Unkraut in Gold umwandeln?

  • Ich lasse die Finger von den Inseln. War da mal, hab aber keine items mitgenommen. Meilentickets könnte man gebrauchen aber sonst, lieber alles selber erwirtschaften.


    Naja, dann wirds wohl ein Jahr dauern bis der Kunstflügel im Museum voll ist bei mir! Aber dann kann ich mir selber auf die Schulter klopfen! :)


    Was passiert bei einem Bann? Komplett raus für immer?


    Das mit den Kunstwerken, die werden scheinbar aus den Spieledateien gezogen und dann angeboten.


    Muscheln sammeln ist doch immer toll!


    Henny


    Hab davon auch erst von jemand von einer anderen Insel erfahren. Bei Youtube gibts auch eine Youtuberin, die da mal gewesen ist. Hat ein Video dazu gemacht.

  • Bei Reiner ist der Vorteil, du kannst bei ihm auch auf den Inseln von anderen Spieler einkaufen. Bei Eufemia bekommst du auf anderen Inseln auch ein DIY.


    Leider funktioniert das nicht neu Carson und Lomues.

  • Alf


    Dafür kann jeder menschliche Bewohner auf deiner Insel an dem Tag ein Modell in Auftrag geben. So könntest du maximal 8 Modelle auf einmal bekommen.

  • Das mit Reiner hab ich schon mal ausprobiert! Konnte mal was woanders kaufen.

    Hab erst 2 Bilder.

    Gestern hat er mich wieder übers Ohr gehauen!

    Ne Fälschung gekauft.

  • Alf


    Dafür kann jeder menschliche Bewohner auf deiner Insel an dem Tag ein Modell in Auftrag geben. So könntest du maximal 8 Modelle auf einmal bekommen.

    Das dachte ich auch, hat aber leider nicht funktioniert. Er sagte ich soll warten, er kommt bald wieder zu mir.

  • Bei Reiner ist der Vorteil, du kannst bei ihm auch auf den Inseln von anderen Spieler einkaufen. Bei Eufemia bekommst du auf anderen Inseln auch ein DIY.


    Leider funktioniert das nicht neu Carson und Lomues.

    Ach bei der kriegt man auf anderen Inseln auch was!



    Eufemia war bei mir nur einmal zu sehen bisher, woanders traf ich sie gar nicht an.

  • Das mit Reiner hab ich schon mal ausprobiert! Konnte mal was woanders kaufen.

    Hab erst 2 Bilder.

    Gestern hat er mich wieder übers Ohr gehauen!

    Ne Fälschung gekauft.

    Du weißt, wie du Fälschungen erkennen kannst? Der langwierige Weg ist mit den Originalwerken zu vergleichen (habe ich gerne gemacht, wenn ich das Werk nicht so genau kannte), es gibt aber auch Hilfsseiten:

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner

  • Oh danke!


    Mir fiel bei meinem Diskuswerfer erst zu spät auf, dass der ne Armbanduhr trägt! :)


    Danke für den Link!

  • Ach so meinstest das mit dem Gold! :)

    Ich dachte erst, es gibt ne Art Zaubertrick oder so! :)


    Na dann weiß ich ja, wie ich zu Geld komme!

    Das klappt nur bei Rumpelstilzchen fürchte ich. *:D*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Vielleicht kommt der ja mit dem nächsten Update dazu! *8)*