Ac-forum.de?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Einigen von euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass in der Adressleiste aktuell nicht Nookville.de, sondern ac-forum.de steht.

    Dies ist dem Umzug zu einem neuen Anbieter geschuldet. Das Ganze wird heute oder morgen wieder angepasst.


    Vielen Dank für euer Verständnis!

    • Offizieller Beitrag

    Manari wir konnten für den Umzug leider keinen genauen Termin festlegen, da sich das schon länger zieht und es nur noch eine Frage war, wann Fatzzke die Zeit dafür findet es abzuschließen.

    Dafür gehören Fehlermeldungen ab jetzt hoffentlich der Vergangenheit an! :)

  • Schon ok. Ich weiß ja, dass ihr das Forum in eurer Freizeit betreibt. Wenn der Umzug schon bekannt war, hätte man nur zumindest sagen können, dass das Forum in den nächsten Tagen irgendwann mal abends down ist. Damit man das bei Handelsverabredungen berücksichtigen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Es ging ja auch nicht nur um Fatzzkes Zeit... ein paar Dinge lagen absolut nicht in unserer Hand. Es hätte wenig gebracht zu sagen, dass irgendwann in den nächsten Monaten sowas passieren kann. ^^