Pokémon Unite

  • Hallo!

    Spielt sonst noch jemand Pokemon Unite?

    Es ist schon knapp über einer Woche draußen auf der Nintendo Switch und kostenlos (enthält Microtransaktionen).

    Es handelt sich um ein MOBA ähnlich LoL/DotA/HotS usw..


    Wäre schön, wenn man mal zusammen spielen könnte!


    Falls ihr mich hinzufügen wollt: Entweder über den Switch FC im Profil oder (ich weiss aber nicht was man davon braucht...) über diesen Code im Spiel: XMXAY7N oder Trainername: Sforzando

  • Ja hier ich spiele :>

    Hab da auch direkt ne Frage vlt liests ja i-wer der mir helfen kann...


    Ich weiß nicht ob ich dumm bin aber man sollte doch diverse Items bekommen fürs Trainerlevelup?

    Auf 7 - X Angriff

    Auf 8 - X Speed

    Auf 10 - Fluffy Tail


    Ich bin nun Trainerlevel 10 - fast schon 11 und ich hab kein einziges item der oben genannten bekommen. Ich habe nur die Potion und die ist auch das einzige was ich meinen Pokis ausrüsten kann - super hinderlich weil ich ne Quest hab in der ich was anderes in 1 Kampf benutzen soll als ne Potion.

    Ist das n Bug? Oder muss ich das Zeug i-wo abholen?!

    Hab die IG Mails gecheckt da ist nichts, die Items werden mir auch nicht in der Itembox angezeigt (da seh ich auch nur die Potion) - hab sogar im Shop rumgeschimmelt und geschnüffelt ob ih die da i-wo kaufen kann (das sie nur zum kauf freigeschaltet wurden...?) aber da sind auch keine der Items zu sehn.


    Ist die scheiße einfach nur Buggy? Soll ich den Support anschreiben? Bei anderen Trainer hab ich die Items schon gesehn.


    hat sich erledigt - ich war einfach nur dumm und das Menü unübersichtlich... XD