AC Amiibos für Switch?

  • Hi!


    Ich habe ein paar amiibos auf Amazon gesehen, allerdings scheinen die nur für Wii U und 3DS zu funktionieren.

    Von Switch steht da nichts.

    Sagt mal, kann man die in New Horizons auch verwenden?


    Liebe Grüsse


    Hojs84

  • Hallo,

    also das würde mich jetzt wundern. Ich habe darüber meine Minikarten bestellt und das klappt prima. Ich habe von da inzwischen 4 Kartensets bestellt und eine einzige Karte geht nicht.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Karten? Wie funktioniert denn das?


    Hihi, Pupsiisland! :clap:


    Muss ich mir mal angucken kommen! :)

  • Du gehts ins Servicedings an den Automat unter Camper einladen und legst die Amiibokarte auf. Dann kommt dein Amiibo auf den Campingplatz. Bei jeden Besuch will er/ sie etwas gebastelt haben. Das machst du und beim 3. Besuch möchte er/ sie dann zu dir ziehen und du kannst bestimmen wer dafür auszieht wenn du keinen freien Platz hast.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ist nicht so Pupsig hier. Eigentlich ganz normal. *8)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Die müssten auch für Switch funktionieren, aber du kannst nicht alle Charaktere in allen Spielen nutzen. Wenn du z.B. Super Mario kaufst dann bringt das in New Horizons nichts. Oder Tom Nook kannst du nicht als Bewohner einladen. Um was für Charaktere handelt es sich denn da?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Der Hund mit der Gitarre, der K.K.!


    Nicht pupsig? Schade! :)


    Das mit den Karten muss ich mir mal ansehen!


    Kannst Du mir da ein Angebot empfehlern vielleicht?

  • Die Amiibofiguren und Amiibokarten von AC-Spezialcharakteren wie zum Beispiel K.K. und Eufemia kannst du nur auf Harveys Insel benutzen, um deren Poster bestellen zu können. Mehr bringen die nicht. Die funktionieren auch auf der Switch, auch wenn das auf den alten Packungen nicht draufsteht. Daneben gibt es noch Amiibokarten der Sanriobewohner und Karten der normalen Bewohner, die du dann auf deiner Insel einziehen lassen kannst.

  • Ich könnte ja nach einem Treffen bitten um Pupsiisland besuchen zu können!


    Okay, ich werd mir mal diese Karten nher anschauen!

  • Hallo,

    also das würde mich jetzt wundern. Ich habe darüber meine Minikarten bestellt und das klappt prima. Ich habe von da inzwischen 4 Kartensets bestellt und eine einzige Karte geht nicht.

    LG

    Trudi

    Hast Du einen Link zu den Karten?


    Bei Amazon kommen die Händler alle aus China.

  • Also, ich habe meine Animal Crossing Karten für New Leaf für den Ds bei Media Markt gekauft. Marktkauf hatte sie auch zum Teil. Meine Karten funktionieren auch auf der Switch

  • Die Originalkarten gibt es so wie bei deinem Link aber nur noch zu überteuerten Preisen. In diesen Packs sind zudem nur zufällige Karten drin und eine davon ist immer von einem Spezialcharakter wie K.K., Melinda und Co. Schau lieber nach den Minikarten, die funktionieren genauso wie die echten.

  • Diese Minikarten, die gibts bei Amazon, aber alles von chinesischen Händlern!

    Hast da vielleicht einen Link zu einem deutschen Händler?


    Sehe grade Deinen FC, darf ich Dich adden?

  • Ich habe selber keine der Minikarten. Ich habe die Karten vor Jahren zusammengesammelt und -getauscht. Aber da wird dir Trudi sicher einen Tipp geben können, wenn sie deine Frage liest.


    Und zu deiner zweiten Frage: ich spiele momentan nur noch selten ganz sporadisch mal ACNH.

  • Gut, okay!

    Dann warte ich auf Infos!


    Ok, vielleicht hast ja mal die Pforte auf! :)

  • Ja die kommen im Endeffekt schon aus China. Liegen aber meistens hier den Händlern vor und du hast sie dann in ein paar Tagen. Ich nehme an alle Minikarten kommen aus China aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Von meinen 288 Karten ging genau 1 nicht. An sich kein Ding kann immer mal passieren aber sie haben mir die Karte aus China nachgeschickt und noch Amiibokarten für Monster Hunter beigelegt. Nicht das ich damit was anfangen kann aber es war eine sehr nette Sache.


    Bei den Minikarten weißt du erstens was du bekommst, 2. sind sie viel kleiner und leichter aufzubewahren und 3. sind sie viel billiger. Ich habe glaube ich für 75 Stück je knapp 50.-€ bezahlt. Es gibt hier aber auch Leute wie mich die Amiibobewohner an andere vermitteln.Da kannst du also auch gucken wenn es dir nur um bestimmte Bewohner geht.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Pupsi ist wie andere Inseln auch würde ich sagen und zudem leicht vernachlässigt seit es Pandora gibt. Du kannst gerne bei Gelegenheit mal gucken kommen. Vielleicht sollte ich noch ein paar Klos bauen damit es wenigstens etwas gibt was zum Namen passt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ja die kommen im Endeffekt schon aus China. Liegen aber meistens hier den Händlern vor und du hast sie dann in ein paar Tagen. Ich nehme an alle Minikarten kommen aus China aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Von meinen 288 Karten ging genau 1 nicht. An sich kein Ding kann immer mal passieren aber sie haben mir die Karte aus China nachgeschickt und noch Amiibokarten für Monster Hunter beigelegt. Nicht das ich damit was anfangen kann aber es war eine sehr nette Sache.


    Bei den Minikarten weißt du erstens was du bekommst, 2. sind sie viel kleiner und leichter aufzubewahren und 3. sind sie viel billiger. Ich habe glaube ich für 75 Stück je knapp 50.-€ bezahlt. Es gibt hier aber auch Leute wie mich die Amiibobewohner an andere vermitteln.Da kannst du also auch gucken wenn es dir nur um bestimmte Bewohner geht.

    Ach so!


    Das klingt gut!


    Nett, ne Karte nachzuschicken und dann noch ein Geschenk!


    Mal sehen was ich da bei Amazon dann find.


    Ich habe nun 3 Bewohner von Meileninseln dazu bekommen, mehr kann man von da nciht bekommen, oder?