Doki Doki - ein buntes "1x die Woche" Tagebuch

  • Ahhhhhh endlich wieder ein neues Kapitel :love2: So startet der Tag doch direkt am besten. Kaffee und neue Abenteuer von DokiDoki :coffee: Ich bin schon wieder ganz gespannt wie es weitergeht :clap: Danke liebe CatCurry und schön, dass es dir wieder besser geht :hug:

  • liebe CatCurry, so langsam gerate ich auf Entzug 😰 mir fehlen deine kleinen Geschichten 🥺 wann geht's denn weiter? *liebverlegenfrag*

    Morgen kommen News! :D

    Ich lag die Woche leider wieder platt daheim dank Grippe Rückfall, Bronchitis und Corona Impfung Nummer 2 - war einfach nicht richtig auskuriert und dann hats mich nochmal umgehauen. Konnte so immerhin "viel" spielen und Screenen xD

  • Hallo Cutcurry! 👋

    Eigentlich Wahnsinn, dass ich dein Tagebuch bis her nicht entdeckt habe... 😥 Umso glücklicher bin ich jetzt! 🤩

    Deine Beiträge sind so liebevoll und anschaulich geschrieben, dass sie mich gleich gefesselt haben und ich mir vorkomme, als wäre ich selbst da! 😍

    Ich hoffe, dass du ganz bald wieder gesund wirst und ich freue mich schon auf viele weitere Abenteuer! 🤗

    LG Pia 😊


    P.s. Ich kann den anderen nur zustimmen! Du solltest unbedingt Autorin werden! 🤩

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Man kennts ja das man sich tausend Sachen vornimmt und am Ende doch Abstriche machen muss weil die Zeit davon rennt... <.< Habs immerhin geschafft die Bilder schon auf den Rechner zu ziehen die ich mit reinposten wollte aber Zeit um Texte zu klöppeln hab ich noch keine gefunden ... leider. u.u

    Sorry D: Spätestens Mittwoch find ich Zeit dafür da hab ich früher Feierabend und bin 15Uhr zu Hause.


    Ich wollte mich auch einfach mal bedanken bei allen die lesen und loben - freut mich wenn es gefällt :clap:

  • Eine Neue Woche

    Ein Neuer Tag

    Spontaner früher Feierabend.


    Das alles braucht man für...


    EINEN NEUEN DOKI DOKI EINTRAG! endlich

    3


    *räusper*

    Logo made by: CatCurry


    Tag ??? - Von neuen Straßen und Tierchen

    ═.☆.══════════════════════════════════════


    Liebes Tagebuch :love2:


    lange ist es her das ich geschrieben habe. Erneut wurde ich krank und habe...nichts getan...zumindest so lange nicht bis es mir ein bisschen besser ging.

    Dann habe ich Stunden über Stunden damit verbracht Designs zu suchen.

    Welche Straße will ich? Welche Schilder und so weiter und so fort - schrecklich.


    Der erste Straßenbauversuch war dieser:

    Irgendwie hats mich aber gestört das da der Design-Tool-Weg drunter war und die ganze Karte dann braun war... ._."

    Also hab ich das alles abgerissen und ein paar Designs gesucht wo man keinen Tool.Pfad drunter bauen muss.


    In die Engere Auswahl haben es nun 3 Straßendesign geschafft und ich habe angefangen das lila Design zu nutzen - wie das in der Masse dann aussehen wird muss ich mal sehen... xD

    Bisher gefällt es mir aber eigentlich ganz gut. Allerdings haben mir andere Straßen auch gefallen - vielleicht wechsle ich ja doch nochmal das Design...

    aktuell wird also dieses schöne Design genutzt:


    Credits im Bild


    Ich habe mich auch vom Regenwetter nicht unterkriegen lassen und den Straßenbau durchgezogen!

    Eine Kleine Sitzecke wurde angelegt in der man aufs nächste Flugzeug warten kann. Fertig ist der aber noch nicht - er ist mir ehrlich gesagt noch zu leer.

    Ich hoffe ich finde noch ein paar tolle Items <3


    Am Eingangsbereich gibts auch noch nicht sooo viel zu sehen. Irgendwie fand ich die Häschentag Items ganz passend für ien KidCore Theme auch wenn

    Doki Doki aktuell noch gar nicht nach KidCore aussieht xD

    Misuzu hat der Spielzeughubschrauber gefallen den ich dort platziert hab - sie hat ihn mehrmals fliegen lassen :lol: Irgendwie war das niedlich :oops:


    Von oben sah das ganze dann so aus:

    Links wo die items liegen hat Nooks Laden einen Platz gefunden - ob der dort bleibt bin ich mir noch nicht sooo sicher.


    Allgemein bin ich mir im Moment was das Layout angeht ein bisschen unsicher. Ich weiß nicht wo ich hoch oder runter bauen soll usw. ich hab bestimmt schon die Straßenanfänge 10x neu gebaut :lachen:


    Ein paar Tage davor es gab einen Doppelten Regenbogen beim Bauen den ich zu spät bemerkt habe :rainbow:

    Ich war halt mit auf den Boden gucken beschäftigt *:D*


    So viel mal zum "optischen" Fortschritt auf Doki Doki!

    Was ist sonst passiert? :scratch:

    Das ist wirklich schon lange her... Ich erinnere mich daran das eine gute Freundin auf die Insel gezogen ist!

    Ihr Name ist Chai und sie ist super süß und super aufgedreht und super nett!


    Außerdem waren wir auf Shoppingtour und haben viiieeele Geschenke von einer anderen Freundin bekommen! Ich könnte jetzt auch mal mein Haus ein bisschen schöner einrichten aber dazu hatte ich noch keine Zeit.


    Ich kann mich auch erinnern das Bea :bea:und auch Dominik :dominik:beide ihre Sachen gepackt haben und ausgezogen sind... Ein Bauplatz war sogar bei meinem letzten Streifzug noch leer - ich bin gespannt wer da jetzt wohl wohnt!:clap: Ich muss die Tage unbedingt wieder über die Insel wandern und alle begrüßen - ich habe sie einige Zeit - fast 2 Wochen - nicht mehr gesehen! Wir haben uns alle bestimmt viel zu berichten.:!:


    Wer nun also noch so eingezogen ist erfährst du, liebes Tagebuch, also beim nächsten mal. :love2:

  • Eeeeendlich 😅 ich dachte schon ich dreh bald durch 🤪

    Und wieder hast du alles sooo schön beschrieben 🥰 mir gefällt die lila Straße und Gehwege sehr 👍🤩 kann es kaum erwarten, was da noch alles bei dir passiert 🥰 toll :clap:


    LG Bonnie

  • Oh jaaaa da stimme ich Bonnie zu!!! Der lila Weg ist echt traumhaft!!! :inlove:

  • Danke für den neuen und wieder mal super schönen Eintrag ins Tagebuch :love4: Die lila Wege gefallen mir auch extrem gut, ich bin meeeega gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. ich freue mich schon riesig drauf und bin auch schon ganz aufgeregt, wer die neuen Nachbarn sind :karpador: