Geschenke für Nachbarn

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen...

    Leon ist zu mir auf die Insel gezogen und ich finde ihn ganz gut. Nur die Musik in seinem Haus passt mMn nicht zu ihm. Gleiches gilt für sein Outfit.

    Wenn ich ihm nun ein anderes Lied bestelle, würde er es dann auch abspielen oder als Deko aufstellen?

    Und wie müsste ich es ihm schenken? Per Post oder wenn man mit ihm halbwegs befreundet ist und man etwas schenken kann?


    Entsprechendes frage ich mich auch bezüglich Kleidung. Würde er diese tragen und wenn ja wie müsste ich ihm diese schenken?


    lg. Daichi

  • Bei der Musik bin ich überfragt, glaube aber, da läuft immer deren Lieblingslied.


    Kleidung trägt er, wenn du sie ihm als normales tägliches Geschenk überreichst. Auch trägt er Kleidung, die er dir abkaufen möchte, wenn du sie mit dir rumträgst. Ebenfalls tragen die Bewohner deine eigenen Designs, die du in der Schneiderei ausstellst. Da kannst du dann aber nicht mehr beeinflussen, welcher deiner Bewohner das tragen wird.

    LG

  • Hallo Daichi,


    habe einem Bewohner neulich einen Song geschenkt bzw er wollte ihn haben.

    Er hat ihn aber nur aufgestellt aber nicht gespielt. Aber ich erkenne auch nicht alle Songs die gespielt werden.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hey Daichi,


    ich habe vor einiger Zeit einem Bewohner ein Lied geschenkt und jetzt wird manchmal sein Standard-Lied und manchmal der geschenkte Song in seinem Haus gespielt. Aufgestellt hat er sich das Cover auch. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es ihm ganz normal als Geschenk gegeben habe. 🤔