Ich habs getan 😁

  • Haze-Isle is im Wandel 😁 allerdings könnt ihr noch per Schlummeranschrift einen Besuch abstatten und entweder über die Strandpromenade schlendern oder gemütlich durch den Modellgarten spazieren (war meine Lieblingsecke) *8)* oder ihr träumt euch in die Weiten des Alls und unterstützt den Astronauten bei der Begegnung des Außerirdischen :lachen: ihr könnt euch auch im Nixenkaffee eine kleine Auszeit gönnen und auf den Horizont hinausschauen oder eine schöne Strandhochzeit planen :sun: welche Ecke gefällt euch am Besten?


    Seid 2 Tagen bin ich dabei auf zu räumen und weg zu räumen, die Insel is nich wieder zu erkennen und es gibt kein zurück 😁 ich lass es euch wissen, sobald es lohnenswert is, sie zu begutachten aber bis dahin bleibt nur das Träumen über Serenada 😊

  • juhuuu, Donnerstag war es so weit, dass keine Treppen und auch keine Brücken mehr vorhanden waren :rofl: Jeden Tag bis dahin habe ich meine Bewohner auf der Insel umziehen lassen, habe Berge, Flüsse und Wege entfernt und Blumen, Büsche und Bäume sortiert und eine Sammelstelle dafür frei gemacht und items wurden eingelagert 🥴 von meinem inseldesign war recht schnell kaum noch was zu erkennen 😕 so traurig und wehmütig mich die Aufräumaktion gestimmt hat, so sehr hab ich mich auch auf das neue Projekt gefreut *8)* spontanideen konnte ich dann teilweise schon direkt umsetzen, obwohl ich aufgrund des Platzes dann auch wieder ausgebremst wurde :lachen2: so hat also mein Museum als erstes seine neue Umgebung gestaltet bekommen *8)* neue Berge, neue Flüsse und ein ein kleines Piratenschiff haben bereits seinen Platz gefunden *8)* jeden Tag ein kleines bisschen mehr :rofl: ja, es macht Spaß und ich freue mich schon jetzt auf die kleinen Veränderungen die noch kommen werden :karpador: momentan arbeite ich an einem neuen Wohngebiet, damit meine Bewohner sich schnell wieder pudelwohl fühlen können :inlove: ohne spulen zieht sich der ganze ab und aufbau allerdings wie Kaugummi *:D* ich freue mich trotzdem, wenn es dann soweit is das ich euch einladen kann :rofl::inlove:

  • Ui das hört sich ja sehr spannend an. Ich warte geduldig auf das Endergebnis und freue mich schon sehr.:flower:

  • Es gibt mal wieder ein "kleines" Update :rofl:

    Mein Wohngebiet steht :Happy Birthday nur ein paar kleinere Schönheitsvorkehrungen wie Dekoration müssen vorgenommen werden aber alle Bewohner haben ihr eigenes kleines Grundstück mit Garten erhalten :clap: im Kern des Wohngebietes gibt es eine kleine gemütliche Eishöhle, ein Freibad und eine romantische Sitzmöglichkeit :hug: desweiteren gibt es bereits eine Konditorei, eine Eisdiele und die Möglichkeit im freien am Wasser zu heiraten :inlove2: zusätzlich kann haze jetzt "mehr" camper begrüßen, die ganz entspannte Tage am meer verbringen können :clap: das größte Projekt die vergangenen Tage war allerdings eine Mario Kart Strecke :rofl: ganz fertig is sie noch nich, ein wenig Feinschliff muss noch vorgenommen werden *8)*

    Der freie Platz auf der insel wird wieder weniger und weniger :lachen2: ein paar Ideen werde ich noch umsetzen können und sehe schon ganz langsam nen kleinen Lichtschimmer am Ende des tunnels :lachen:wenn es dann endlich soweit is und ich meine Insel präsentieren mag, hab ich mir überlegt eine schöne kleine Einweihungsfeier zu veranstalten *8)* ich lass euch wissen, wenn es soweit is, denn ich möchte euch gern dazu einladen :hug:

    Seid gespannt *8)**:D*

  • Es gibt mal wieder ein "kleines" Update :rofl:

    Mein Wohngebiet steht :Happy Birthday nur ein paar kleinere Schönheitsvorkehrungen wie Dekoration müssen vorgenommen werden aber alle Bewohner haben ihr eigenes kleines Grundstück mit Garten erhalten :clap: im Kern des Wohngebietes gibt es eine kleine gemütliche Eishöhle, ein Freibad und eine romantische Sitzmöglichkeit :hug: desweiteren gibt es bereits eine Konditorei, eine Eisdiele und die Möglichkeit im freien am Wasser zu heiraten :inlove2: zusätzlich kann haze jetzt "mehr" camper begrüßen, die ganz entspannte Tage am meer verbringen können :clap: das größte Projekt die vergangenen Tage war allerdings eine Mario Kart Strecke :rofl: ganz fertig is sie noch nich, ein wenig Feinschliff muss noch vorgenommen werden *8)*

    Der freie Platz auf der insel wird wieder weniger und weniger :lachen2: ein paar Ideen werde ich noch umsetzen können und sehe schon ganz langsam nen kleinen Lichtschimmer am Ende des tunnels :lachen:wenn es dann endlich soweit is und ich meine Insel präsentieren mag, hab ich mir überlegt eine schöne kleine Einweihungsfeier zu veranstalten *8)* ich lass euch wissen, wenn es soweit is, denn ich möchte euch gern dazu einladen :hug:

    Seid gespannt *8)**:D*

    Also bei der Party kannst du mich definitiv fest einplanen! Falls du etwas brauchst gib mir bitte Bescheid! 🥳💃🏻

  • auweia, da is mal einiges an Zeit vergangen 😅 es hat sich aber auch viel getan auf Haze *8)* Die Mario Kart Strecke steht, der Wald beim Campingplatz is fertig, es gibt eine angelstelle, einen Spielplatz fürs gym, einen kleinen hundespielplatz, einen kleinen kletterpark, eine chillout area neben dem diner inkl. Hochzeitssweet, einen kleines outdoor spa und ein kleines Winter wonderland *8)* und am Strand neben der Rennstrecke wird ordentlich Karneval gefeiert :rofl:


    In ein paar Tagen isses dann soweit und Haze kann eingeweiht werden :Happy Birthday wer gerne teilnehmen möchte, kann sich ruhig bei mir melden *8)*

  • hi-lo ihr lieben ac-verrückten :happy:


    Morgen is es endlich soweit 😁 ich möchte meine Insel einweihen, egal ob Sternenschauer oder nich 😅 halte es einfach nich mehr aus zu warten und dazu kommt, dass die nächsten Ideen aus meinem Kopf umgesetzt werden möchten 😅

    Starten möchte ich gerne um 19 Uhr und ich vermute mal es dauert 45-60 Minuten 😊 ihr dürft aber auch länger bleiben 😁 am besten habt ihr auch einiges an Platz in eurer Tasche, denn ich lass euch nich mit leeren Händen gehen 😈😄 aufgrund der Vorbereitungen und dem verfügbaren Platz, kann ich leider nur 5 Personen einladen 😊 für alle anderen findet sich bestimmt eine Lösung 😊

    Also, wer morgen Abend Lust auf die kleine Runde hat, darf sich entweder hier im thread melden oder mich direkt per pn kontaktieren, ich freue mich auf euch 🤩


    LG Bonnie :mrpickles:

  • Hallo,


    Ich würde mal gerne vorbei schauen und mir für meine Insel neue Inspirationen holen.


    LG

    Nicole

  • Hi-lo ihr lieben,

    gestern war nun nach langem warten endlich die Einweihungsparty und ich bedanke mich :love2:-lich bei meinen Gästen Xany  Laelia und dem Hahn im Korb Sheng für den tollen Abend :hug: es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auch jetzt schon auf eine Wiederholung mit euch :rofl:



    :rofl: wie es bei Fotos nun mal so is, gibt es immer jemanden der die Augen geschlossen hat :rofl: vielleicht hat Xany aber auch einfach nur das Essen genossen, da wir spontan zu einer Hochzeit eingeladen waren :clap: und Laelia hat noch schnell das Essen für Instagram fotografiert :lachen:



    Leider war Xany zu diesem Zeitpunkt schon weg, der Akku ihrer Switch hatte keine Lust mehr :scratch: aber Laelia  Sheng und ich haben noch für sie mit gefunkelt :rofl:



    Zum Abschied dann noch ein letztes Prosit auf uns und einen unvergesslichen Abend :clap::Thank you:





    Nun is Haze-Isle also eingeweiht und geht heut Abend noch in die Tiefen der Schlummerbibliothek ein :Happy Birthday

    So, wie Haze-Isle nun is, wird sie wahrscheinlich nur noch 2-3 Wochen bleiben, bis ich mich schon meinem nächsten Inselprojekt widme und erneut eine kleine Einweihung feiern werde :rofl: vermutlich werde ich dafür aber etwas länger brauchen :lachen:


    LG Bonnie

  • Hallo Bonnie 🙋

    Ich wollte mich nochmal herzlich für den schönen Abend bedanken!

    Man konnte sehen wie viel Arbeit und Mühe du dir mit der Gestaltung von Haze-Isle gemacht hast. Deine Mario Kart Bahn ist der Hammer!!! 😁

    Liebe Grüße

    Laelia