Hokko Life

  • Moin zusammen,


    kennt jemand von euch Hokko Life und spielt es ggf. schon?

    Aktuell gibt es das Spiel, welches als Abwechslung zu ACNH angeboten wird, im Early Access bei Steam.


    Ich finde das Spiel interessant, nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Hier mal ein offizieller Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habs mir gekauft, aber nur 2 sekunden gespielt weil.. steuerung xD


    vielelicht tu ich mir das auf dem PC im schlafzimmer nochmal an - es würd mich grundsätzlich reizen und das was ich vom Spiel gesehen hab ist äusserst niedlich :)

  • Wenn man die Steuerung ein bisschen einstellt, dann geht es sogar.

    Für diejenigen, die super gut mit WASD-Steuerung zurecht kommen könnte das sogar recht einfach sein.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden