Erodath die Entstehungsgeschichte die Insel von Idara Tjaro Sylvani

  • Hallo zusammen,

    Erodath ist vor ein paar Wochen entstanden. Diese Insel ist komplett in der Zeit, weil ich auch dieses Spielerlebnis mal ausprobieren möchte. Einmal aus Gewohnheit ein Tag zurückgereist doch das verkrafte ich:rofl::oops:.


    Es wurde eine Südinsel mit einem grünen Flughafen, Pfirsichen und Cosmeen. Sogar einen Herztümpel gibt es von Natur aus.

    Inselsprecherin ist Idara Tjaro Sylvani eine Meisterbogenschützin und Mutter von drei Kindern. Ein Zwillingspärchen und eine junge Magierin. Die Familie möchte auf der Insel eine Burgstadt errichten und Tjaro ist fleißig dabei die Fundamente dafür zu schaffen.







    Die Starbewohner waren:




    Gleich mal das erste Zelt platziert:


    Gleichmal eine liebe Freundin besucht:



    Am nächsten Tag war sogar Aziza da mit der Palastwand das passt super zu der goldenen Laterne in das Zimmer. Tjaro war auf der ersten Meileninsel und als Erinnerung nahm sie Blumen mit für ihr Zimmer:


    Dann entwickelte Tjaro einen eigenen Pfad für die Insel und er dient für die Hintergassen und den Friedhof.:buhu:


    Der erste Schneemann wurde erfolgreich gebaut:



    Abends gab es noch Buhsuch^^



    Weiter wird es gehen mit der Entstehung des Bodens für den Stadtboden.....

  • Liebe Belladra,


    Das hört sich alles ja schon sehr interessant an. Die Geschichte drum herum gefällt mir und macht neugierig auf mehr! *:D*


    LG MissCookie :keks?:

  • Das ist eine schöne Geschichte!

    Freu mich schon auf die Fortsetzung! :)