Letzten DIYs

  • Hallo Leute.

    Ich habe wieder sehr viele DIYs gesammelt und doppelt, da es einfach zu viele werden und ich sie los werden will, ist hier die letzte Chance zum durchsehen und mitnehmen. Die meisten sind Standard DIYs aber ein paar Kränze o.ä. sind auch noch dabei.

    Ich werde sie nicht nochmal duexjguxne und auflisten.

    Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt und ihr könnt vorbei kommen :)

  • Hallo Leute.

    Ich habe wieder sehr viele DIYs gesammelt und doppelt, da es einfach zu viele werden und ich sie los werden will, ist hier die letzte Chance zum durchsehen und mitnehmen. Die meisten sind Standard DIYs aber ein paar Kränze o.ä. sind auch noch dabei.

    Ich werde sie nicht nochmal duexjguxne und auflisten.

    Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt und ihr könnt vorbei kommen :)

    Würde gerne mal vorbei schauen wen es noch aktuell ist

  • Ich würde auch gerne kommen!


    Wann würde das gehen?

  • Hallo, würde auch sehr gerne mal durchschauen, könnte allerdings erst ab 19.30 Uhr. Natürlich nur wenn es bei auch geht.


    GLG Chrissy

  • Hallo ihr lieben,

    Ich schicke heute Abend einen Code wenn ich wieder spiele :)

  • Hier in diesem Thread?


    Wenn nen neuen machst, verpass ich das sicher!

  • Würde auch gern vorbei kommen und frech schauen. Bin gerade auf der Suche nach Pilz und Karneval diys

  • Hallo,

    Besteht derzeit Interesse? Dann würde ich noch einen Code öffnen heute.

  • Jetzt hab ich schon ausgemacht!

    Wie siehts morgen am Nachmittag aus?

  • Morgen Nachmittag würde ich auch noch mal schauen kommen, falls du die DiYs so lange halten willst und Zeit haben solltest.


    Liebe Grüße

  • Da ich nicht mehr sehr oft spiele, stört es mich nicht, wenn die noch ein oder 2 Tage länger dort liegen. Wahrscheinlich kann ich erst wieder Dienstag Mittag oder sonst Mittwoch.

  • wenn ich morgen eine neue insel anfange, würd ich gerne noch vorbei kommen die tage :)

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Da ich nicht mehr sehr oft spiele, stört es mich nicht, wenn die noch ein oder 2 Tage länger dort liegen. Wahrscheinlich kann ich erst wieder Dienstag Mittag oder sonst Mittwoch.

    Dienstag oder Mittwoch passt bei mir auch. ☺

  • Öffne einen Code, bei Interesse gerne PN :)

  • Bist du heute nachmittag/ abend auch noch on ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.