Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:unschuldsr::hnelke::wildt: Love is in the air :wildt::hnelke::unschuldsr:


Die Hochzeitssaison ist vorbei - doch auch andere Paare suchen nach dem perfekten Hochzeitsschnappschuss...

Auf nach Fotopia! :kamera:

Der Einsendeschluss ist der 02.08

:kamera::klee::kamera:
Mehr Informationen findet ihr >hier<


:gift::falle:Nintendo Merch-Paket zu gewinnen:falle::gift:

  • DA-8252-8936-1258


    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich möchte Euch einladen von Kikonia zu träumen.

    Am 18. Juli 2020 bin ich auf Kikonia gezogen. Zuerst spielte ich ganz alleine. Auch habe ich mir bisher wenig andere Inseln angeschaut. Nicht weil ich kein Interesse hatte, sondern weil ich mich nicht so sehr beeinflussen lassen wollte. Aber das werde ich bald nachholen. Dafür habe ich mir ganz feierlich einen Schlummer - Room of Fame eingerichtet. :)

    Auf die Frage nach meiner Schlummernummer kam immer: Ich bin noch nicht fertig. Also, ich bin immer noch nicht fertig! :) Aber es gibt schon viel zu sehen.

    Die Pläne für die Flächen, die noch nicht fertig sind und zur Zeit noch als Blumenlager und Zuchtfeld fungieren sind schon in meinem Kopf gespeichert. Ein Teil davon wird mystisch.

    Kikonia ist leben wie im Urlaub. Ein Ort der Entspannung, der Freude und des Friedens. Naja, außer den kleinen Kabbeleien zwischen den Bewohnern. Ein Versöhnungsgeschenk überbracht und alles ist wieder gut. Wie das so ist, auch im Paradies tauchen mal üble Gestalten auf. Piraten und Gauner suchen Kikonia regelmäßig auf. Man hat sich aber arrangiert und der Pirat

    (der ja IRGENDWIE sympathisch ist) zahlt sozusagen "Schweigegeld" für die Duldung der Piratenbucht.


    Neben den tierischen Nachbarn gibt es 4 menschliche.

    Schatz, Meister Magurix, Marie und Mariko. Bin alles ich. :)

    2021070400212500-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg
    Das Haus von Schatz ist ein Mix von "Schöner Wohnen" und "Raffgier".

    Küche und Garten sind noch aus der Anfangszeit und werden noch umgebaut. Das Haus wird bald versetzt. Zusammen mit 3 Häusern aus der City kommt es in den Kirschpark (der gar keiner mehr ist).

    2021070515403500-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg
    Meister Magurix ist ein Magie - Wissenschaftler, der so widersprüchlich wie seine Berufsbezeichnung ist. Ein Mann mit Visionen und Sammler von Teekesseln. Extravagant und es gibt Tage dann ist er runtergekommen und schlampig.

    Man weiß nicht, was in seinem Haus vor sich geht. Oft hört man es krachen und rumoren.

    Noch öfters hört man den Meister auch sehr fluchen! Außerdem sind Gerüchte im Umlauf. Er soll mehrere Kunstfälschungen bei sich versteckt haben.

    2021070516041700-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg

    Das Haus von Marie mag für Besucher wahrscheinlich unfertig und nicht "rund" erscheinen. Es ist eher symbolbehaftet. Soweit es die Items ermöglichen.

    Marie ist eine grundgütige Frau, die schwere Schicksalsschläge überleben mußte. Sie lebt ein ziemlich einsames, einfaches Leben im Einklang mit der Natur.

    2021070123072000-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg

    Mariko ist eine über die Grenzen angesehene Kimono - Designerin. Sie ist eine durchaus moderne Japanerin, die trotzdem sehr traditionell lebt. Ihr Haus liegt direkt an einer kleinen abgelegenen Bucht. Regelmäßig ankert dort ein kleines Fischerboot. Die Fischer rasten gerne bei Mariko für 1 - 2 Tage. Ein qualmender Kutter wurde dort auch regelmäßig gesichtet, aber davon will sie nichts wissen.


    Viel Spaß und ich hoffe, euch gefällt Kikonia. Ton ruhig etwas lauter stellen. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden