung habe ich eigentlich gegen keinen Bewohner, aber je niedlicher sie aussehen, desto mehr verfalle ich ihnen.


    Einen richtigen Überblick über mögliche Bewohner bekommt man, wie ich finde, bei AC Pocket Camp und ich hoffe, dass ich Jan und Martin auf jedenfall noch bekommen. Und super cool finde ich auch den Flickenbär Berry. Ansonsten habe ich echte Probleme mich von meinen Bewohnern zu trennen. Bin immer sehr traurig, wenn einer von denen nur auf die Idee kommt wegzuziehen :cry:

  • Ich gehöre zu der Minderheit, die Misuzu gar nicht mag und war vor einigen Wochen echt froh, als ich sie endlich losgeworden bin 🙈

    Auf meiner letzten Bewohnersuche mit 20 Tickets auf Meileninseln, wen treffe ich da 3x ? Jap Misuzu 🤣 Ich glaube, sie ist nur selten, wenn man sie unbedingt haben möchte. Alle anderen „verfolgt“ sie.

  • Ich gehöre zu der Minderheit, die Misuzu gar nicht mag und war vor einigen Wochen echt froh, als ich sie endlich losgeworden bin 🙈

    Auf meiner letzten Bewohnersuche mit 20 Tickets auf Meileninseln, wen treffe ich da 3x ? Jap Misuzu 🤣 Ich glaube, sie ist nur selten, wenn man sie unbedingt haben möchte. Alle anderen „verfolgt“ sie.

    So geht es mir mit Morpheus. ^^"

  • Wie bei mir mit Gunnar. Eindeutig. Er war jetzt die Tage auf meinem Campingplatz. Nachdem ich ihn bereits 5x auf Meileninseln getroffen habe.... :rly:

    Ich gehöre zu der Minderheit, die Misuzu gar nicht mag und war vor einigen Wochen echt froh, als ich sie endlich losgeworden bin 🙈

    Auf meiner letzten Bewohnersuche mit 20 Tickets auf Meileninseln, wen treffe ich da 3x ? Jap Misuzu 🤣 Ich glaube, sie ist nur selten, wenn man sie unbedingt haben möchte. Alle anderen „verfolgt“ sie.