• Hallo

    Erstmal ich bin neu hier spiele ac schon ein jahr.


    Wollte fragen ob mir jemand helfen kann versuche schon so lange blaue rosen zu züchten habe die Anweisungen immer genau befolgt es klappt einfach nicht kann mir vielleicht einer helfen oder sogar tauschen oder so.

    Danke schon mal im voraus

  • Ich habe es mal über diese Nerd-Dokument gemacht, aber (ohne Besuchergießen) dafür über 1/2 Jahr Spielzeit gebraucht.

    Wenn Du magst, kann ich Dir ein Zuchtpärchen hybrid-rot 1220 geben, die letzte Stufe vor den blauen.


    Wenn aus denen eine rote wird, ist es wieder eine 1220er, die Du einfach weiter bei den beiden roten lassen kannst.

    Hast Du zwei blaue, ist die weitere Vermehrung blau kein Problem mehr, blau+blau gibt immer wieder blau.

    Zur weiteren Vermehrung kannst Du blaue aber auch bei den 1220er rot lassen, eine weitere rote daraus ist wieder eine 1220.


    ...ach so, ich möchte natürlich nichts dafür! ::3:

  • Hallo,


    Ich hab seeeehr viele blaue Rosen, wenn du noch welche brauchst kannst du einige gerne haben .