Doki Doki - ein buntes "1x die Woche" Tagebuch


  • Logo made by: CatCurry


    Prolog:


    ╔═..═══════╗

    WELCOME

    TO

    DOKIDOKI

    ╚═══════..═╝


    Was bedeutet "Doki Doki"? Nunja, "Doki Doki" ist quasie eine Lautmalerei für den Herzschlag.

    Es bedeutet so viel wie "mein Herz schlägt schnell", weil ich nervös oder aufgeregt bin zum Beispiel.

    Ich dachte zu einer Insel die quietschbunt und kindlich werden soll passt das doch. Kinder sind doch auch schnell aufgeregt wenn sie was tolles sehen

    oder erleben. Das mag ich - also perfekter Name! :clap:

    Tag 0 - Wie alles begann

    ═.☆.══════════════════════════════════════


    Liebes Tagebuch :love2:


    Der erste Tag, ich war aufgeregt, ich trat meine Reise an.

    Angekommen am Flughafen wurde ich zunächst über alles noch einmal genau aufgeklärt und meine

    Personalien wurden geprüft.



    Danach bat man mich an Board meines Fluges zu gehen. Ausgerüstet mit nichts,

    außer einer Brechtüte (mir wird schlecht beim fliegen...) trat ich also mein Neues leben an!

    Ich war so aufgeregt als ich aus dem Flugzeug auf das, was meine neue Heimat werden sollte, herabblickte.

    Überall grün, unberührte Natur, wunderschöne Hyazinthen und

    an einigen Bäumen hingen die dicksten, roten Äpfel :abaum: die ich bis dahin je gesehen hatte!

    Ich bin mir sicher es wird ein tolles Abenteuer

    für alle Beteiligten. Dies bestätigte sich auch, als ich nach einer sicheren Landung

    den Flughafen verlies, der sich mit seiner grünen,

    leuchtenden Farbe gut sichtbar machte.

    Dort lerne ich auch Philippa :philippa:und Dominik :dominik: kennen, welche dieses Abenteuer mit mir starteten.

    Jetzt kann es endlich los gehen!!

    :rainbow:
    Tom Nook :nook:hieß uns alle willkommen. Er nannte uns "mutige Abenteurer" und dass wir hier her gekommen sind

    und ein neues Leben starten beeindruckte ihn scheinbar. Wir bekamen alle ein Zelt und mein Platz dafür,

    nämlich in der Nähe vom Strand, war schnell gefunden.

    Dominik und Philippas Zelt haben direkt am Strand, rechts vom Flughafen, einen Platz gefunden.


    Es gab einen großen Platz auf der Insel, den Festplatz, und dort sollte eine Feier stattfinden,

    so ne Art Einweihungsparty. Dafür musste viel gemacht werden aber mit allen Händen

    und Pfoten die anpackten, waren die Dinge schnell erledigt.

    Ich für meinen Teil sammelte fleißig Äste für ein warmes, großes Lagerfeuer und ich lies es mir auch nicht nehmen,

    die saftigen, roten Äpfel von den Bäumen zu pflücken. :apfel3:


    Am Abend gab es dann leckeren, frisch gepressten Apfelsaft und Dominik hat uns mit Tamburinmusik unterhalten.

    Ich war aber einfach nur noch müde...


    Von Tom Nook hatte ich ein gelbes Zelt, ein blaues Radio, eine gelbe Laterne und

    ein gemütliches Feldbett bekommen - für den Anfang doch gar nicht so übel.


    Aber jetzt lege ich mich hin und mach die Augen zu.:sleep:

    ══════════════════════════════════════.☆.═

  • Können wir mal bitte ganz kurz darüber reden wie unfassbar niedlich und fesselnd das geschrieben ist!? Ich lese an sich nicht gern aber dieser Tagebucheintrag ist sowas von niedlich.. Kannst du bitte nie aufhören zu schreiben? Ich will weiter lesen.. 😮‍💨😭

  • Können wir mal bitte ganz kurz darüber reden wie unfassbar niedlich und fesselnd das geschrieben ist!? Ich lese an sich nicht gern aber dieser Tagebucheintrag ist sowas von niedlich.. Kannst du bitte nie aufhören zu schreiben? Ich will weiter lesen.. 😮‍💨😭

    Aaaw danke <3 Das freut mich wenn dir der Stil gefällt - ich versuch es so beizubehalten :D

    Ich hab mir generell vorgenommen mindestens 1x die Woche etwas zu posten. Da ich eher nur am WE viel zum Spielen kommen (unter der Woche wegen der Arbeit spiel ich meist nur am Abend eine Stunde) denke ich das ein Posting dann auch etwas länger wird - je nachdem was ich alles erlebe. *:P*

  • Können wir mal bitte ganz kurz darüber reden wie unfassbar niedlich und fesselnd das geschrieben ist!? Ich lese an sich nicht gern aber dieser Tagebucheintrag ist sowas von niedlich.. Kannst du bitte nie aufhören zu schreiben? Ich will weiter lesen.. 😮‍💨😭

    Aaaw danke <3 Das freut mich wenn dir der Stil gefällt - ich versuch es so beizubehalten :D

    Ich hab mir generell vorgenommen mindestens 1x die Woche etwas zu posten. Da ich eher nur am WE viel zum Spielen kommen (unter der Woche wegen der Arbeit spiel ich meist nur am Abend eine Stunde) denke ich das ein Posting dann auch etwas länger wird - je nachdem was ich alles erlebe. *:P*

    Ich schmecke sogar den frisch gepressten Apfelsaft, rieche das tolle Lagerfeuer und spüre den Wind der spät abends gegen das Zelt pustet. Also wirklich total toll geschrieben! Man kann sich so toll dort hineinversetzen.. So schön!! Mehr, mehr, mehr! Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Teile. Nimm dir die Zeit die du brauchst.. 🌹

  • Da kann ich mich nur anschließen, einfach ganz toll geschrieben!! :heart:

  • Ich sitze hier im Büro mit meinem Kaffee vor der Nase und weil ich noch etwas zu früh dran bin, hab ich (wie jeden Morgen) einen Blick auf die neuesten Beiträge geworfen :coffee:. Dann finde ich das hier, lese und bin plötzlich völlig versunken in den Text.


    CatCurry bitte bitte bitte schreib weiter und am besten machst du direkt ein Buch daraus mit ganz vielen Bänden :inlove2: Das ist ja wohl die süßeste und niedlichste Idee, die ich seit langem gesehen habe. Bitte Bitte Bitte mehr davon :inlove:

  • CatCurry

    Hat den Titel des Themas von „Doki Doki - ein buntes Tagebuch“ zu „Doki Doki - ein buntes "1x die Woche" Tagebuch“ geändert.

  • Logo by: CatCurry


    Tag Nacht 1 bis Tag 5 - Bauland!!!

    ═.☆.══════════════════════════════════════


    Liebes nicht so tägliches Tagebuch,


    die Anreise war unglaublich aufregend und ich bin am Ende von all dem für eine Weile eingenickt und konnte mich erholen.

    Ich wurde erst spät in der Nacht wieder wach, sogar Herr Nook war noch wach und bat mich hier und da um kleine Gefallen.


    Er berichtete mir von einem Freund Namens Eugen der wohl total auf Fossilien, Flora und Fauna und so'n Zeug steht. Ich mein...jedem das seine oder?

    Jedenfalls will er Ihn einladen und mit unserem auf der Insel heimeligen Getier "anlocken" - also wurde mir die glorreiche Aufgabe übertragen Krabbeltierchen anzuschaffen. Habe auch direkt fleißig damit angefangen!


    Herr Nook hat am nächsten Morgen bei den Durchsagen nicht schlecht
    gestaunt was da so alles herumstand. Und ich frag mich immer noch
    wie ich das alles geschafft habe ohne an Ekel zu sterben.
    Eigentlich bin ich kein Fan von allem was mehr als 4 Beine hat...
    Im laufe des Tages ist diese "Insektenmauer" auch weiter gewachsen!
    Ich muss zugeben ich war schon ein bisschen stolz auf mich. Sowas macht
    man ja auch nicht alle Tage und ich persönlich würde das aus eigenem
    Antrieb erst recht nicht tun. Außer die Fische - die finde ich ganz gut!
    Als Eugen :eugen: dann ankam hat er auch nicht schlecht gestaunt
    wenn auch zugleich etwas angewidert. Sehr sympathisch!
    Trotz des Ekels den er auch nicht verbergen konnte, nahm er sich tapfer
    meiner Krabbler an und berichtete mir davon, ein Museum errichten zu
    wollen. Diese Idee fand ich echt gut. Also gab ich ihm alles was sich bis
    dahin in meinem Netz und an der Angel verirrt hatte.
    Das Projekt Museumsbau war damit offiziell gestartet. :museum:


    Herr Nook war ja auch gar nicht allein auf die Insel gekommen. Er hatte seine Neffen Nepp und Schlepp mit im Boot. Die zwei waren sehr niedlich und sie wussten so viel das sie mir beibringen konnten. Zudem konnte ich Ihnen all meinem gefundenen und gefangenen Kram bringen den ich selbst nicht behalten wollte und ich bekam dafür ein paar Taler. :sterni::sterni::sterni:

    In den vergangenen Tagen habe ich viel gearbeitet um meine Schulden für das Zelt bei Herr Nook abzuarbeiten...all meine "Meilen" hat er bekommen.

    Aber es hat sich gelohnt denn Herr Nook hat mir dann tatsächlich ein Haus gebaut! Die Farbe vom Dach durfte ich mir selbst aussuchen und natürlich ist es rosa geworden.


    Der Flughafen hat auch eröffnet und ich konnte die Gelegenheit nutzen um jemanden zu besuchen. Dort hab ich ein tolles Outfit geschenkt bekommen mit Hello Kitty und ich mir wurden die Haare schick gemacht - natürlich auch in rosa.


    Von Mama habe ich auch Post bekommen! Ein riiieeesen Paket mit einem Brief und leckeren Birnen. :birne3: Die habe ich zusammen mit meinen anderen Obstgeschenken hinter dem Haus als Obstplantage angelegt.



    In einem Haus lebt es sich schon viiieeel angenehmer als in einem Zelt. Das haben auch Dominik :dominik: und Philippa :philippa:festgestellt,

    denn die beiden haben nun auch ein richtiges Dach über dem Kopf,

    eins das nicht bei jedem Windhauch wackelt und raschelt.


    Herr Nook lud mich auch zu einem Bastelkurs ein! Er hat mir beigebracht wie ich aus den einfachsten Naturmaterialien

    Werkzeuge bauen kann und sogar ganze Möbel! ABER: Natürlich nicht ohne einen Haken...

    Ich habe das Gefühl er tut nie was ohne eine Gegenleistung zu erwarten.


    Herr Nook wollte die Insel Lebhafter haben! Er wünschte sich mehr Leute die wie wir hier leben wollten und dafür mussten

    Blauplätze her und möblierte Häuser denn niemand wollte, wie wir, zuerst im Dreck sitzen. :zaun:


    Also hab ich mir schöne Plätze ausgesucht und fleißig Möbel gebaut. Ich hatte vor lauter bauen und basteln schon Blasen an

    den Fingern aber all die Arbeit, Mühe und Schweiß war es Wert, denn im Nu standen drei einzugsbereite

    Häuser parat. Ich konnte gar nicht so schnell gucken da waren sie

    auch alle schon verkauft! Gespannt wartete ich also wer alles bald

    ein Teil unserer kleinen Gemeinde sein würde ...

    ══════════════════════════════════════.☆.═


  • Du bist ein Naturtalent:goldr:.Der Hammer:flower:freue mich schon auf nächste Woche*:)*Einfach nur Klasse:rainbow:

  • Das ist so fesselnd*;)*ich freue mich:cheers:

  • Logy by: CatCurry


    Tag 6 bis 9 -Oder so? - GEMEINDE!

    ═.☆.══════════════════════════════════════

    Liebes Tagebuch,


    wie schon erzählt war total aufgeregt wer die Neuen Bewohner sein würden. Ebenso hab ich mich gefragt wie sie es hier wohl finden?

    DokiDoki hat aktuell ja außer Natur, und davon reichlich, noch nicht so viel zu bieten.

    Vielleicht sollte ich daran allmählich was ändern?

    Herr Nook hat mir Zäune geschenkt. Er hat irgendwas davon geredet das Zäune trennen und Ordnung schaffen - oder so. Na...Wenn er meint. Ich hab sie aufgestellt und eigentlich siehts ganz gut aus, jeden falls vorerst.

    Ich, als auserkorene Inslesprecherin, habe hier ja sowas wie Narrenfreiheit was die Inselgestaltung angeht. :lachen:

    Damit ich auch weiterhin motiviert bleibe hat mir eine Freundin einen tollen, pinken Zuckerwattestand und eine pinke Popcornmaschine geschenkt.

    Also wenn wir damit keine Wohnwilligen finden weiß ich auch nicht was die sonst anlocken soll.


    Keks
    Vor einem der verkauften Häuser entdeckte ich einige Umzugskartons
    und es waren ein par rumpel-Geräusche zu hören.
    Natürlich hab ich mir es nicht nehmen lassen mal zu klopfen, ich war ja
    neugierig. Aber es hat irgendwie keiner reagiert. Also hab ich einfach mal
    geklopft und bin reinspaziert.
    Das macht man doch so - oder?
    Im Haus habe ich dann einen eifrig putzenden Keks vorgefunden.
    Keks scheint sehr nett zu sein, Er hat mich herzlich begrüßt und sich als neuer
    Einwohner von DokiDoki vorgestellt.
    Er schein eine Vorliebe für Essen zu haben, sehr sympathisch!
    Von Keks habe ich Erfahren das die anderen beiden neuen Bewohner auch
    schon da sind!
    Jessie
    Nach meinem Pläuschchen mit Keks habe ich mich auf
    die Socken gemacht um die anderen Einwohner zu Begrüßen.
    Das nächste Haus in das ich ungefragt und ungeladen
    reingeplatzt bin, war das Haus von Jessie!
    Auch hier herrschte Kistenchaos aber in mitten des Durcheinander
    begrüßte mich eine kleine rot-rosafarbene, quietschfreudige Hamsterdame.
    Ich freu mich schon Jessie ein bisschen besser kennenzulernen.
    Bea
    Im Anschluss wollte ich natürlich auch den letzten neuen Bewohner
    persönlich willkommen heißen. Das Haus war von außen betrachtet wohl das eher unauffälligste von allen drei.
    Ich klopfte an und wurde von einer freundlichen Stimme herein gebeten.
    Hinter der Tür stand Bea. Sie begrüßte mich sehr höflich und entschuldigte sich für das Chaos.
    Mal ehrlich: Als ich hier ankam sah es tausend mal schlimmer aus.
    Sie scheint sehr Bodenständig zu sein und liebt Bücher!
    Ich mag ihr Kleid, es steht ihr gut und hat tolle Farben. Wenn Bea mal mehr zeit hat,
    dann muss sie mir verraten woher sie das hat. Vielleicht lohnt es sich ja mal
    einen Tagesausflug dorthin zu unternehmen.
    Jetzt wo wir alle regelmäßig den Flughafen nutzen können ergibt sich das sicher mal.


    Soweit empfand ich alle Bewohner als echt toll und alle waren besonders auf ihre Art.

    Auch Herr Nook war soweit total zufrieden. Ich konnte mir durch einige harte Arbeit, Nepp und Schlepps Angebote

    und durch die KrimsKrams Kiste einige Möbel zusammengeiern.

    Auch diese Hausakademie der ich, seit ich Hausbesitzerin bin, nun angehöre hat das ein

    oder andere tolle Möbelstück per Post zukommen lassen. Mittlerweile fühle ich mich ganz wohl in meinem Zuhause.

    Klein aber Fein ist wohl ganz passend.


    Auch auf der Insel selbst hat sich in den vergangenen Tage noch einiges getan. Hier und da wurde total random ein bisschen Deko platziert

    um das Stimmungsbild der Insel zu heben.

    Wir haben jetzt sogar einen richtigen Laden! Ich war fleißig Ressourcen sammeln und habe Nepp und Schlepp geholfen einen kleinen Laden zu bauen.

    Jetzt habe ich dort täglich die Möglichkeit tolle Möbel und Tapeten zu ergattern. Außerdem kann ich mir da auch Werkzeug kaufen wenn ich zu faul zum selbst bauen bin und mir wurde etwas über Rüben erzählt. Damit kann man wohl reich werden. :sternis::turnip: Das ist auf jeden Fall etwas mit dem ich mich bald näher auseinandersetzen muss.


    Ich habe die ersten Palmen gepflanzt am Strand damit wir dort nicht mehr in der prallen Sonne relaxen müssen.


    UND: Herr Nook hat von mir mein ganzes Geld bekommen um meine Schulden abzubezahlen - es lebe die Obstplantage die mir das ermöglicht hat!

    Jetzt haben wir uns darüber unterhalten mein haus noch größer zu bauen. Ich gebe ja zu das ich von mehr Platz nicht abgeneigt bin also habe ich natürlich zugesagt und bin gespannt was Herr Nook mir da zaubern wird.


    Ein andere tolle Sache die noch passiert ist:

    Wir haben nun ein richtiges Rathaus! Jawohl!

    Toll toll toll!

    Kein kleines grünes Zelt mehr, ein richtiges großes Haus. FANTASTISCH :rathaus:

    Und weil Herr Nook offenbar keine Lust hatte das alles in Zukunft alleine zu putzen (ein Haus kann man halt nicht einfach abhängen und ausschütteln wie eine Zeltplane) hat er sich Hilfe gesucht.

    Melinda heißt die neue Dame an seiner Seite im Rathaus - Abteilung Sevicecenter.


    Sie ist sehr nett, redet ein bisschen viel und unnötig aber sie ist nett!

    Melinda und Herr Nook haben mir erzählt das sie es toll finden würden, wenn wir noch mehr Leben auf die Insel bekommen.

    Ich soll ihnen helfen einen Gewissen K.K. auf unsere Insel aufmerksam zu machen.

    Muss ja gestehen das ich noch nie was von dem gehört hab aber scheinbar ist der ein ganz großes Tier im Musikbuisiness.

    Allmählich fühle ich mich ein bisschen wie eine PR Managerin oder sowas in der Art. Herr Nook sollte mich einstellen und bezahlen.


    Naja... Unser Ziel ist jetzt also ein gutes "Inselimage" damit K.K. kommt. Also wird Melinda mir immer Feedback vorlesen das Inselbewohner oder Besucher dagelassen haben. Anhand dessen können wir dann schauen was wir noch verbessern können damit sich alle wohl fühlen.

    Angefangen habe ich dann mit der Inselmelodie!

    Ich kannte so eine Melodie aus meiner Kindheit und die habe ich Melinda vorgesummt. Sie fand die Klasse.



    Als nächstes kam Unkraut jähten. Man das war ne Heidenarbeit... Eigentlich finde ich es ja auch ganz hübsch anzusehen. Und es

    duftet auch so schön frisch. Ich hab beschlossen es aufzuheben im Lager - wer weiß für was man das noch gebrauchen kann.


    Nachdem wieder einiges geschafft war hatte der Kopf von Herr Nook die nächste FABULÖSE Idee.

    ein Campingplatz sollte her - damit wir Besucher empfangen und sie die Natür erleben können.

    Also ich glaube Herr Nook ist noch nicht aufgefallen das ich so langsam aber sicher der Natur hier an den Kragen gehe.

    Ich, als Inselsprecherin, habe Visionen und Träume! HA HA HAAAAA


    Egal - ein Campingplatz kann ja nicht schaden - also gesagt getan, gebaut und aufgestellt~ :camper:

    Und ich wollte es nicht glauben: Wir hatte tatsächlich nur wenige Tage später direkt einen Camper!



    Auweia....ich wünschte es wäre ein Traum... :tomcry: LASS MICH SCHNELL AUFWACHEN!

    ══════════════════════════════════════.☆.═

  • Einfach Faszinierend:cheers: super weiter so:sun:*;)*

  • Ganz erfreut durfte ich grade eben sehen, dass ich gleich 2 Kapitel zu lesen habe, während ich mich auf meinen Arbeitstag vorbereite, da die liebe CatCurry gleich Samstag UND Sonntag für uns einen Tagebucheintrag verfasst hat :inlove2: Vielen Dank dafür CatCurry :sun: Ich bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen, was dich als nächstes auf Dokidoki erwartet. Es macht wirklich extrem Spaß zu lesen, da man sich selbst natürlich absolut gerne an seine eigenen Anfangszeiten im Spiel zurückerinnert, als noch alles so neu und aufregend war. Und wie lange man anfangs noch gebraucht hat, um alle Aufgaben vom lieben Herr Nook zu erfüllen und ihnen gerecht zu werden :lachen2:

    Also ich bin der Meinung, du solltest da tatsächlich ein Buch draus machen. Ich würde es direkt kaufen und viele andere mit sehr sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit auch :idea:


    Hunderttausendmal Danke, dass du dir die Zeit nimmst und deine wundervollen und amüsanten Gedanken hier für uns niederschreibst. Es macht einfach so extrem viel Spaß, die Geschichte zu lesen und weiterzuverfolgen. Danke Danke Danke CatCurry :love2::love3::love4::love5::clap:

  • Eilmeldung!


    JA - es ist viel passiert!

    NEIN! - ich kanns noch nicht posten.


    Ich krebse leider seit Dienstag krank rum und hab nicht so den Nerv mich lange vor den Rechner zu setzen

    und bisher haben mich die Post immer ca. 2 Std Zeit gekostet...


    Wenn's mir am Wochenende besser geht kommen Kiloweise News, versprochen :clap:


    LG von Inselsprecherin

    Sasa

  • Ganz arg gute Besserung :tröst:


  • Ein Update Ein Update! :karpador:


    Inselsprecherin Sasa war krank - sehr lange krank... Aber gott sei dank hat sie sich schnell erholt und konnte schon bald wieder DokiDoki unsicher machen!
    Und es ist eine Menge passiert.


    Wo waren wir denn stehen geblieben?
    Achja - ich erinnerre mich, ...hier:


    Tag "ich hab keine Ahnung mehr und aufgehört zu zählen" - BUNTE KNABBERMISCHUNG UND BAUARBEITEN!

    ═.☆.═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Tja also ....es war kein Traum.

    Dieser einzigartige Kamerad bevölkerte schon bald unsere Insel und zusammen mit dem Rest des Haufens,

    haben wir nun eine ziemlich bunten Knabbermischung auf der Insel. :lachen:


    Clemens ist seltsam... Ich meine, ich hab ja keine Vorurteile oder so...:scratch: Lassen wir das mal so stehen.

    Ich war aber auch nicht die einzige die krank war, denn auch der liebe Keks war mit einer dicken Erkältung und Kopfschmerzen zuhause.

    Da ich genug Medizin hatte hab ich sie mit ihm geteilt damit wir bald wieder zusammen über die Insel düsen konnten. Und auch

    wenn Medizin bitter schmeckt so hilft sie uns doch schneller wieder auf die Beine zu kommen.


    Nachdem ich meinen Besuch bei Keks beendet habe, habe ich mir die Zeit genommen die Bewohner,

    die ich noch nicht begrüßt hatte zu besuchen.

    Das waren:

    QUACKS

    DAGMAR

    MISUZU

    (asdfghjkl - ICH WEIß!!!!!!!!:drool::shock:)



    Am Strand habe ich eine kleine Erholungsecke eingerichtet mit Rutsche ins Meer - perfekt für alle Wasserratten, klein aber fein.

    Einen kleinen Spielplatz mit Klettergerüst, Sandkasten und Getränkeautomat hat DokiDoki auch bekommen. :clap:

    UND: dank eines netten Spenders :sternis::sternis::sternis: konnte ich mein Haus schon ziemlich weit ausbauen! Jetzt fehlt mir dafür nur

    noch die Inneneinrichtung die ich mal shoppen muss.

    Apropo shoppen:

    Ich hatte ein paar mal Besuch von einer netten Igeldame die tolle Klamotten verkauft - ich war wie im Kaufrausch...:shirt::kleid::hut::hose::socken::schuhe:
    Sogar so sehr, das sie einen ganzen Laden eröffnen konnten und Doki Doki somit nun eine eigene Schneiderei besitzt - wahnsinn.:sisters:

    Und mein Bankkonto weint. :cry:


    Einige Tage sind vergangen und ich habe mich der Blumepflege und Inseldeko völlig hingegeben.

    Melinda und Herr Nook haben mir Tagtäglich das Feedback der Inselbewohner und Besucher mitgeteilt bis...ja bis...

    Ein besonderer Brief beilag von einem ganz hohen Tier der Musikszene - oh ja.

    Kein anderer als K.K. Slider :slider: himself hat unser Nestchen besucht und war ziemlich angetan von meiner unserer Arbeit. Er hat uns ein Ständchen gespielt und gesagt, das er uns nun jede Woche 1x besuchen wird um zu musizieren. :dj: Yeah - Disco Disco! :happy::clap:


    Natürlich haben wir all diese Erinnerungen in Bild festgehalten.
    Am Ende der Feierlichkeiten mit K.K. kam Herr Nook auf mich zu. Er lobte meine harte Arbeit erneut und meinte das er sich sicher sei, das ich für eine rosige Zukunft auf Doki Doki sorgen werde. Um mich zu unterstützen schenkte er mir ein besonderes Werkzeug.

    Naja, ich bin jetzt sowas wie eine laufende Baustelle nachdem ich aufmerksam Herr NooksErklärungen gelauscht habe:scratch:

    ABER ich freu mich!
    Der Wandel von Doki Doki, dem idyllischen Camperparadies, in eine bunte Stadt beginnt: J E T Z T :Happy Birthday:juggler: