Love is in the air - Gesponsert von Nintendo

    • Offizieller Beitrag


    Hier liegt was in der Luft!


    Die Hochzeitssaison auf Fotopia ist vorbei - Rosina und Björn haben dank euch ein pickepacke volles Fotoalbum für ihr Album.

    Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich gern in Schale werfen und ein paar romantische Schnappschüsse machen wollen...


    Als ich auf Tipa davon erzählte, dass noch einige Requisiten des Fotoshootings vom Alpaka-Paar übrig wären und man theoretisch noch weitere Fotos schießen könnte, waren einige Bewohner Feuer und Flamme! Wann hat man schon mal die Möglichkeit in ein Brautkleid oder schicken Hochzeitsanzug zu schlüpfen? Also auf ins Flugzeug nach Fotopia!




    Mona und Trita lieben den Nachthimmel, weshalb ich ihnen eine leuchtende Location mit Sternen eingerichtet habe. Als dann auch noch die Musik startete gab es kein Halten mehr - in dem Moment habe ich ihr Foto geknipst. Zusammen mit den Glitzerapplikationen auf ihren Kleidern strahlen sie um die Wette!


    Huschke und Volker lieben die Natur! Daher war eine Blumenwiese perfekt für die beiden. Dazu noch allerhand Blümchen, Blätter und ein Ringkissen - fertig war ihre farbenfrohe Location. Ich hoffe die Anzüge haben sich beim Fotoshooting nicht den ein oder anderen fiesen grünen Grasfleck eingefangen... Egal, das Foto ist jedenfalls toll geworden!



    Heb auch du mit Dodo Airlines gen Fotopia ab und bau einem Brautpaar eine Location auf. Da Björn und Rosina wirklich bereits genug Fotos für ihr Album haben, lass bitte einem anderen Brautpaar die Chance auf ein schönes Fotoshooting. Dazu kannst du entweder die Amiibo Funktion nutzen, oder einfach Bewohner von deiner Insel auf das Fotoset einladen und passend einkleiden.


    Um im Lostopf zu landen musst du mindestens ein Foto mit dem glücklichen Brautpaar hier in diesem Thread bis zum einschließlich 02.08 posten. Natürlich könnt ihr gern auch noch Hochzeitsgäste mit auf das Bild nehmen - ihr habt bei der Gestaltung komplette Freiheit!


    Hier ist erklärt, wie ihr ein Foto ins Forum hochladet: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum



    Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen. Bei Losglück winken folgende Gewinne für euch:


    :hnelke: 1. Platz: Nintendos Merch-Paket + 4 Sanrio Items nach Wahl :hnelke:

    :bnelke: 2. Platz: 3 Sanrio Items nach Wahl :bnelke:

    :fnelke: 3. Platz: 2 Sanrio Items nach Wahl :fnelke:


    Alle Teilnehmenden bekommen zudem 100 Forensternis auf ihr Konto überwiesen. :sterni:


    :love3: Nintendos Merch-Paket :love3:


    ~ Fotos folgen noch! ~


    Bestehend aus:

    1 — Animal Crossing Kissen

    2 — Animal Crossing Tasse

    3 — 3er Amiibo Set



    :love4: Hinweise zum Gewinn von Nintendo :love4:


    Bitte lest vor der Teilnahme genau die folgenden Hinweise. Solltet ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen, wird neu gelost.


    Voraussetzungen für die Teilnahme:

    • Vollendung des 18. Lebensjahres oder Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
    • Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich möglich

    Der*die Gewinner*in wird von einem Teammitglied kontaktiert und hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Antwort erfolgen, wird ein*e neue*r Gewinner*in für den Preis bestimmt.

    Der Versand erfolgt per Post durch Nintendo. Der Username der Gewinner*in wird öffentlich bekanntgegeben. Alle personenbezogenen Daten (Name, Adresse) werden ausschließlich zum Versand verwendet und im Anschluss unwiderruflich gelöscht. Um den Versand zu ermöglichen, wird ein Teammitglied eure personenbezogenen Daten an Nintendo übermitteln.


    Dieses Gewinnspiel steht in Kooperation mit Nintendo und wird mit dem Team von nookville.de organisiert.





    Trenner-loveisintheair_skaliert.png



    Bei Fragen könnt ihr diese einfach direkt in diesem Thread stellen oder mir eine PN senden.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


    Euer Eventteam :klee:

  • Coole Sache. Ich halte das Foto, das ich am letzten Tag mit den Alpakas gemacht hatte, mit der Massenhochzeit dann mal lieber unter Verschluss. XD Aber eine Frage - dürfen auf das Foto nur unsere tierischen Mitbewohner? Oder dürfen auch unsere Charaktere heiraten?

    • Offizieller Beitrag

    Aber eine Frage - dürfen auf das Foto nur unsere tierischen Mitbewohner? Oder dürfen auch unsere Charaktere heiraten?

    Huhu Henny,


    ja das ist auch in Ordnung! Hauptsache das Brautpaar besteht nicht aus den Alpaka-Turteltauben Björn und Rosina - ihr Hochzeitsalbum ist nämlich schon randvoll! :björn::rosina:


    Wir freuen uns dann schon auf Deine Einsendung… :love2:


    Euer Eventteam :klee:

  • Unsere Hochzeit im Mondschein mit den besten Freunden.:hug:


    Ohne Stress und viel Tumuld!:inlove:


    Die Idee entstammt aus unseren Zukunftsplänen, da wir uns erst verlobt haben und die Hochzeit (nach dem Standesamtsteil) genau so feiern möchten. Ein schön geschmückter Garten und gute Laune. Mehr braucht der Tag nicht :inlove::Kuss2:

    • Offizieller Beitrag


    Ihr habt noch etwas mehr als eine Woche Zeit euch ins Flugzeug nach Fotopia für schöne Fotos zu schwingen.


    :kamera::wildt::unschuldsr::wildt::kamera:


    Euch fehlt noch das passende Item für die perfekte Kulisse? Gar kein Problem - auf unserem Marktplatz könnt ihr ganz einfach eine Suche eröffnen. Für Fotopia reicht es auch, wenn ein Item katalogisiert ist, das heißt ihr müsst es nicht unbedingt besitzen.


    Wir freuen uns schon auf Eure Schnappschüsse! :love2:

  • Ok, dann will ich auch mal, einfach aus Spaß an der Freude... hoffe aber, daß das ok ist und ich es richtig verstanden habe. "Mindestens ein Foto" stand oben, das hatte ich jetzt mal gedeutet als "es können auch zwei sein" im Sinne einer Bildfolge. Wenn es falsch ist weist mich gerne darauf hin und ich nehme eines wieder weg.


    Hier ist die geplante Hochzeit meiner Liebsten und mir - schön in einem alten Burgkeller mit Gästen.

    Wir erklären einander die Liebe, Sandrine überlegt noch, was sie ins Gästebuch schreibt, Oinka und Ingo werfen Konfetti, Ilona singt vor Freude, Sid freut sich schon aufs Essen, Bettina macht fleißig Fotos... und Martin... ja, unserem kleinen, ständig ans Essen denkenden Martin läuft beim Anblick der Hochzeitstorte schon das Wasser im Mund zusammen. ...wenn das mal nicht schief geht...



    ...uuuund schon ist es passiert. Martin hat die ganze Torte aufgegessen. O.O Kleiner Rülpser noch und alle sind schockiert. Naja, fast alle, Bettina fotografiert weiter, Ingo lacht herzhaft und Sandrine ist so mit Schreiben ins Gästebuch beschäftigt, daß sie die Misere gar nicht mitbekommen hat.


    • Offizieller Beitrag

    Huhu Henny ,

    wow so eine Burg ist wirklich eine fantastische Kulisse! Keine Angst, du hast alles richtig gemacht - mehrere Fotos sind auch möglich, wir wollen hier niemanden zügeln müssen. Es wird ja hinterher sowieso per Los entschieden.


    Dein Eventteam :klee:

  • Am Sonntag wurde auf Sansibar groß gefeiert:clap:, der Fotograf ist auch wieder nüchtern.......doch der Reihe nach:


    Kapitän Fiete hat auf Sansibar seine Jugendliebe Ursi wiedergefunden:inlove: , sich ein Herz gefasst und ihr einen Antrag gemacht:happy:.

    Natürlich wurde auf Störti's Schiff geheiratet. Die Beiden wurden von Störti persönlich getraut, schließlich ist Störti ja auch ein Kapitän und hat die Befugnis Eheschließungen vorzunehmen.


    Sind die Zwei nicht ein hübsches Paar.....


    Es wurde noch bis spät in der Nacht gefeiert und Ursi's Rumrübensaft ging Fässerweise weg:rofl:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Die Hochzeit meines Sohnes und mir.

    Er wünschte sich schon mit 4 das er mich heiraten kann, aber leider geht das ja nicht, nun ist er 8 und würde mich am liebsten immernoch heiraten.

    Also haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben mit unseren Freunden spontan im Himmelreich geheiratet.



    Alles lief wie geplant und wir feierten ausgiebig, nur Marion kam zu spät und war den ganzen Abend untröstlich. Julian kam extra von weit angereist, wie es sich für beste Freunde nunmal gehört, da er kurz vor der spontan Hochzeit ausgezogen war, und machte sich gleich übers Buffet her.

  • Hier ein paar Einblicke in die imaginäre Hochzeit von meinem Freund Marcel und mir. :happy: Ist zwar noch alles in weiter Ferne, aber wir hoffen natürlich beide, dass es in ein paar Jahren mal so weit sein wird. ::3:*:D*


    Hier betreten wir die Kirche und schreiten zum Altar bzw. zum Hochzeitsbogen...



    ... und geben uns schließlich das Ja-Wort! :inlove: :Kuss2: Getraut werden wir dabei von meiner Lieblingsbewohnerin Berta und meine nächstliebsten Bewohner sitzen alle in der ersten Reihe (Nilpferde sind meine Lieblingstiere :lachen:). :inlove2: Mischka stimmt auf dem Klavier mein Lieblingslied an und alles ist mit Blumen und anderen Elementen in meiner Lieblingsfarbe geschmückt. :love2::rofl:



    Wie es der Zufall so wollte, wurde mir passend einen Tag vor den Aufnahmen die Emotion "Liebe" von Biggi beigebracht, auf die ich das gesamte letzte Jahr sehnsüchtig gewartet habe. :rofl:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt ja alle sehr schöne Hochzeitsschnappschüsse gemacht 💒

    Toll wie kreativ ihr geworden seit und sogar noch kleine Storys um die Bilder gebastelt habt. Freue mich immer wieder zu sehen wieviel Mühe alle in die Events stecken. Sowohl vom Team bei der Erstellung, als auch die Einsendungen.

  • Es ist endlich so weit.. Grimm :grimm: & ich! Ganz offiziell.. bis der Tod uns scheidet.. :lachen:

    Gefeiert wurde natürlich mit der Wolfsbande :D

    Das Bild ist kurz vor dem Eröffnungstanz :inlove2:


    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Dann will ich auch noch schnell meine Bilder hochladen, mit dem meiner Meinung nach süßesten Paar in AC.


    Oink und Oinka bei ihrer Kirchlichen Trauung. Wolfgang kann endlich zeigen, was er musikalisch tatsächlich drauf hat und spielt den Hochzeitsmarsch.


    Und natürlich die Feier im heimischen Garten, wo das Hochzeitspaar ganz traditionell die Torte gemeinsam anschneidet.

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Noovillager,


    vielen lieben Dank für die vielen tollen Einsendungen! :love2:

    Die vielen Hochzeitsschnappschüsse sind alle so toll und einzigartig geworden... Da habt ihr euch wirklich ins Zeug gelegt!



    Aber nun zu der Verlosung! *Trommelwirbel*

    Los geht's!


    :unschuldsr: 3. Platz :unschuldsr:

    Terribell

    Du gewinnst 2 Sanrio Items nach Wahl


    :dunkell: 2. Platz :dunkell:

    Xenon
    Du gewinnst 3 Sanrio Items nach Wahl


    :wildt: 1.Platz :wildt:

    Takumi 25

    Du gewinnst das Nintendo Merch-Paket & 4 Sanrio Items nach Wahl


    Wir werden euch zeitnah eine PN zukommen lassen, um die Gewinnauslieferung abzuwickeln. Habt also euer Postfach im Blick für einen reibungslosen Ablauf. :sbrett::note:


    Alle Teilnehmer bekommen zudem 100 Forensternis auf ihr Konto überwiesen.:sterni::klee:

    XoneX Bonnie  IsiBell  Henny  Takumi 25  Miinazer  Winnie  Ninjo  Xenon  Terribell



    Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme - es war wirklich schön zu sehen wie kreativ ihr bei euren Einsendungen wurdet! :love2:

    Wir freuen uns schon euch beim nächsten Event begrüßen zu dürfen... :note:


    Euer Eventteam :klee:


    Edit:


    Huhu ihr Lieben,


    da Terribell selbst schon Zugang zu Sanrio Items hat, möchte sie ihren Gewinn gern weitergeben - daher greife ich nochmal in die Lostrommel! *wühl*


    Henny du gewinnst damit die 2 Sanrio Items nach Wahl! :wildt:


    Ich meld mich dann zwecks Übergabe direkt bei dir!