• Hi,

    Hätte da ne Frage.... weiß noch nicht ganz wie das hier alles funktioniert also frage ich einfach mal 😊


    - ich habe gelesen, das man die Anleitung für den Mond bei Eufemia bekommt, also wenn sie da ist... gibt es da irgendwelche Voraussetzungen oder kann man das einfach bekommen ohne irgendwie noch was zu machen?


    - für ein Projekt was ich gerade auf meiner Insel mache brauche ich eine/mehrere Hecke(n) , die man, wie ich gelesen habe, am Tag der Natur bekommen kann. Ist der Tag der Natur jedes Jahr am 22.04 oder ändert sich das Datum? Und ist es garantiert das man die Hecke bekommt?


    Wie gesagt , ich weiß noch nicht ganz, ob das jetzt richtig ist, das ich so frage😊 würde mich vielleicht trotzdem über Antworten freuen, wenn es denn richtig ist😅

  • Den Mond bekommst du so. Die Hecke weiß ich garnicht mehr aber wenn du sie brauchst kann ich sie dir bauen.

  • Hallo!


    1. Das Diy kannst du von Eufi bekommen ohne etwas besonderes zu tun. Du musst sie nur, wenn du sie bei dir oder auf anderen Inseln antriffst, ansprechen, dann gibt sie dir ein Diy. Dies muss aber nicht unbedingt sofort der Mond sein, da sie dir mehrere Diys schenkt. Pro Besuch bzw. Pro Tag kannst du nur ein Diy von ihr bekommen. Wenn du gerne jetzt schon einen Mond haben möchtest, dann schreib mir gerne eine PN, dann bastel ich dir einen. (Oder auch mehrere ;) )

    2. Ich habe am Tag der Natur auch noch nicht gespielt. Das Diy für die Hecke habe ich beim ersten oder zweiten Besuch von Gerd bekommen. Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein paar Hecken basteln. Schreib mir einfach bei Interesse!


    Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Omg, danke, das ihr alle so nett seid und für eure Antworten! Kurze frage noch: Pia_06 was ist eine PN? 😶

    Sorry falls das jetzt ne dumme Frage ist🙂

    Wie oben schon erwähnt. PN ist hier im Forum eine private Nachricht. 😊

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Die Anleitung für die Hecke bekommt man tatsächlich auch von Gerd. Einfach ein paar Sachen bei ihm einkaufen und ihn dann nochmal ansprechen. Er erzählt dann, dass du eine besonders gute Kundin bist und er deshalb ein Geschenk für dich hat.