Lagerräumung

  • Viele Anleitungen und Items abzugeben. Diese liegen bei mir links und rechts neben dem Flughafen am Strand und links am Strand. Würde mich über Sternis als Dankeschön freuen.

    Cool was?

  • Viele Anleitungen und Items abzugeben. Diese liegen bei mir links und rechts neben dem Flughafen am Strand und links am Strand. Würde mich über Sternis als Dankeschön freuen.

    Huhu würde gerne mal vorbei schauen

  • Hi 😁

    Ich würde auch gern vorbeischauen!

  • Hallo 😊


    Ich suche derzeit Event Diy's, da ich leider ein paar Events verpasst habe...


    Würde mich freuen wenn deine Insel noch die Tage Abends offen hätte. 🤗


    Sternis bring ich natürlich mit 🤑 oder wenn du sonst noch was brauchst? 😋

  • Mit Event DIYs sieht's eher schlecht aus. Könnte evtl noch bisschen Frühlings Bambus DIYs da sein, aber eher wenig.

    Cool was?

  • Hmm okay, schade... dann such ich mal weiter. Danke für das nachschauen und die Info!!:))

  • Ich habe noch ein paar Pilz und Kürbis Diys übrig...evtl. noch Schlemmerfest. Kommt drauf an, was du suchst.

  • 😊😇Darf ich mal schauen kommen ?


    Bring auch gern was mit wenn du was brauchst

  • würde gerne mal vorbei kommen.

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Ich würde auch gerne vorbei kommen♥️♥️

  • Ich auch bitte danke

  • Ich würde auch gerne vorbeischauen! Vielen lieben Dank vorab!