Information zu den Geburtstagsglückwünschen

  • Huhu Nookviller,


    da ich von einigen angfragt wurde warum ich nicht alle gratuliere, möchte ich mal zur Info einstreuen, dass ich nur denen Geburtstagsglückwünsche schicken kann, die ihr Geburtsdatum im Profil angeben. Für die jenigen, die ihr Alter nicht preis geben wollen, sei zur Info gesagt, dass man das Geburtsjahr auch ausblenden kann und so sieht man nur Tag und Monat.


    Ich persönlich schaue auch darauf, wann die Gebrutstagskinder das letzte mal online waren. Meistens wähle ich so bis zu 2-3 Monaten rückwärts. Bei sehr aktiven Mitgliedern, die sich mal eine Auszeit nehmen, bin ich da etwas großzügier mit dieser inaktiven Phase. Natürlich werden auch die gratuliert, die nur passiv mit lesen, wichtig ist halt nur, dass man ab und an mal online ist.

  • Ich finde deine Arbeit großartig! Ein ganz großes Dankeschön dass du sowas hier im Forum tätigst. Jeden Tag machst du dir die Mühe.. Meinen größten Respekt! Schade dass du dich rechtfertigen musst zumal du das von dir aus machst und Niemanden persönlich hier kennst.. Du tust das Richtige! Fühl‘ dich gedrückt! 🌹

  • Ich finde deine Arbeit großartig! Ein ganz großes Dankeschön dass du sowas hier im Forum tätigst. Jeden Tag machst du dir die Mühe.. Meinen größten Respekt! Schade dass du dich rechtfertigen musst zumal du das von dir aus machst und Niemanden persönlich hier kennst.. Du tust das Richtige! Fühl‘ dich gedrückt! 🌹

    Ich möchte mich da gerne anschließen. Ich finde es super. Danke :flower:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Auch ich möchte mich anschliessen.Du hast meinen grössten Respekt:clap::karpador::rainbow: