Plötzlich neuer Bewohner?

  • Hi!


    Ich habe ein Grundstück fregegeben. Habe Amiibokarten, da wollt ich ein paar neue Bewohner von einziehen lassen.

    Es sollte der Tony sein, der Hoppelhase.

    Gestern war er auf dem Campingplatz, hab ihm sogar ein Bett gebaut.

    Naja und eben seh ich, dass in dem Grundstück, was für ihn gewesen ist, jetzt Agnes wohnt.

    Die meinte, sie käme von Wonderland.


    Wie konnte das passieren?


    Hat mir die jemand einfach geschickt?


    Ich danke Euch, für Eure Hilfe!


    Mfg


    Hojs84

  • Hojs84

    Das kann leider passieren:tröst:. Da hattest Du Kontakt mit der Insel Wonderland, dort war Agnes im Speicher. Läd man Amiibo-Bewohner ein, immer erst nach dem 3.Besuch und der Zusage das Grundstück aufstellen.

    Du kannst aber immer noch Tony einladen, durch die Amiibo's kannst Du als Inselsprecher dann bestimmen, wer wieder gehen soll, in Deinem Fall eben Agnes.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ach so ist das! Danke für die tröstenden Worte! :)

    Danke schön! :)

  • Agnes ist aber ganz süß. Es gibt schlimmere Überraschungsbewohner. *;)*


    Auch wenn du dir keinen Überraschungsbewohner von anderen Inseln einhandelst, werden freie Grundstücke vom Spiel innerhalb der nächsten Tage automatisch an einen neuen Bewohner vergeben. Aber wie gesagt, mit Amiibos kann man sie sofort ersetzen. Ansonsten hilft nur Geduld bis sie ausziehen wollen.

  • Ach, die werden gleich automatisch besetzt auch!

    Na gut!

    Danke!

    Schlimmere? Was wäre ein schlimmer Gast?

  • Ich hab einen Wolf- der ist nicht so nett ... er grummelt dauernd

  • Den hab ich bei Dir noch gar nicht gesehen!

  • Hallo, also ich wohne auf Wonderland, aber Agnes war noch nie bei mir. Ich kann dir also versichern, dass ich sie dir nicht zugeschicht habe. Ich denke die Floskel darf man nicht für wahre Münze halten.


    LG Jella

  • Das ist wirklich komisch!

  • Doch, das stimmt schon, dass der Bewohner beim ersten Gespräch erzählt, wo er vorher gewohnt hat. Aber es wird sicher mehr als ein Wonderland geben. *;)*

  • Das mag sein, dass es mehr gibt!