Neuling :-)

  • Hallo ihr Lieben :-)


    ich habe erst seit gut 4 Tagen eine Switch mit Animal Crossing und bin recht neu hier….

    Freue mich auf neue Freunde!!:hug:

  • halli hallo 😊

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

  • Herrlich Willkommen.

    Viel Spaß.

  • Hallo,

    Ich bin auch neu dabei seit gestern . Würde mich auch über neue Freunde freuen . :)

  • Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert das fremde meine Insel besuchen oder wie ich neue Freunde finde ? :oops:

  • Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert das fremde meine Insel besuchen oder wie ich neue Freunde finde ? :oops:

    Hei Kiko


    Es gibt mehrere Möglichkeiten aber die einfachste ist mit dem "Dodo Code"


    Du gehst zu dem Vogel am Flughafen und sagst entweder dass du Besuvh empfangen oder zu jemandem fliegen willst dann fragt er lokal oder online. Da wählst du online aus und die nächste Frage beantwortest du mit "dodo Code"


    Dann gibst du den Code ein und fertig 🙃😊 Guten Flug.

  • zu der Frage mit den Freunden:


    Freunde findest du hier im Forum.

    Dann gibt es einen SW Freundescode. Denn kannst du im Hauptmenü deiner Switch eingeben und so Leute als Freunde entweder annehmen oder hinzufügen bzw. Anfragen.


    Du siehst dann auch immer wenn die online sind. 😊

  • Hey,

    supi danke, aber wo finde ich Codes von anderen bzw wo kann ich meinem einstellen ? Danke für die Hilfe *:D*

  • Ah, verstehe danke das war eine grosse Hilfe:)

  • gerne.😊 Wenn du magst können wir das mit dem dodo Code ausprobieren :)


    Kannst zum Flughafen und einen dodocode über online Spiel erstellen lassen. Dann komm ich dich besuchen und bring dir paar Anleitungen mit 🤭🤗

  • Ja sehr gerne . Ich starte das Spiel eben :)

  • Vielen lieben Dank für euche tolle Aufnahme♥️

    Hoffentlich finden wir hier viele tolle neue freunde:inlove2:

    Ich habe ein kleines Anliegen bzgl Käfern aud Palmen…. Wisst ihr wo ich mein Problem mitteilen kann? 😢

  • hi-lo und herzlich willkommen :happy: Auf dem Marktplatz gibt es auch noch mehr threads, wo alle möglichen items etc. gesucht und angeboten werden *8)* kleiner tip: nimm dir ruhig die zeit im Forum zu stöbern, es is riiiiiiiesig aber lohnt sich immer *8)*

  • Herzlich willkommen und viel Spaß in der Welt von Animal Crossing :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.