Wildes Rodeo - Gesponsert von Nintendo

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Nookvillager, haltet euch gut fest!


    Unsere Sportskanone Benjamin ist ganz aus dem Häuschen und im absoluten Cowboy-Fieber. Die Rodeo-Federwippe hat es ihm unheimlich angetan und fand nach dem Kauf über Nook Shopping direkt einen Platz für sie vor der Scheune auf Benjamins Hof.



    Doch ganz so einfach geht es nicht auf die Party: Benjamin besteht darauf, dass wir nur stilecht im Cowboy-Outfit auf seine Rodeo Party dürfen. Ganz schön hohe Ansprüche, der Gute!

    Benjamin würde sich sicher wahnsinnig über viele Gäste freuen - tut ihm doch einen Gefallen und schlüpft in ein schickes Cowboy-Outfit! Den Hof hat er auch wirklich toll für uns hergerichtet.






    Schlüpf einfach in ein Cowboy-Outfit deiner Wahl - bei der Gestaltung ist alles erlaubt, auch Designs! Anschließend musst du nur noch einen Screenshot vom Kleiderschrank aus knipsen. Zieh dich dafür einfach durch einen Kleiderschrank um und knipse nach Bestätigung der Kleidung einen Screenshot. Wir haben auch direkt zwei Beispiele für euch mitgebracht!



    Um im Lostopf zu landen musst du mindestens einen Kleiderschrank-Screenshot in deinem Cowboy-Outfit hier in diesem Thread bis zum einschließlich 31.08 posten.



    Du hast deinen Kleiderschrank bereits durchwühlt und nichts Passendes parat? Kein Problem: Schau doch einfach mal bei unserem Markplatz vorbei. Dort könnt ihr nach euren fehlenden Items suchen.

    Hier geht's zur Marktplatz-Suche


    Hier ist erklärt, wie ihr ein Foto ins Forum hochladet: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum




    Auch dieses Mal werdet ihr für eure Mühen entlohnt!

    Bei Losglück winkt euch ein Nintendo Merch-Paket!


    Alle Teilnehmenden bekommen zudem 100 Forensternis auf ihr Konto überwiesen. :sterni:


    :blattremake: Nintendos Merch-Paket :blattremake:




    Bestehend aus:

    1 — Pro-Controller

    2 — Animal Crossing Tasse

    3 — Animal Crossing Aquabeads

    4 — Animal Crossing Pins

    5— Animal Crossing Postkarte



    :blattdesign: Hinweise zum Gewinn von Nintendo :blattdesign:


    Bitte lest vor der Teilnahme genau die folgenden Hinweise. Solltet ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen, wird neu gelost.


    Voraussetzungen für die Teilnahme:

    • Vollendung des 18. Lebensjahres oder Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
    • Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich möglich

    Der*die Gewinner*in wird von einem Teammitglied kontaktiert und hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Antwort erfolgen, wird ein*e neue*r Gewinner*in für den Preis bestimmt.

    Der Versand erfolgt per Post durch Nintendo. Der Username der Gewinner*in wird öffentlich bekanntgegeben. Alle personenbezogenen Daten (Name, Adresse) werden ausschließlich zum Versand verwendet und im Anschluss unwiderruflich gelöscht. Um den Versand zu ermöglichen, wird ein Teammitglied eure personenbezogenen Daten an Nintendo übermitteln.


    Dieses Gewinnspiel steht in Kooperation mit Nintendo und wird mit dem Team von nookville.de organisiert.


    :blatt::triumpht::setzling::triumpht::blatt:


    Bei Fragen könnt ihr diese einfach direkt in diesem Thread stellen oder mir eine PN senden.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


    Euer Eventteam :klee:

  • Der Hof ist ja wunderschön geworden! :love4: Auch wenn ich kein Western-Fan bin - der ist so gemütlich hergerichtet. Da will ich auf jeden Fall mit bei sein bei einer so schönen Kulisse. ^^ (naja, und weil unser einer Controller ziemlich kaputt gegangen ist... man darf ja nochmal hoffen XD)


    Ganz großes wow an das tolle Design! :clap::Happy Birthday

  • Hier ist dann mal mein Beitrag. Und ich hoffe, es passt, denn es ist nicht explizit ein Cowgirl aber ich denke daß ein Saloon-Girl wohl auch gut in ein Western-Setting passt. Falls nicht - mach ich einfach ein neues. als Cowgirl. ^^


    Das Kleider-Design hatte ich extra hierfür angefertigt. Wenn es wer mag teile ich es gerne und lade das Design hoch. ::3:



    Edit: Da meine Verlobte das Design so niedlich fand und auch gerne als Cowgirl mit mir posieren wollte habe ich dann dazu mal ein paar Screenshots gemacht und daraus eine Collage gebastelt. Das süße Ergebnis möchte ich hier gerne noch verlinken und mit euch teilen, auch wenn es nicht am Wettbewerb teilnimmt: Square Dance mit meinem Schatz in der Prärie. ^^


  • Wer erkennt ihn noch? :lachen: es gibt nur einen echten Cowboy & das ist Woody! *:P*




    Oki.. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch auf die bisherigen Outfits! Die sind so hübsch :inlove2:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • yeehaw, es kann losgehen :rofl:

    Aber die anderen mit ihren eigenen Designs sind auch sooooo schick 🥰 wird ne tolle Party 😁


    Da ich mich für Partys immer schlecht für ein Outfit entscheiden kann, hab ich noch ein zweites zum umziehen gefunden 😁

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mein Beitrag!

    Ich wünsche allen viel Glück!


    Hab ich das so richtig gemacht mit dem Screenshot?

    Huhu Hojs84,


    dein Outfit sieht echt schick aus - du hast aber keinen Screenshot von Kleiderschrank aus gemacht. Ich sehe du hast da einen Korbsschrank stehen - stell dich einfach davor, drücke A und wähle aus, dass du dich umziehen möchtest. Wenn du dann bestätigst siehst du die einzelnen Outfitbestandteile wie bei den anderen Eventbeiträgen. Dann einfach nur noch im richtigen Moment die Screenshottaste drücken! *:D*


    Ich hoffe die kleine Anleitung hilft dir - falls nicht, meld dich gern nochmal bei mir!



    Die Outfits schauen echt alle klasse aus, da wird sich Benjamin bestimmt riesig freuen! :love2:

  • Blöööde Frage...


    Dürfte ich unter mein offizielles Teilnahme-Foto von meinem Saloongirl auch noch ein schönes zusätzliches posten, das nicht am Spiel teilnimmt?


    Meine Verlobte wollte nicht am Gewinnspiel teilnehmen weil sie auch nicht hier in Forum ist. Aber sie wollte unbedingt ein gemeinsames Foto als Cowgirl mit mir als Saloongirl. Da hatte ich dann welche gemacht, eine schöne Collage zusammengestellt und habe auch die Erlaubnis das hier zu posten. Aber - darf das passenderweise unter meinen Teilnahmepost mit drunter oder soll es eher in mein Album in die Galerie geschoben werden? Passt ja direkt zum Thema aber ist halt kein Gewinnspielbeitrag sondern nur ein kleines Extra. Will ja auch nicht spammen.:scratch:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Henny ,


    wir freuen uns, dass euch das Eventthema scheinbar so sehr zusagt!

    Ich denke am einfachsten wäre es eure schöne Collage in der Galerie hochzuladen und dann einfach hier entweder nochmal hochzuladen oder einfach den Galerie-Eintrag zu verlinken. Wie genau letzteres funktioniert findest du hier in unseren FAQs.

    Die Collage hier kannst du dann am besten in einen Spoiler packen, so wird ersichtlicher, dass es nicht am Gewinnspiel teilnimmt und keine Einsendung ist.


    Zudem können bei einem Upload in der Galerie auch viel mehr Leutchen eure schöne Arbeit bewundern! :clap:

  • Howdy!


    Hier ist mein Beitrag:



    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Howdy! Diesmal bin ich mal nicht „Team letzter Drücker“. Yeeeha!



    Äh ja, ich habe eine Vorliebe für Pink. 💕


    Design-Code Hemd: MO-JNH7-BCTW-J595 (von Ambie aus Jicama)


    LG aus Cherrylint

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz


  • Und das ist mein Rodeo- Outfit...


    :)

    BLAU, BLAU, BLAU ... sind (fast) alle meine Kleider... :)

  • Willst du einen Bullen bezwingen, musst du wie ein Bulle sein. 😈

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hier auch mal mein Bild. :)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • So, ich würde gerne auch an der Rodeo Party teilnehmen !!! :Happy Birthday


    Dazu hier mein Outfit:



    Let the Party begin!!! :clap:


    EDIT

    Das Design ist von Levinia von der Insel Demina. Der Design-Code lautet:

    MO-RRTL-D6RD-92CJ

    Einmal editiert, zuletzt von MissCookie () aus folgendem Grund: Designer hinzugefügt