hallo

  • Hallo,

    ich bin auch dabei... seit zwei wochen versuche ich Äpfel zu pflanzen und Sternis zu sammeln,... es hat gedauert bis ich eine schneeflocke fangen konnte :)


    Ich freu mich, wenn ich ab und zu mal jemanden auf seiner Insel besuchen darf, um Inspiration zu sammeln. Finde es total faszinierend wie toll die Inseln aussehen können. Meine füllt sich nur langsam mit viel, viel Arbeit.

    Bin für Tips und Hilfe gerne offen :)


    Komme aus Hamburg und bin ein absoluter Game- Neuling... hab mir eine Switch bestellt und lerne gerade alles von Null ;)


    Freu mich jedenfalls dabei zu sein !


    Liebe grüße

    tonilo:rainbow::mrpickles:

  • Moin aus Hamburg und herzlich willkommen im Forum und bei ACNH (Animal Crossing New Horizons). *:)*:sun:


    Hier sind alle ganz nett und helfen Dir sicher gerne weiter wenn Du Fragen zum Spiel hast, Bastelanleitungen brauchst oder Dinge suchst.

    Wenn Du Dich im Forum "Meine Insel" mal umguckst findest Du viele vorgestellte Inseln und Traumadressen (auch meine), wo Du Dich auch gut nach Inspirationen umschauen und Dich auf die ein oder andere Insel träumen kannst. :sleep::idea:

  • :heart:-lich Willkommen im Schönen Nookville tonilo :clap:.

    Meine füllt sich nur langsam mit viel, viel Arbeit.

    Das ist ganz normal, es dauert bis sich die Insel entwickelt. Schließlich ist es ja "Das reif für die Insel Paket", aber das ist ja grade, was NH ausmacht. Zudem ist das Spiel sehr komplex vom Inhalt her. Ist es Dein erstes Spiel aus der AC-Reihe?

    Ich empfehle Dir mal die Wiki Seite dazu, da findest Du alles zum Spiel:

    NH Wiki

    Man kann unmöglich alles aufzählen, das würde in einem Roman enden:lachen:.

    Bei "Schneeflocken" vermute ich mal Deine Insel ist auf der Südhalbkugel? Man kann jetzt, da dort Winter ist, auch Schneemänner bauen.

    Es gibt auch noch andere Obstsorten als Äpfel. Eine weitere Sorte kannst Du auf den Meileninseln finden, auch Kokosnüsse & Bambus.

    Die restlichen Obstsorten kannst Du nur durch andere Spielerinseln bekommen. Dazu brauchst Du aber die Nintendo Online Mitgliedschaft.

    Es gibt im Spiel Apfel, Birne, Kirsche, Orange, Pfirsich und Kürbisse.

    Falls Du also noch Obst brauchst, schreib mir einfach eine PN.


    Ich wünsche Dir Viel Spaß hier im Forum.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Schön das Du dabei bist*:)*.Herzlich Willkommen:karpador::cheers:

  • Auch ich wünche Dich hier willkommen in diesem tollen Forum :)


    Viel Spaß


    :sun::sun::sun:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.