Love is in the air - Gesponsert von Nintendo

  • Wow, krass.... hab mal was gewonnen... XD :happy:


    Dann mal vielen Lieben Dank an die Glücksfee :klee: aber auch an Terribell, denn ohne ihren Verzicht wäre ich ja gar nicht erst auf Platz 3 gelandet. Da fühl ich mich direkt ein wenig verschämt... :oops:


    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Käpt'n Fiete gibt wirklich einen erstklassigen ersten Platz ab. ::3: (hier fehlt ein Piraten-Emoji...)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich vielen Dank für das tolle und interessante Gewinnspiel, die Teilnahme hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! :Happy Birthday:clap::happy:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben,


    Xenon besitzt die Sanrio Karten leider auch schon selbst, weshalb ich für den zweiten Platz auch nochmal neu gelost habe.


    XoneX Bonnie du gewinnst damit die 3 Sanrio Items nach Wahl! :unschuldsr:



    Falls ihr in Zukunft an einem Event teilnehmen wollt, aber kein Interesse an den Preisen habt (in diesem Falle ja Ingame-Items), dann schreibt das am besten mit in eure Einsendung. Das spart uns vom Eventteam sehr viel Zeit und ist ja auch für euch angenehmer! *:D* Mitmachen könnt ihr natürlich trotzdem gern! :love2:

  • OMG:happy:Dankeeee an die Glücksfee, freu mich grade riesig:mrpickles:.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:Happy Birthday, die Fotos waren alle Herzallerliebst:inlove:.

    Dickes Danke auch an das Event-Team:Kuss2:, Ihr seid einfach "Spitze":farao:.


    Liebe Grüße

    Takumi:inlove2:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Glückwunsch an die (Neu) gezogenen Gewinner!

    Gern Henny , ich finde es nur fair die Sachen abzugeben, wenn man sie selbst nach Belieben nachbestellen kann. Viel Spaß mit euren Gewinnen!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :flower: Eure Fotos waren wirklich alle toll. :clap:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und alle die mitgemacht haben, ihr wart alle sehr kreativ!!! :Happy Birthday:clap:

  • Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Spaß mit dem Stuff :heart::heart::heart::heart: